Ist es unglücklich? Ja.
Ist es doof designt? Ja.
Kann man es ändern? Nein.
Warum? Weil es halt Classic ist.
"Sie sollen sich organisieren " ist ein Running gag hier im Forum geworden.
Als jeden Tag zig Heul Threads der Allianzler auftauchten das Classic unbespielbar ist , weil sie überall von Hordler getötet wurden, kam von einem Spieler der Kommentar .
"Müsst ihr euch bald besser organisieren "
Dieser Kommentar tauchte dann immer wieder auf , unter allen möglichen Threads.
Also nicht so ernst nehmen bitte.
Ohne etwas sticheln geht es nie, hm?
I see …
Vielle wäre Retail für dich besser geeignet
So stell ich mir dich beim verwenden dieses Wortes vor.
https://awwmemes.com/i/when-its-december-31st-and-someone-says-see-you-next-f55dd1251f19483fb1bb81ccff0ec882
Mensch, kündige endlich Deinen Account!
Tut mir leid ich hätte es etwas anders nennen sollen .
„Beschwerde Threads die zurecht verfasst wurden aber rein garnichts geändert haben.“
Weil keiner bis zu den Battelgrounds warten wollte.
Jeder Beschwerde Thread wurde ab dem Punkt überflüssig wo Blizzard vorgezogene BG´s angekündigt hat.
Es war abzusehen das ab da an wieder alles beim alten ist.
Versteh mich nicht falsch …ich war zur derzeit selber noch in der lvl phase . LvL 51 , für mich war Classic ebenfalls so gut wie unspielbar.
Dennoch hab ich die A.Backen zusammengekniffen und halt einfach durchgehalten bis die BG´s kamen .
Sich jeden Tag über etwas zu beschweren was eh bald vorbei ist lässt mich dann schnell dazu verleiten dieses Thema als " Heul Threads " zu bezeichnen .
Liebe Grüße und ein Frohes Fest
Kennt hier jemand Ragnarok Online? Ein älteres mmorpg. Dort waren alle Raidbosse in der freien Welt. Instanziierte Bosse wie MC/Ony kenn ich erst seit WoW.
In RO musste man sich immer mit den Anderen aufm Server absprechen. Letztlich blieb das nur für wenige vorbehalten nen Raidboss zu legen. Ist doch nett dass es sowas auch in WoW gibt. Ist ja net so als wär das irgendwie relevant für die Char-Progression, ob man die freien Bosse legt oder nicht.
Was brabbelt ihr von top Gilden, tryhard Gilden, organisierten Raids, abgestellte Scouts, vorbehaltener Content für die super Organisierten???
Nochmal: Irgendwer sieht durch reinen Zufall um 9:45 dass einer der Weltbosse da ist. Es wird kurz im /1 /2 /4 gemeldet. Die ersten Leute die dann an Ort und Stelle auftauchen und sich einladen lassen, legen auch den Boss. Wer länger als paar Minuten wartet, der hat verloren. Und durch Zufall kann es sein, dass der erste Raid durch die gegnerische Fraktion gewipt wird und der 3. Raid dann doch den Mob irgendwie getaggt bekommt. Es ist so dermaßen offensichtlich, dass ihr diesen Teil des Spiels gar nicht aktiv mitgespielt habt.
Dann scheinen Neuzeit und RäGä das recht locker anzugehen, was World Bosse betrifft. Würden die ernst machen würden Spieler wie du den Boss niemals zu Gesicht bekommen.
Lustig wie unser Hexer nun quasi Auslöser zu diesem Thread ist. <3
So zufällig war das gestern nicht. Unser Hexer spricht seit Wochen davon, dass er Kazzak machen will für die Hosen. Er hat ihn endlich gesichtet, ne Gruppe aufgemacht und nach 15 Min(! also hatte man durchaus etwas Zeit) war die Gruppe voll und hat ihn halt gelegt. So läuft das halt.
Kazzak war übrigens schon mind. seit 9.11 Uhr up, um 9.59 hat er das Bild in unserem Discord gepostet und meinte „leider keine Hosen“.
Ich mag das Prinzip dieser Weltbosse auch nicht sonderlich, aber sehe keinen Grund zur Aufregung. Ich schätze Weltbosse sollen einfach etwas besonderes sein und der erste gewinnt halt.
Ich finde es allgemein gut, dass es Spielinhalte gibt, die nicht jedem Spieler vollständig zugänglich sind.
Das ist meiner Meinung nach einer der entscheidenden Charakteristika, die Classic so besonders macht. Nicht jeder Spieler kann auch alles mit jedem Zeitaufwand bekommen. Glück gehört da auch dazu.
Das macht gewisse Inhalte eben einzigartig, weshalb man nie wirklich sagen kann, dass man bereits alles gemacht hat.
Das Forum ist keine Müllhalde für deinen geistigen Durchfall, lieber TE.
I see …
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.