Weltquest "Krümmung der Zeitkatze"

ist immer noch verbuggt auf un´goro…:frowning:

auf antonidas auch verbuggt

1 Like

Wenn steine fehlen ingame als bug melden und ne andere phase suchen.

1 Like

Jipp, heute ist der Fehler auf Blackhand auch wieder da. :frowning:

Wo finde ich denn ingame „Bug melden“? Irgendwie bin ich scheinbar blind an der Stelle.

Hier geht es zur Bugmeldung:

2 Likes

Da warst du schneller
Ich hau mal trotzdem die „Anleitung“ ergänzend dazu:

2 Likes

Danke euch beiden! :slight_smile:

Auf Blackrock kann die Quest nicht gemacht werden. im Unteren Bereich gibt es einfach keine Steine um zu beginnen.

1 Like

Realmpool von Nazjatar / Dalvengyr / etc. ebenfalls noch total buggy.
Selbst ein switch auf FR bzw. PT-Phase hat nicht geholfen.

Auf die Aldor auch nicht möglich. Die ersten zwei Steine sind einfach nicht da und ich habe schon den Bug gemeldet. Aber einfach mal zum Bescheid sagen.^^

auf Blackhand gerade nicht machbar. Juckeln mit 5 Leuten gefühlt jeden cm ab aber es fehlt entweder ein Stein oder der Skill für den Ele geht nicht weil zu weit weg…

Auf Sen’jin immer noch verbuggt :frowning:

Ein Traum wie verbuggt es immer noch ist, Antonidas …

1 Like

Hach ich schließe mich auch mal wieder an, habe Aldor zwar schon gelesen… aber aktueller Stand, ersten Steine fehlen… Ganz toll.

den greifhacken skillen hats bei mir gelöst

da sieht man in dem video wo der skill typ steht habe paar punkte vergeben und der stein war da

Ja surprise
Die devs waren bis heute nicht da und leben in einer anderen zeitzone womit du frühstens heute nacht mit einem hotfix rechnen kannst.

Und bis dahin kann man probieren durch die Shards zu hüpfen mit Warmode on/off und Einladen auf andere Server. Auf Thrall hat es im Warmode ON funktioniert. Bei Off fehlen Steine am Anfang.

Ahoi zusammen :slight_smile:

Es ist leider korrekt, dass es mit dieser Weltquest derzeit die von euch beschriebenen Probleme gibt. Haltet auch aber in solche Fällen bitte (wie immer) an den von Takruzz erwähnten Weg um Fehler an unser Entwicklerteam zu melden.

Workarounds und Ähnliches können hier selbstredend gerne geteilt werden :slight_smile:
Grüße!

1 Like

Auf Perenolde hat eben geklappt, btw. WM off

Also mir ist bereits aufgefallen, dass immer andere Felsen fehlen. Entweder die unteren Felsen waren nicht da, so das man gar nicht erst mit der Kletterei beginnen konnte oder aber die untersten ein, zwei Felsen waren da, doch dann klaffte direkt eine Lücke und man kam einfach nicht weiter höher.
Gemeldet habe ich es bereits direkt über den Bugreport im Spiel. Leider hatte ich bislang auch keinen Erfolg beim Shardwechsel, irgendein Felsen fehlte einfach jedes mal.

1 Like