Bin da genau deiner Meinung! Aber die werden wahrscheinlich die sein, die den Schlösser, Heizungsmonteur oder Fließenleger, also schlicht jeden noch verbliebenen Handwerker vor dem Aussterben, reich machen wird, bevor er in Rente kommt. Pünktlich zum Rentenalter macht der Handwerker den Sark von innen zu und hat nichts vom Geld. Während der Streamer den Nachwuchs zusieht und sein Perlwein oder was auch immer an irgendeinen Strand schlürft.
Aber es ist ja cool sowas zu streamen um Klicks zu erhaschen, auch wenns fragwürdig ist. Die Moral bei den jungen Menschen ist da oft ins Klo gefallen.
interssanter Punkt den du da ansprichst auch wenn er nicht nur junge Menschen betrifft.
Die Erkenntis aus dem Ereignis das man schließen kann. Ist wenn man weiter geht als alle anderen (Zeit, Kreativität) findet man etwas das einem einen beträchtichen Vorteil verschaffen kann und sich somit bereichern kann.
Das ist als Message für die Jugend ziemlich gut. Mehr als nur über den Tellerrand schauen sondern auch noch den Gipfel erklimmen und den dahinter. usw.
Ich war im Handwerk tätig und hatte viel Freude dabei. Ein Arbeitsunfall hat mir den gelernten Job genommen. Bin sehr tief gefallen. Gäbe es ein Archivment im RL, hätte ich den mit Sicherheit inne nach 11 Metern aus 80 Meter höhe.
Naja ob das gut ist vermag ich zu bezweifeln. Mit etwas verbotenem so zu prahlen und sich dann auch noch gewiss zu sein das man dafür bestraft wird ist nicht förderlich für sich selber und sein Umfeld.
Zeig mal her, wo er damit prahlt? Mehr als die Neuigkeit zu seinem World First gab es nicht. Einfach mal Tatsachen verdrehen damit man seine Meinung mit irgendwas untermauern kann… stark!
Mal ganz davon abgesehen dass er zwar eine gewisse Vorbildfunktion hat aber im Endeffekt müssen die Eltern kontrollieren, was Minderjährige im Internet konsumieren.
Du willst es nicht wahr haben oder? Er streamt seinen eigenen Exploit, er zeigt allen das er was verkehrt macht aber du hast echt die Muße noch zu fragen ob er damit prahlt. Hast du nicht auch gestern geschrieben er würde nicht exploiten, er würde ehrlich spielen? Da siehste mal wie " ehrlich " er ist.
hatte… würd ich mal seit gestern sagen. Egal was der Typ streamt, nachdem von gestern wird die Sichtweise eine andere sein.
Das weiß ich gar nicht ob der minderjährig ist. Wenn es an dem ist finde ich macht es die Sache noch brisanter.
Also hier ist nichts mit Tatsachen verdrehen oder sonst was.
Nö, tut es nicht. Ist sogar logisch.
Wenn ich ihn auf ignore hab sehe ich nur, dass es nen versteckten Beitrag gibt und sehe den Text nicht → es ist schneller durchgescrollt.
Kp, was sich daran widersprechen soll, aber das is halt einfach die Logik, die du seit Jahren anbringst.
Blizzard macht das spiel doch selbst kaputt, indem sie eben solche erfolge und titel anbieten. In 4 wochen heißt es dann wieder von der community: „eeeyyyy wir wollen jetzt ulduar, weil wir den raid content für den patch durch haben und uns ist laaaaangweilig“. Alle stehen unter einem absurden Zeitdruck, der/die schnellste zu sein, die meisten kommen aber nicht hinterher, weil sie eben noch n RL haben.
Ich lass mir Zeit, hab lange genug aufm privat server wotlk gespielt und SPAß gehabt. Diese wettbewerbskacke im PVE geht mir so gegen den Strich… von wegen der dungeon browser hat die community zerstört, es war blizzard selbst.