Musste grad echt mal ignorierte Inhalte anzeigen um zu sehen, was du wieder für nen Quark postest.
Ist amüsant, dass du über Sachen diskutierst, wovon du nichtmal den Hauch einer Ahnung hast. Aber das ist ja Standard.
Mir sind Forenpausen übrigens vollkommen egal.
Jetzt wird n Schuh draus.
Keine weiteren Fragen zu der Thematik.
Irgendwo muss man seine Zwangsneurose ja rauslassen, denke das im RL sowieso keiner mehr zuhört
Ist ja nicht so, dass es im Forum wen interessiert, was er schreibt.
Ich hab den nur auf ignore, damit ich schneller über die Paragraphen von Mist drüberscrollen kann, die er immer verbreitet.
Musste halt nur aufpassen, wenn du ihn auf Ignore nimmst, das du das jeden Monat neu machen musst, wenn er nen neuen Forenchar auspackt
Das ist es eher, wenn man mich angeblich auf Igno hat ((wer’s glaubt …) -
dann aber extra meine Posts ausklappt und man typischerweise wieder nur trollt.
Naja, wenn man ganzen Tag Zeit hat und nicht arbeiten muss, kann man das schon mal machen. Ich für mein Teil bin froh, unter der Woche ein paar BG in Classic zu machen. Da gestern Abend kein BG im Classic lief, loggte ich mich im Classic Wotlk auf Razorfen ein, kaum angekommen, erschien die Meldung über den Serverfirst 80er DK. Ja Dann hab ich ein zwei Quests gemacht und musste dann wieder in die Koje. Mal kucken, wie heute die BG aussehen.
Welches Land? Peru? Chile? Mexiko?
In den USA und Kanada ist das schon sehr verbreitet. Einfach mal vorab informieren.
Zeugt nicht gerade von Objektivität. Man könnte es auch anders formulieren.
Ahjaaaaa und dann:
Das sich das widerspricht ist dir schon klar.
Ich hab @Faewen eigentlich bisher immer als normal oder nett erlebt. Selbst wenn man unterschiedlicher Meinung war. Aber eure beiden Zitate zeugen ja nun wirklich nichts von dem was hier im Forum angebracht ist.
Das ist das schöne an 2022, jeder darf seine Meinung haben :))
https://mein-mmo.de/wow-world-first-exploit-spieler-level-80-wotlk-classic/
Hachjaaa die ganzen ehrlichen Spieler.
Man muss deswegen aber nicht pöbeln.
Hättest du den Artikel komplett gelesen und vor allem verstanden, würdest du hier nicht die Ehrlichkeit falsch bewerten. Naowh ist das komplett bewusst und rechnet schon fast damit dass er den Erfolg aberkannt bekommt.
Das Blizzard 14 Jahre Zeit hatte das zu fixen und gar nicht die Möglichkeit dafür zu bieten, ist natürlich unerheblich
Denunzianten sind nunmal nicht sehr beliebt. Was anderes Karnivore lieber Xarathos nicht.
Bei allen Posts Die ihm nicht schmecken kommt nur „Das melde ich“, „willste ne Forensperre?“, „Mach ruhig weiter, dann melde ich dich“.
Wie nennst du das sonst ?
Gesunde Gesprächskultur?
Hat schon seinen Grund warum er mit beiden forenchars maximal unbeliebt ist.
Du sollst nicht lügen!
Sowas in der Art habe ich minmalst bei meinen mehreren Tausend Post hier geschrieben.
Ist aber wieder mal typisch - weiter trollen und maßloses Übertreiben und fantasieren.
Jo und mit den anderen Chars … merke ich an den Reaktionen auf Posts, die ich nicht Trollen geschrieben habe.
Das schon - nur ist es nicht immer sinnvoll, diese Meinung auch unbedingt der Welt
mitzuteilen, besonders, wenn es wie bei dir nur Trollen ist.
Sein Vorteil ist das genau sowas halt sein Job ist bzw. die Tätigkeit mit dem er sein Unterhalt finanziert. Er ist einfach in der glücklichen Position mit WoW spielen Geld zu verdienen.
Ich hab den ganzen Beitrag gelesen und auch das was er im Interview sagte. Er ist ehrlich das er sagt das er exploitet hat. Das macht ihn ja nicht deswegen zu einen ehrlicheren Spieler.
Ist es, genau. Weil es keinen Spieler erlaubt ist einen Exploit so zu nutzen um für sich einen Vorteil daraus zu haben. Auch nach 14 Jahren.
Das ist deine Meinung. Selbst wenn Ihr beide euch nicht versteht muss man doch nicht deswegen flamen oder dissen. Wir haben doch hier schon genug Forenhelden die auf untersten Niveau diskutieren.
Und warum verteidigst du dann laufend das getrolle von Nohate?
Passt nicht so ganz zusammen
Ich differenziere bei seinen Posts/Threads.
Nicht alles von ihm ist imo seltsam, Einiges ergibt schon Sinn und ist normal geschrieben.
Selbst Blizzard differenziert da sehr, hat Threads/Posts von ihm wieder zurecht eingeblendet und auch Trollposts zu ihm gelöscht.
Doch Du weißt es ja scheinbar mal wieder besser.
Weiß auch nicht, warum Du ihn jetzt hier erwähnst, wo er doch mal rein gar nix mit dem Thema und unserer Diskussion zu tun hat (wenn ich jetzt nicht etwas überlesen habe).
Ich echt traurig, anderen Usern Trollen vorwerfen (obwohl gar nicht getrollt wurde)
und dabei selber nur unterste Schublade trollen.
Was hier viel mehr User machen sollten ( du warst nicht gemeint).
Das ist genau auch ein Punkt, den ich nie verstanden habe, wie man damit Geld „verdienen“ kann, denn das ist keine Arbeit, das ist Vergnügen.
Dient mir zumindest zur Entspannung, wenn ich nach 8 Stunden Arbeit gepflegt die Klingen in der Kriegshymnenschlucht kreuzen kann.
Eben.
Und die Jugend fängt an mit 13 davon zu träumen Streamer zu sein statt was „Anständiges“.
Darum gehts doch, dass es jeder Depp kann, ist nicht förderlich für die ohnehin schon faule Jugend.