Weltboss Rukhmar abändern bitte

hier zu gibt es alten beitrag aber ist geschlossen und hat sich nichts geändert .

kann man den boss nicht auf den boden spwan lassen? bis man dran kommt haut dudu magier etc ihn tot, 30min für die katz .

Kann man, aber dafür bist du hier leider falsch. Du wirst hier nur finden das dir Leute zustimmen, das Problem wirst du dadurch nicht lösen. Schau mal ob in dem geschlossenen Thread jemand empfiehlt ingame einen Vorschlag einzureichen, denn das macht am meisten Sinn und bringt tatsächlich auch was (es kommt zumindest da an). Die Entwickler lesen das Forum nicht und wenn (mein ich) nur da englische. :slight_smile:

1 Like

Tun Sie nicht, die Mods geben lediglich Feedback über große Änderungen (z. B. KI Dungeons) weiter wenn sie den Auftrag dafür bekommen.
Entwickler lesen nur im US forum.

Feedback ingame einreichen reicht meistens aus.
Ich persönlich würde einen dmg reduce von 100% für die ersten X Sekunden für alte Weltbosse schon begrüßen.

Beim Sha ist das doch schon so meine ich.

Das ist auch bei Rukhmar bereits so.

Ah, dann hat uns der TE einen Wächter Druiden aufgebunden :expressionless:

Oder der reduce muss noch ein wenig länger anhalten, ähnlich wie die Traumrares.
Spawnen, 30 Sekunden Immun, 20 Sekunden reduce oder ähnliches.

1 Like

kann net sein(oder doch?) .er kam raus der dudu fliegt in Luft bis ich als meele dran ,kam nur die Leiche vom Vogel auf Boden an.

das mit dem Vorschlag hat ja schon einer gemacht im alten forum hat wohl nichts gebracht und wie komme ich ins englische forum?

muss dann mit Google Übersetzer arbeiten aber egal

@Pubartor
das wäre perfekt ,ich verasch doch Leute nicht hier im forum da gibt es genug die es tun oder was anders machen dafür ist meine zeit zu wert-voll.

Um ins Ami forum zu kommen brauchst du eine US Lizenz von WoW.
Ob ein Starter Account/Test Account da funktioniert weiß ich nicht.

Feedback bringt immer was, auch wenn die Priorität deines feedbacks nicht die höchste ist, werden alle Änderungen meistens gesammelt und mal hier mal da mit Patch XY drauf gespielt.

Edit das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen =)
Manchmal spielt die Wahrnehmung uns einen streich und man denkt der World boss ist direkt tot.
So hab ich das zumindest rausgelesen, kann aber auch sein das der Kaffe noch nicht seine volle Macht entfaltet hat.

du meinst mit starter acc noch wow kaufen?

dann hoffen wir mal das die das ändern oder einen übernacht fix dass das mount zu 100% kommt ,dann gibt es keine probleme :kissing_smiling_eyes:

Sei mal ehrlich, darum geht es dir doch eigentlich.
Und nein, für so eine Änderung wäre ich nicht zu haben. Ich habe auch schon mindestens hundert mal Huolon umgehaun, und mich viel über den Bug geärgert, daß der am Berg beim Spawnpunkt herumhängt und nciht angreifbar ist, oder daß ich am Boden hinterherrenne, bis zu Stellen, wo der endlich mal in meiner Reichweite ist. Trotzdem würde ich nicht verlangen, daß er zu 100% das Reittier dropt.

nein es geht mir nicht um 100% loot ,das war nur daher gesagt Gerede. wäre es zu 100% dann würde ja keine Abwechslung zum normalen spiel da (ini ,raid etc. vorhanden sein)

aber der Vorschlag von @Pubartor ist gut, werde ich dann mal machen wie mit den traumRars .

Hat nicht jeder Nahkämpfer mindestens ein Fernkämpfer-Talent? Ich mach das mit meinem Krieger so wie auch im alten Thread beschrieben: Ich stell mich oben aufs Plateau und setz dann direkt ein Fernkämpfer-Talent ein.

Ich hab dafür - genauso wie für Nalak - auch ein Makro im Stile von:
/tar Rukhmar
/wirken Titanischer Wurf

Und wie kommst du auf 30 Minuten? Der spawnt etwa alle 15 Minuten. Ich gebe auch gern /timer 15:00 ein, sobald ich dort bin, dadurch hab ich immer eine ungefähre Ahnung wie lange ich höchstens noch warten muss.

1. das
  2. Hab ich mich auch schon oft in den Tod gestürzt weil ich den nicht direkt getarget bekommen habe um im freien fall noch nen hit drauf bekommen. Da solltest du auch anchargen können oder sowas, soviel zeit ist definitiv da.

Hust, er fragte nach dem englischen Forum, nicht nach dem amerikanischen. :wink:

Einfach ins englische Forum gehen und posten, da sind auch Blizzard Mitarbeiter unterwegs.

So wie hier, die höchsten Chancen hat man aber im von Pubartor angesprochenen US Forum ^^
Im englischen Forum drüben ist Blau auch hauptsächlich nur im Support Bereich unterwegs.

1 Like

Nö, da findest du in der Generaldiskussion welche, die sehr viele Posts gemacht haben, sogar zu völlig „unwichtigen Dingen“ sowie nen CM der regelmäßig aktiv ist usw. Bei der Anzahl an Posts im US Forum gehen Beiträge auch mal ganz schnell eher unter. Und im En- Forum brauchst du nicht extra eine Lizenz.

Ich könnte jetzt kleinlich sein und fragen welche Sprache man im US forum spricht…

Und das US forum ist weitaus mehr besucht von den Devs.

Deswegen sieht man auch so viel blaue Beteiligung wenn man durch die Threads der letzten Tage im General Bereich schaut ^^
Bleib gern bei deiner Meinung, meiner Erfahrung nach ist das US Forum, schon alleine wegen der extra Forenblauen, trotzdem deutlich vielversprechender.

Tatsache sieht da insgesamt auch sehr mau aus. Hatte beim ersten Blick einen scheinbar vernebelten Eindruck.^^

Solang hält der Schutz halt auch nicht :dracthyr_shrug:
Wer den regelmäßig farmt steht eh oben auf der Plattform und wirft irgendwas auf Range drauf wenn er spawnt.
Am Boden warten ist prinzipiell die falsche Herangehensweise.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.