Wen würdet ihr gerne mal treffen?

Frohe Weihnachten ihr Lieben,
Da hier ja immer viel heiß und emptional diskutiert möchte ich heute mal was nettes von euch wissen?
Wenn ihr eine Person aus dem Warcraft Universum persönlich treffen dürftet, wer würde es sein?
Ich denke ich würde gerne mal einen Tee zusammen mit Alexstrasza trinken. Sie ist ein so sanftes Wesen und könnte mir bestimmt viel über die Lebewesen Azeroths und ihre Geschichten aus den letzten Jahrtausenden erzählen.
Anduin, Malfurion oder Antonidas wären auch nicht schlecht.
Wem würdet ihr am liebsten einmal begegnen und warum?
Ich freue mich auf eure Antworten. :slight_smile:

Maguss: „Hmmm… Ich würde sagen, Khadgar.“

Dave: „Bain! Und Chromie.“

M: „Rhegar Erdenwut. Shandris Mondfeder.“

D: „Anduin! Lili Sturmbräu! Ohh und was wäre mit…“

M & D: „Zekhan!“

1 Like

Achja, Chromie habe ich ganz vergessen!
Die wäre bei mir auch auf jedenfall dabei. Mein liebster hot char. :slight_smile:

Ich finde Jaina ganz hübsch.

Aber sonst würde ich Vol‘jin oder Bwonsamdi treffen wollen.

Vielleicht sogar einen meiner Charaktere.

Oder Galliwixx, aber nicht um mich mit ihm zu unterhalten, sondern um zu sehen wie er in unserer Welt klar kommt.

1 Like

Varian Wrynn. Mit einem Backstein. Ins Gesicht. Oder doch lieber Med’an? :thinking: :smiling_imp:

1 Like

Ich sehe dich schon in einem Kaffee in Orgrimmar sitzen, wie du Galliwyx ganz unauffällig über den Rand deiner Zeitung beobachtest, ob er wieder irgendwas lustiges macht. :wink:

Den gibt es doch gar nicht. Der war nur ein Indiz dafür, dass der smaragdgrüne Alptraum nie wirklich weg war. :stuck_out_tongue:

1 Like

Tja gute Frage. Mit Bwonsamdi dürfte es sicher lustig werden. Er wäre ein guter Kandidat.
Sylvanas ist zwar weiterhin eine meiner liebsten aber worüber soll ich mich mit ihr bei nem Tee unterhalten?
Wie begehe ich am effektivsten Massenmord? Wie ist es so nach dem Tod? Was bedeutet dir noch Nathanos?

Ne ne ich würde Bwonsamdi nehmen.

2 Likes

Schwierig. Vermutlich würde ich mich mit Velen oder Tyrande unterhalten wollen, um herauszufinden wie derart alte Humanoide die Welt sehen. Am besten mit beiden einzeln, um beide Extreme (sehr weise und sehr blöd; dürft raten wer was ist) mal zu beobachten.

Ansonsten bliebe da noch Leerensucher Cho oder Chen Stormstout, mit denen kann man bestimmt gut schnacken. Garrosh ist zwar mein Lieblingscharakter aber ich glaube er könnte mir nicht mehr erzählen als ich in einem beliebigen Buch über Faschismus wesentlich differenzierter lesen könnte (nein ich bin kein Faschist, Lorevorlieben=/=Reallife-Einstellungen etc pp).

2 Likes

Cairne Bloodhoof - Einerseits weil er einer der grössten Krieger der ganzen WOW-Geschichte war und andererseits, weil er ob seinem Wissen und seiner Erfahrung ein sehr interessanter Gesprächspartner sein dürfte…

2 Likes

Ganz klar Bwonsamdi wegen einem Handel und Ysera aus ähhmm, Gründen…

Ehrlich gesagt, hätte ich keine Intresse mit irgend einen der hohen Autoritäten zu reden. :thinking: Als Dunkelspeertroll würde ich vielleicht nur auf den Echo Inseln rumchillen und die Atmosphäre und die Kultur genießen. Und als Dunkeltroll (vor ihrer Ausrottung) würde es mir ausreichen den ein oder anderen wilden Gott zu dienen.
Als Troll generell wäre ein Besuch nach Zuldazar sehr reizvoll. Wenn ich ein paar Tortollaner treffe, könnte ich ihre Geschichten genießen, wenn sie nicht so langweilig sind…
Als Nachtelf wäre ich damit zufrieden geben , die Straßen von Teldrassil zu erkunden, und die Kultur der Nachtelfen kennen zu lernen. Es reicht mir schon aus, den „einfachen“ Klassenlehrer zu begegnen.

1 Like

Und dabei die Verbrannten Nachtelfen zu bewundern.

3 Likes

Die Eocho Inseln sind shcon toll. Für mich eines der schönsten Startgebiete in WoW.
Ich persönlich hab mich auch immer im Schlingendorntal recht wohl gefühlt, auch wenn dort immer die Post abging. (PVP) :see_no_evil:

Ich habe die Befürchtung das könnte zum running gag werden…

Ob die Nachtelfen uns das jemals verzeihen können?

Ich würde gerne Garrosh meiner Schwiegermama vorstellen (stur) :smiley:
Die Venthyr können ihn nicht bekehren und ich frag mich halt nur wie lange meine Schwiegermama dafür braucht (ich glaube nicht lange).

Die meisten von ihnen sind Tot. Und die die noch leben sollten keine allzu große Gefahr darstellen solange Jaina und Anduin noch leben.

1 Like

Ähem,
ich möchte bitte daran erinnern das die meisten Nachtelfen, die in Teldrassil gestorben sind Zivilisten waren, der Großteil der Armee wurde ja weggellockt und ist putzmunter.
Sollte Tyrande einen Weg finden die Nachtkriegerkräfte zu kontrollieren sind wir gerne bereit das Pulverfass in Kalimdor hochgehen zu lassen. :stuck_out_tongue:

Und jetzt frag ich mich was besser für den armen Garrosh wäre. :smiley:

Ich glaube, dass Zen Faulhuf den Brand von Teldrassil überlebt haben könnte. Er ist ja schließlich auch ein Dämon.
https://wow.gamepedia.com/Zenn_Foulhoof

Der war, soweit ich weis schon lange nicht mehr auf Teldrassil sondern hat sich später mit einen Apotheker der Verlassenen zusammen getan und hat die Wildtiere an der Düsterküste verdorben.
Man hat ihn getötet aber danach nie wieder was von ihm gehört.

1 Like

Kael’thas. Bester Charakter. Wäre ein Erlebnis.

1 Like