Weltboss Lootpool

Ganz einfach, nicht immer Loot, aber wenn, dann ein passender.

Wo ist der Unterschied zu jetzt?
Stört dich der extra Weg zum NPC um das Item zu verkaufen? :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Ach verdammt, hĂ€tte doch komplett lesen mĂŒssen :pleading_face:

Ok dann ist ja gut, dann ist alles richtig meiner hat gepasst mit Main entzaubert einfach.

Ich kann deine Ansicht dahingehend nachvollziehen, dass du die Kriegsmeute nicht brauchst. Wieso aber hĂ€ltst du es fĂŒr einen Fehler, dass du immer ein Item bekommst, das du verkaufen oder entzaubern kannst? Ist das nicht besser als nichts fĂŒr dich?

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

Also perfekt finde ich sie ĂŒberhaupt nicht. Man hĂ€tte es ja auch so machen können, dass jeder Char fĂŒr seine RĂŒstungsklasse einen garantierten Drop bekommt. Ich weiß nicht, ob es schon geĂ€ndert wurde, dass nur ein Char pro Woche ein Item bekommt oder nun jeder Char ein Teil. Wenn nicht, kann es Wochen dauern, bis ein Char ein fĂŒr sich passendes Teil erhĂ€lt.

Und wo gibt es IMMER garantierten passenden Loot ohne Vorarbeit?

Pro Account ist schon ok.

Und inwiefern war das vorher anders?

FĂ€nd ich ne furchtbare Änderung, nichtmal in Delves krieg ich garantierten Loot der passt ohne Vorarbeit (SchlĂŒssel + hochspielen).

LG
Flauschkugel

Habe nichts dagegen, wenn es nicht bei jedem Weltbosskill etwas gibt. Ich habe nur die Aussage von Blizzard genommen, dass es garantierten Loot gibt. HĂ€tte es dann auch besser gefunden, wenn er auch zumindest in der RĂŒstungsklasse zum Char passt. Wenn ich erstmal alles mit einem Main spiele, Alts noch nichtmal in TWW angekommen sind, nĂŒtzt es dem Main wenig, wenn ich hohe AusrĂŒstung an Alts weitergeben kann.
Das ist nur meine Meinung, aufregen ĂŒber die Änderung tue ich mich eh nicht. Vielleicht ist es so ja wirklich besser und ich sehe es nur noch nicht.

SpĂ€testens ab Woche 2 3 4 braucht man den loot vom wb eh nicht mehr, daher ist diese Änderung sehr gut.

Du bekommst doch seit Launch an allen Ecken und Meuten Loot der nicht fĂŒr deinen Main gedacht ist. Warum stört dich das plötzlich?

heute wieder die kettenstiefel bekommen fĂŒr die meute. ich glaub blizzard will mir durch den loot was sagen
 vielleicht doch mehr ketten klassen zu spielen. ^^’

Ich bekam die letzten beiden Male Stoff xD

Finde das neue System per se aber in Ordnung, außer fĂŒr echte Vieltwinker. Wenn man wirklich nur noch 1x pro Account Loot bekommt, dann ĂŒberwiegt je mehr Chars man spielt irgendwann wieder das alte Modell
 :thinking:

Hab in letzter Zeit auch vermehrt Stoff als Kriegsmeutengebundenes Zeug bekommen- mein Problem ist, dass ich nichtmal n Stoffi auf 80 hab xD bin halt klassisch eigentlich nur Platte und ab und an LedertrĂ€ger, fĂŒr Fun auch mal Kette- aber Stoff hab ich in ganz TWW noch kein Lvl gemacht. Vlt will mir das Game was mitteilen
aber keine Zeit meinen Shadow zu leveln, aktuell macht mir aber Devastation Evoker wieder Spaß von daher wĂŒrd ich mich ĂŒber Kette freuen- wenn der das nicht mehr braucht hab ich auch meinen Schami und Hunter die das dankend annehmen selbst wenn sie nicht wirklich aktiv gespielt werden (Hunter nur fĂŒr Berufe 1x tĂ€glich eingeloggt und die Knowledge-Items werden wöchentlich eingesackt- sonst steht der still).
Bis das Ganze bei mir obsolet wird dauert- obwohl der Boss ja kaum Auswahl hat.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dann formuliere sauber und ordentlich und quengel nicht immer so herum, nur weil etwas deine BedĂŒrfnisse nicht zu 100% bedient und versuch eine Mechanik, die dir nicht passt, erstmal zu verstehen, bevor du sie verschlimmbesserst mit deinen Ideen!

5 Likes

Sind Solospieler eigentlich benachteiligt?

Super idee, dann ist der WB nach 2-ID’s komplett nutzlos weil man alles von ihm hat.

Wenn wir schon auf sem Ponyhof sind, dann hÀtte ich gern das statt dem WB dort direkt eine Lootbox steht mit einem Item meiner Wahl.

1 Like

Seh ich als unnötig an.
Das Item beim HĂ€ndler zu verkaufen ist jetzt kein riesen Aufwand.

Wenn man ein Mount hat, kann man es sogar an Ort und Stelle verkaufen.

1 Like

Ich formuliere sauber und ordentlich, kann aber nichts dafĂŒr, wenn andere etwas in meinen Kommentar hineininterpretieren, was dort nicht steht!

Wir nehmen nur das was du schreibst.

Und wenn du etwas als Fehler bezeichnest, welcher keiner ist, dann wird das auch so gesehen.

Wir können ja auch nichts dafĂŒr, das die Entscheidung von Blizzard nicht in deine kleine heile Welt passt.

Viele andere Spieler werden sich bestimmt ĂŒber die Änderung gefreut haben, weil man nun etwas besseres als 50 Gold beim WB bekommt.

Aber gibt immer jemanden der das Haar in der Suppe sucht

6 Likes

Man hÀtte es halt anders machen können und nicht unbedingt viel Twinker bevorzugen. Darf man dann jetzt gar nichts mehr sagen und muss alles in Ordnung finden? Du hast vielleicht einen Vorteil dadurch. Die Leute die nur einen Char spielen vielleicht nicht. Dann muss man nicht anfangen die anderen die eine abweichende Meinung haben so anzupöbeln.

1 Like