die Weltquest auf der Sireneninsel ist bei mir verbuggt und damit kann die Quests bei 100% nicht abgeschlossen werden, dadurch kann ich nicht die Sturmvariante der Insel spielen.
ISt das Bei Euch auch nicht möglich ?
die Weltquest auf der Sireneninsel ist bei mir verbuggt und damit kann die Quests bei 100% nicht abgeschlossen werden, dadurch kann ich nicht die Sturmvariante der Insel spielen.
ISt das Bei Euch auch nicht möglich ?
jo hat geholfen
1x nach Dornogal zurück geportet , dann mit dem Zeppelin wieder zurück auf die Sireneninsel.
Aus und wieder einloggen hat bei mir geholfen.
Ich hab auch das Problem, dass die Anzeige des Spezialauftrags auf „alles erledigt“ steht, die Quest sich aber nicht beendet.
Hin- und herfliegen; aus- einloggen und all das TamTam hat bei mir nichts geholfen. Sogar eine Nacht drüber schlafen half nicht
Wie müsste sich denn die Quest genau beenden? Ich hätte erwartet, dass die Quest sich selbst beendet (Weltquest eben) habe aber in einem anderen Thread gelesen ,dass da jemand angesprochen werden soll. Wie genau geht das?
Ist man dazu im Sturm oder draußen? (Susi Bolzschraub kann ich problemlos ansprechen und zwischen Sturm und nicht Sturm wechseln)
Wie heißt der anzusprechende NPC?
Hat der dann eine Dialogoption, die das beendet?
Unabhännig davon ist der gesamte Quest Apparat Buggy. wer die eingangs quest skipt was ja für Twinks gedacht ist muss feststellen das Alle 3 Händler die in selbige Involviert waren nichts zu handeln haben was den Rest der Ringquest adabsurdum führt.
Ich habe mit meinem Krieger Twink die WeltQuest probehalber gemacht und abschliessen können. Danach bin ich auf mein Mage geloggt und die WeltQuest konnte abgeschlossen werden.
Spezialauftrag: Aufziehender Sturm kann nicht beendet werden.
Blizz kann nur Kohle kassieren und Unsinn machen.
Es gibt dafür kein NPC.
Selbes Problem.
hoffe das wird bald mal gefixt
Genau so ist das bei mir auch !