Hallo!
In Zeitwanderungsdungeons und Raids skalieren LVL 70- Charaktere offensichtlich anders als LVL 80 Charaktere, da sie teils das 3-5 Fache an Schaden machen.
Neulich z.B. nen nen Frost DK LVL 58 in der Gruppe gehabt der aus meiner Sicht (LVL80) 5 Mio DPS Single Target machte. Der wurde dann instant nach dem Boss gekickt, weil Cheater!!! lol
Und das ist nur 1 Beispiel bei dem ich anwesend war.
Als ich jetzt selber meinen DF Season 4 HC Hunter( LVL70) in den TW Dungeons levelte und andere 80er 620-630 aus meiner Sicht nicht mal die HĂ€lfte meines Schadens machten, war mir klar, dass aus deren Sicht ich wohl auch 4-5- Mio DPS mache.
WĂ€hrend ich in dem Dungeon davor noch las âDer Hunter hat ja Bockâ wurde ich im folgendern Dungeon nach dem 1 Boss auch instant gekickt. insgesammt jetzt schon 3 mal in 7-8 Dungeons.
Das wirklich nervige daran ist jedoch, dass man nach nem Kick den 30 Min Desateur Debuff bekommt.
Ein Teil der Spieler scheint das Skalingsystem nicht zu begreifen und unterstellt Cheating und votet fĂŒrn Gruppenausschluss, was leider oft erfolgreich ist.
Die entfernten Spieler werden also aufgrund der Ahnungslosigkeit anderer bestraft.
Hört also bitte auf Lowies zu kicken. Die cheaten nicht. Ihr habt nur das Skaling nicht verstanden.
DANKE