Moin,
es scheint ein Problem mit der Quest „Are you Kitten me / Krümmung der Zeitkatze“ zu geben. Es ist nicht möglich weiter hoch als die ersten zwei Steine zu klettern, da vom 2. aus kein weiterer Stein zu erreichen ist. Damit ist es aktuell nicht möglich diese Quest abzuschließen.
7 Likes
auf Eredar gibt es die ersten beiden nicht mal ^^ und es rennt ein unsichtbarer Rare rum den keiner sehen kann.
Na das ist ja mal mindestens genauso besch…
Das es die Steine nicht gibt stimmt. Aber der „Rare“ war ich weil ich kurz vorher die Urtumbeschützerin beschworen habe und man dann noch ewig als Rare geflaggt ist. ^^
Bei uns auf Blackhand scheint sie nun gefixt zu sein. Habe die in jedem Fall eben abschließen können.
Auf Teldrassil läuft es noch nicht
Ein Stein ist da, danach geht es nicht weiter…
1 Like
Aldor: An Tag 1 der aktuellen WQ-Phase: es war nur ein Stein da - jetzt noch mal hin und die ersten beiden Fehlen …
Super
Ich hänge gerade bei dieser Quest fest und kann diese auch nicht abbrechen, weil mir der entsprechnde Button dazu fehlt. Sehr ärgerlich.
Immer noch Buggy der Quest fehlen einfach Steine.
Rechts oben in der Buffleiste ist der Klettern-Buff. Mit einem rechtsklick kommst du raus
1 Like
ist immer noch verbuggt auf un´goro…
auf antonidas auch verbuggt
1 Like
Wenn steine fehlen ingame als bug melden und ne andere phase suchen.
1 Like
Jipp, heute ist der Fehler auf Blackhand auch wieder da.
Wo finde ich denn ingame „Bug melden“? Irgendwie bin ich scheinbar blind an der Stelle.
Hier geht es zur Bugmeldung:
2 Likes
Da warst du schneller
Ich hau mal trotzdem die „Anleitung“ ergänzend dazu:
Hallo zusammen,
in den vergangenen Tagen / Wochen habe ich vermehrt hier im Forum (Kundendienst und auch im Allgemeinen) festgestellt, dass es einige Spieler gibt, welche Schwierigkeiten haben die Ingame „Bug-Melden“ Funktion aufzufinden. Ebenso treten oftmals wiederkehrende Fragen hierzu auf.
Viele Stammposter geben sich Mühe hier den richtigen Weg zu erläutern, und machen sich immer wieder die Arbeit hier einen erläuternden Text zu verfassen. Aus diesem Grunde habe ich mich entschieden diese…
2 Likes
Auf Blackrock kann die Quest nicht gemacht werden. im Unteren Bereich gibt es einfach keine Steine um zu beginnen.
1 Like
Realmpool von Nazjatar / Dalvengyr / etc. ebenfalls noch total buggy.
Selbst ein switch auf FR bzw. PT-Phase hat nicht geholfen.