Hey.
Also mir war der Rattenhengst aus Dalaran sehr wichtig, den reite ich auch am häufigsten.
Was ich gerne hätte:
- Mimirons Kopf
- Mount von Rostfeder
- Das große Huhn
Hey.
Also mir war der Rattenhengst aus Dalaran sehr wichtig, den reite ich auch am häufigsten.
Was ich gerne hätte:
Dieser leidige Drache aus den Timewalks… seit jahren nehm ich jeden freaking Timewalk mit: nada, niente. Genauso viel Frust hab ich mit der Liebesrakte, alle anderen Mounts aus den Feiertagsgedöns habe ich… nur dieses … Ding nicht.
Ansonsten pass ich mein Mount immer an meinen aktuellen Mogg an, ich wechsle das alle 2 Monate in etwa, man muss ja was her machen auf der Straße! Finde ich keines klemm ich mir Banlu untern Poppes, der sagt mir immer in aller Regelmäßigkeit das ich zu fett geworden bin. Das baut auf…
Raven Lord, ICH FARM DASS DING SEIT JAHREN!!!Q!!!
Is ja nicht gerade nett, Lieber Starvin ^^
Nebenbei, der Boss, der den weissen Laufvogel (der Einzige für Allianzler Erreichbare (damals)) im Dungeon Terasse der Magister dropt, heisst:
ebenfalls
Kael`thas
Ich hab alle Mounts, die ich wollte
das alte Midnightmount
Ewiger Zeitenhäscher
Elegonmount
Jetzt denk ich mir, wenn es droppt, dann droppt es, wenn nicht dann nicht
Aber dieses Gefühl ist doch irgendwie total schade, oder nicht?
Irgendwie hätte ich wirklich gerne mal wieder ein Mount wo ich sage „YES ICH WILL ES!!!111“ Mein Kumpel geht jede woche seine Mountruns und ich sag mir nur "pff wieso hab mein wölfchen, alles andere will ich nicht
"
So ein neues richtig tolles Orc Schamanen Mount wäre toll… gnaww
Naja ich bin wenn dann eher auf das Transmogg aus, als auf die Mounts.
Anzou wollt ich nie, hab den bekommen, als ich mit 83 das erste Mal gucken wollte, ob ich die Instanz allein gehen kann.
Klar freu ich mich, wenn ein Mount droppt aber meist ist es eben ein weiteres Mount in der Sammlung.
Die blaue Drohne weil farbenblinde dann denken ich hab den gong geschlagen
Die Drohne?
Is doch einfach.
lediglich ein paar Monate graben, graben, graben, graben, graben, graben…
Meine liebsten Mounts die ich besitze sind:
Mounts die ich gerne besitzen würde:
Liebesrakete…
100% mein zulgurub tiger =)
Die Liebesrakete. Versuche die seit sie existiert jedes Jahr mit x- Chars zu bekommen, nichts. Dafür hatte ich den Zul Gurub Tiger im 4. oder 5. Versuch. Tja, random.
Lieblingsmounts, die ich besitze:
der alte ZG-Tiger (irgendwann während Wrath bekommen)
Timelost-Protodrake (völlig zufällig beim Daily-Questen übern Weg geflogen^^)
Baron-Mount, Während BC noch solo gefarmt, bevor es die Änderung auf ~1% gab, selten so gefreut)
Mounts die ich gerne hätte, aber nie droppen wollen:
Unbesiegbar, Mimirons Kopf, Deathwings Drachen (während Cata beim Würfeln kein Glück gehabt und nun renn ich hinterher…)
Der schwarze Netherdrachen und die alten Zul’ Gurubmounts.
Aber Unbesiegbar nach 8 Jahren und blauer Proto ebenfalls,kann mich nicht beschweren,wäre heulen auf Luxusniveau.
ZG Tiger und Mimirons Head
ZWIELICHTRÄCHER! …ja, den wollte ich schon zu Cataclysm haben. Und hab ihn immer noch nicht.
Ansonsten den ZG Tiger und die himmlische Onyxwolkenschlange…
Ich werde so aufm Tisch tanzen, wenn ich auch nur eines von denen doch noch ergattere…
Edit:
Gz dir… sehr lautes Zähneknirschen überlegt laut, ob sie dich einfach im WM umhauen und das Mount von dir looten könnte… wird wieder traurig
hehe danke :D. Ich drücke dir auf jedenfall die Daumen, dass es auch die nächste ID droppt :).
Der glimmende Glutwyrm aus dem Kara Event.
Hab da beim ersten Run verdammtes Glück gehabt und er ist in meinem Beutel gelandet. Seitdem auch nie wieder drin gewesen
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.