Ja die Sache mit den Weltbossen ist echt ein cooles Ding. Ich finde das ne klasse Leistung von Bli$$ard 2 richtig große Mobs alle paar Tage zu spawnen. Da kann man mal in einer größeren Gruppe etwas episches außerhalb eines Dungeons erleben.
Es wäre jetzt natürlich kleinlich, wenn man argumentieren würde, dass die Spawnrate für vanilla - wo es nur paar größere Gilden auf einem Server gab - ausgelegt ist. Da Bli$$ard ein noch junges, unerfahrenes Team ist, trifft Bli$$ard hier auch keine Schuld. Bli$$ard hätte ja auch nicht ahnen können, dass es pro classic Server auch mal 2.000-5.000 lvl 60 Charaktere geben würde. Außerdem wer würde auch annehmen, dass Spieler ihre 20 Minuten Wartezeit für AV grind wegen open world Aktivitäten unterbrechen würden.
Der TE jammert täglich über irgendwas.
Ich vermute langsam er zieht das wie so eine Art Adventskalender auf. Hoffen wir mal das morgen mit dem 24. Türchen Ruhe ist
wirds dir nicht irgendwann mal langweilig? kann mich nicht erinnern von dir schonmal was positives gelesen zu haben. du kannst das spiel jederzeit deinstallieren.
Wenn du Worldbosse willst, die beide Fraktionen regelmäßig legen können, dann lege ich dir BfA ans Herz. Dort spawnen die alle 5 Minuten wieder und jeder kann seine free epix haben.
In Vanilla war das mit Kazzak und Azuregos nun mal eben so…
Und btw. Azuregos spawned quasi vor der Haustür der Horde. Da auch noch rum zu meckern ist ganz schön dreist…
Hab in 100 days vanilla nie einen gesehen, werde ich auch heute nicht
Bei dem was die tryhard progress Gilden in das Spiel investieren finde ich es fair wenn sie die Bosse abfarmen
Da droppt ja auch nix was man als casual zwingend benötigt
Nee, das hilft da nichts. Der erste am Mob gewinnt…
Wir sind schon flexibel mit unseren Analysen. Aber einen Vorteil hat die Sache. Sobald der erste Raid am Boss dran ist, sind da noch jede Menge anderer Gestalten und DAS BG muss nicht zwangsläufig nach 5 Minuten zu Ende sein .
Worldbosse waren auch zu Vanilla kein Content, an den jeder Random Dude dran kam, sondern der schon immer dominiert von den jeweils großen Raidgilden des Servers.
Da hat wenig mit der Spielerzahl zu tun als viel mehr damit, die Raidgilden längst drüber gerutscht sind, bevor der Random Dude überhaupt mitbekommen hat, dass ein World Boss gespawned ist (geschweige denn ne Gruppe organisiert kriegt).
Selbst wenn die spawn Zeit auf 30 min gesetzt wird, deine Chance jemals einen zu legen wird dadurch nicht höher. Du verbringst zu viel Zeit im forum und heulst über jeden Kleinkram rum der von Anfang an jedem halbwegs orientierten spieler klar war anstatt mal was im game zu reissen
Weiß nicht wie es auf deinem Server ist, aber bei uns wurden die
Weltbosse schon häufiger vormittags oder mittags einfach von Randomgruppen aus dem /2er gelegt. Mir persönlich geht es weder um den kill noch loot, sondern um die Tatsache, dass es alle paar Tage 2 Mobs für 5k mögliche Spieler gibt.
Die fanboi Brigaden finden das natürlich akzeptabel und antworten im Chor: Ist halt classic