Welcome Rated Blitz BG!

Soweit ich mich richtig erinnere, ging dies nie in den Offseasons. Es wurde aber auch immer wieder viel verändert rund um das Rating und die Belohnungen.
BFA auf SL ist ein Weilchen her.

Zu BFA wurde ja auch das Prozentsystem eingeführt, also kann es gut sein, dass es mal möglich war.
Ich erinnere mich kaum daran, da ich eigentlich immer die Mounts während der Season geholt habe.
Es kann auch gut sein, dass du vielleicht den Veteran der Allianz Erfolg bekommen hast. Dies gab früher ebenfalls ein Sattel.

Auch dieser Erfolg wurde bearbeitet soweit ich mich noch richtig erinnere. Da gibt es heute ein Mount und ein Titel.
Es spielt auch eigentlich keine Rolle. Heute ist vieles in Stein gemeisselt, da Blizzard die Belohnungen wesentlich zugänglicher gestaltet haben, als zu früher.

Im US Forum schreibt aber Community Manager Linxy unter anderem was alles im PVP wegfällt und dann noch:

• Players can still queue for rated PvP modes for Honor, Conquest, and progress toward the faction-themed Vicious Dreamtalon mount for [Horde ] or [Alliance ]

Das ist ja nett :), aber mir ist lieber ich bin hinter Dir her → sonst hat die Horde keinerlei Friedhöfe, weil … Du weißt schon :wink:

spielt keine Rolle was der Community Manager sagt. Was du am Ende im Spiel hast, ist vollendete Tatsachen.
Bedeutet also, wenn du keine Prozente farmen kannst fürs Mount, dann liegt der Community Manager falsch. An deiner Stelle würde ich anstatt RBG Soloque, vielleicht ein anderes Rated Bracket austesten.
Kann sein, dass die Spielleistung im RBG Solo noch nicht zu den Prozenten dazu gerechnet werden.

Also versuch ein anderes Bracket.

ich versuche mich gerade herauszufinden ob die 10 wins meine Magetower Artefaktwafe in dem Bracket freischalten - aber vermutlich wird auch da wieder nichts ganz zu Ende gedacht sein. Ich empfinde den Pre Patch bisher als große Enttäuschung, viel angekündigt und nichts geht

Man sieht halt das die Entwickler enormen Zeitdruck haben. :zipper_mouth_face:

Also man kann die alten Ränge erspielen Feldkommandant usw. aber die Vorlage für die Spieler die den Mage Tower in Legion gemacht haben, hat man leider nicht mit gedacht - schade.

Wenn du von den 10 RBG Wins sprichst, du weisst dass du die Waffe in der Tasche haben musst, damit diese gezählt werden?
War schon immer so.

Was glaubst du welche Chars ich eigentlich spiele seit Legion :wink: und was die immer in der Tasche haben, das wäre übrigens auch was für „Warband“ damit man mit 12 Klassen nicht je 1000 Spieler töten muss, oder 120 RBG gewinnen muss sondern nur 1x sofern man alle 12 Klassen durchgeboxt hat im Tower damals

Das Reittier kann wirklich noch erspielen? Meine 47% bewegen sich einfach nicht.

Könnt Ihr auch die Kriegsbanner stellen? Dachte, daß man das gewertet nicht darf? Sehe aber alle möglichen Banner?

Und: Procct bei Euch auch Voraussicht bei Hochexplosivfalle oder Stoßfeuer oder vergleichbaren Zaubern? Das war bisher nicht so.
Eben ist es bei einem Druiden in der offenen Welt ohne meine Einwirkung gg. Low-Lvl-Mobs, die nicht unterbrechen, geprocct. :slight_smile:

Ja, die Schlachtstandarte der Horde oder vergleichbares ,konntest du im Blitz schon immer nutzen.

Also diese.

Und sind bei Euch auch die Todesritter die neuen Dämonenjäger oder sind aus Eurer Sicht doch die Schamanen stärker?

Naja ich würd sagen ist immer noch teamplay. Manche aufgaben sind auf manche klassen besser zu geschnitten. Aber ums mit der Def Taktik zu erklären. Da kann Capu noch so gut deffen, wenn sie die anderen 2 basen wo man braucht nicht gebacken bekommt, hilft einem nen noch so guter Deffer auch nichts.

Ich bin für die Todesritter: Ich sterbe (inkl. Begleiter) aktuell im Area-Schaden der Todesritter…die greifen mich nicht mal an.

Wenn da dann 75 Mio Schaden DK zu 30 Mio Schaden MM steht…dann ist das schon auffallend. :slight_smile:

Macht das irgendwem noch Spaß? Also auch wenn man immer gern Todesritter oder Schamane gespielt hat, macht das noch Spaß?

Absolut!

Du kannst so gut sein wie du willst, alleine kommst du nicht weit im BG.
Ich muss aber sagen: Ein guter Heiler hat wohl weit mehr Einfluss auf das Ergebnis, als ein guter DD.

Tja ich bin auch dafür das man Totem der Reinigung wieder einführt. Aber dann würden die DK´s ,mit einem Knopfdruck, 60% weniger schaden machen ^^

Doch, das konnte man im alten gewerteten BG auch schon.

1 Like

Man merkt jedoch, das es genug Reroller gibt, welche keinen Plan von der fotm Klasse haben und die kann man gut wegboxen.:grin:

Hallo!

Wurde eure Wertung bei Blitz Bg auch runter gestuft ? Hatte gestern noch eine Wertung von 1500 + und heute nur noch 1300 +

Bei mir ist noch alles wie gestern.
Hast du vielleicht mal ein Schlachtfeld vorzeitig verlassen (zb wegen DC), da kriegt man happig abgezogen. (in der Solo-Arena sind das 150 punkte, bei Blitzschlachtfeld weiß ich es nicht, denke aber es wird so ähnlich sein).

Meinst Du die Wertung, die Du unten rechts in der Spielerübersicht siehst?

Falls ja: Das ist nicht Deine Wertung, sondern die (durchschnittliche) Wertung des Teams.