Welt Erster 80 in classic WOTLK!

Mega Krank :smiley:

Und mega exploited halt auch.

2 Likes

Wenn man sonst nichts zu tun hat ^^

3 Likes

wayne–mehr sag ich dazu nicht

4 Likes

Hab gerade noch nen Lottoschein für das Superding ergattern können.
Das wäre doch ne Twitter Meldung wert.

Ist das nicht bereits Bestandteil des „Wettlaufs“? Egal, was man machen muss, man tut es halt, um sich irgendwas weiteres Banales auf die „been there, done that“-Liste zu setzen, oder?

1 Like

so sehr wayne das du kommentierst, ich merk schon :slight_smile:

1 Like

Für solche Leute womöglich. Blizzard stuft das hoffentlich auch als Exploiting ein und bannt ihn.

Also ich finde das irgendwie ganz cool :slight_smile: Klar ist nurn Game und so aber hey macht doch Laue weiß nicht wo das Problem ist…

  • Auch Leute die jetzt auf den Servern „Rassen First…Klassen First“ werden ist doch auch bombe… sowas gibt es halt nur einmal!
3 Likes

ja man. würde mir direkt einrahmen lassen den erfolg und an die wohnungstür hängen. kommt auch bestimmt gut bei frauen an sowas!

6 Likes

Wo hat er exploited?
Kannst du mir das schildrrn?

1 Like

Wenn’s nichts wichtigeres im Leben gibt lol

1 Like

Leute, macht doch mal den Gönnjamin. Ob exploited oder nicht, ist doch schei* egal. Es war cool mehreren Streamern bei dem Rennen zuzuschauen. Das es beim oder anderen nicht mit rechten Dingen zu geht, okay. Das ist Sache von Blizz selbst. Wenn sie was tun dagegen nice, wenn nicht, schade für den, ders normal probiert hat.

4 Likes

uff der neid hier

9 Likes

Kann ich. Es gibt wohl ein Event/eine Quest, bei der Mobs gespawned werden, die irgendwann despawnen um neu zu spawnen. Die hat er vorm Despawn getagged und sie gaben dabei XP.

Als im despawn ohne zu sterben?

Genau so. 123

12 Jahre alte Mechanik, die so noch in retail existiert, oder?

Ich frag mich bis heute immer so … warum? :sweat_smile:
Aber gut, jedem das seine. Ich werde das Leveln richtig genießen, hätte nie gedacht, dass ich dieses Vergnügen noch einmal haben werden, eine große Levelphase in WotlK :slight_smile:

1 Like

Er verdient damit seinen Lebensunterhalt als u.a. Streamer, also liegst du nicht mal falsch :wink:

1 Like