Das kann nur passieren, wenn du das Spiel vorzeitig verlässt. Dann kriegst du zurecht Punkte abgezogen.
Drin bleiben, und das Beste versuchen. Du wirst auch im MMR gedrückt, wenn du vorzeitig verlässt.
Ein RBGler aus meiner FL hat sowas gemacht. Der hat CR abgezogen gekriegt, aber auch sein MMR wurde reduziert.
Glaube beides um satte 200 Punkte.
Wobei beim MMR ich einfach davon ausgehe, dass er so oder so soviel verloren hätte. Es lohnt sich nicht, das Spiel vorzeitig zu verlassen.
Ich habe Spieler aus anderen Pools erlebt, die Titel bekamen.
Selber bekomme ich aber keine, kenne den Grund nicht, was aber nicht wichtig ist.
Was aber möglich ist: Man muß im gewerteten BG nur das Spiel schließen, schon bekommt man keine Punkte fürs desertieren abgezogen.
Ist mir eben passiert, WOW hat sich geschlossen.
Ich kam wieder rein und hatte den Deserteuer-Debuff, aber immer noch meine Punkte.
Es gibt doch noch keine Wertung. S4/DF ist beendet und S1/TWW startet erst weit nach dem Prepatch. Wofür genau möchtest Du einen Titel / Erfolg bekommen?
Das (jetzt unter gewertete Schlachtfelder) geführte Blitz BG gibt nicht einmal Ehrepunkte für die aktuelle Weekly „1500 Ehrepunkte in gewerteten Schlachtfeldern“
Ah, das gibt keine Punkte? Sicher?! Ich habe aber damit die letzte Truhe gefüllt?
Witzig für mich: Ich habe andere Spieler aus US/EU gesehen, die die Titel in einem BG bekamen in dem ich teilnahm…ich selber aber bekam es nicht.
Ich meine ich habe keine Punkte bekommen, allerdings auch nicht besonders viel gespielt. Auch Punkte für die Truhe habe ich keine bekommen. Ich kann heute Abend noch einmal darauf achten, falls ich Lust haben sollte zu spielen, aber im Schlussfenster stand die paar Male, die ich letzte Woche gespielt habe:
„Wertung: Keine Änderung“
egal ob wir gewonnen oder verloren haben. Diese Woche habe ich allerdings noch kein gewertetes Blitz-BG gespielt, das letzte war irgendwann am Wochenende meine ich.
Das mit den Titel (Erfolgs-) Meldungen ist mir auch nicht aufgefallen. Oder meinst Du etwa die Killmeldungen, bei denen dann ein Rang dabei steht? Der bezieht sich sowieso nur auf die Anzahl der Kills, die man insgesamt auf dem Char gemacht hat.
Die Basic Titeln sind erhältlich, nicht aber die Seasonalen. Das heisst Ränge zwischen 1100 bis rauf auf 2400 können erlangt werden. (also Gefreiter. Ritter der Allianz, Marschall, Feldmarschall, Grossmarschall)
Titel wie Herausforderer-Rivale-Duellant, also Seasonale Titel können nicht erlangt werden.
Ok, interessant. Wusste nicht einmal, dass es die überhaupt noch gibt, meine stammen noch aus Vanilla und BC, allerdings habe ich es auch nie über Feldherr (ich glaube das war Rang 10) hinaus geschafft.
Die Classic Titel wurden dann zur Heldentat umgewandelt, und die konntest du dann immer verwenden.
Auch die heutigen Titel kannst du dauerhaft benutzen, werden aber im Erfolgsbaum unter Gewertete Schlachtfelder angezeigt.
Mein grosses Ziel ist es, mit meinem Main den Grossmarschall zu erhalten. War mit dem Hunter nur 25 Punkte davon entfernt, und mit meinem Lock 13 Punkte. (zu SL)
Ich hoffe das geht mit der RBG Soloque besser voran.
Das 10vs10 ist leider keine Option mehr. Du baust bis zu 45 Min für eine Gruppe, und wenn die Gruppe dann mal voll ist, guess what… triffst du auf Booster oder High Teams die einfach über dich drüber rollen mit der Meta.
Hast du nur eine Klasse die nicht zur Meta gehört, hast du direkt einen grossen Nachteil.
Bei der Soloque hat man genau 4-6 min Quezeiten, und max. ein Spiel das 15 min dauert.
Es ist auch für die breite Masse zugänglicher, und hoffentlich somit auch eine gute Möglichkeit nach oben zocken zu können.
Genau das. Ich habe die Titel bis 2300 Rating. Das heisst, solange ich nicht die 2.4 knacke, werde ich ebenso keine Titel sehen.
Die Titel aus dem 10vs10 wurden übernommen fürs 8vs8. Das könnt ihr auch im Spiel bei den Titelerfolgen nachlesen.
Da steht dran „kann ich gewerteten BG oder in gewerteten Blitz erlangt werden.“
Den Erfolg hatte ich nicht, ich hatte den Erfolg angeklickt, aber macht nichts, ist mir nur aufgefallen.
Und heute hatte ich dann auch die Minuspunkte von gestern bekommen.
Das Spiel gab sie mir aber sofort nach einem Sieg wieder. Komische Punkteberechnung.
Mein Rating wurde auf 0 gesetzt. Es lohnt also derzeit nicht wirklich, auf ein bestimmtes Rating hin zu spielen, denn das kann jederzeit zurück gesetzt werden.
Oder hast du einfach dein Talentbaum gewechselt auf etwas anderes? Sobald man wechselt, ist es wie bei der 3er Soloque, dann fängt man auf der Spezialisierung von neuem an.
Der stapelbare Schwächungseffekt für Deserteure ‚Nichtantritt‘, der angewandt wird, wenn ein gemischtes Einzel oder ein Blitzschlachtfeld verlassen wird, wird nun accountweit angewandt (wurde vorher nur auf den Charakter angewandt).
Finde ich auch hervorragend. Es gibt wirklich nichts, was mehr nervt, als in Unterzahl spielen zu müssen. Allerdings birgt das leider auch die Gefahr, dass die betreffenden Spieler einfach AFK irgendwo rumgammeln, bis das Spiel beendet ist. Ist im Blitz aber wohl auch irrelevant, wenn jemand rausgeht hat man sowieso in 99% der Fälle verloren, weil niemand anderes nachrückt.