Wenn Ahnungslosigkeit andere bestraft

Hallo!

In Zeitwanderungsdungeons und Raids skalieren LVL 70- Charaktere offensichtlich anders als LVL 80 Charaktere, da sie teils das 3-5 Fache an Schaden machen.
Neulich z.B. nen nen Frost DK LVL 58 in der Gruppe gehabt der aus meiner Sicht (LVL80) 5 Mio DPS Single Target machte. Der wurde dann instant nach dem Boss gekickt, weil Cheater!!! lol
Und das ist nur 1 Beispiel bei dem ich anwesend war.

Als ich jetzt selber meinen DF Season 4 HC Hunter( LVL70) in den TW Dungeons levelte und andere 80er 620-630 aus meiner Sicht nicht mal die HĂ€lfte meines Schadens machten, war mir klar, dass aus deren Sicht ich wohl auch 4-5- Mio DPS mache.

WĂ€hrend ich in dem Dungeon davor noch las „Der Hunter hat ja Bock“ wurde ich im folgendern Dungeon nach dem 1 Boss auch instant gekickt. insgesammt jetzt schon 3 mal in 7-8 Dungeons.

Das wirklich nervige daran ist jedoch, dass man nach nem Kick den 30 Min Desateur Debuff bekommt.

Ein Teil der Spieler scheint das Skalingsystem nicht zu begreifen und unterstellt Cheating und votet fĂŒrn Gruppenausschluss, was leider oft erfolgreich ist.
Die entfernten Spieler werden also aufgrund der Ahnungslosigkeit anderer bestraft.

Hört also bitte auf Lowies zu kicken. Die cheaten nicht. Ihr habt nur das Skaling nicht verstanden.

DANKE

5 Likes

Ich bin seit das Event live ist viele, wirklich sehr viele Timewalking Dungeons gelaufen und nicht einmal wurde ein Mitspieler gekickt obwohl auch bei diesen Runs gewaltige Dps Unterschiede vorhanden waren.

Entweder hast du also gigantisches Pech gehabt oder deine Kicks lagen nicht an deinem verursachen Schaden sondern du bist der Gruppe durch andere GrĂŒnde negativ aufgefallen.

14 Likes

Ich hab noch nie einen Kick wegen „zu viel Damage“ erlebt.
Aber dein Post wird jetzt sicher eine Menge bewirken :dracthyr_love_animated:

6 Likes

Bei der Menge an Kicks in so wenigen Dungeons fÀllt es mir schwer, nur an Pech zu glauben. Da spielt sicherlich etwas deinerseits rein, was du entweder nicht bemerkst oder nicht zugeben willst.

7 Likes

Warum sollte man jemals jemanden in WoW fĂŒr zu viel Damage kicken???

4 Likes

Also ich habe in 20 Jahren WoW noch nie jemanden gehört, der das Wort cheaten in den Chat geschrieben hat oder so. In Cs hör ich das stÀndig aber in WoW lol o.o.

LG
Gaskadse

9 Likes

Hab kein TWW und Bespiele die Eventinis mit ner Meute aus lvl 70 Ex Remix Chars.

Aus irgendeinem Grund (blizz hats eben so beschlossen) dropt in denen nur max itemlevel 415 auf das die inis scheinbar auch ausgelegt sind.

Mit dem Remix Abschiedsequip von 467 oder gar dem preeventzeug mit 480+ bist da natĂŒrlich schon hoffnungslos ĂŒberequipt.
Bei Chars die Equip aus dem lvl 70 Endgame haben ist ja noch extremer.
Kein wunder das da soviel Schaden rumkommt oder man als Tank eigendlich unsterblich ist.

Gekickt wurd ich deswegen aber noch nie.
Und beschwerden im Gruppenchat gabs auch noch keine.

1 Like

Ich spiele das Event seit Anfang an und wurde mit meinem Main Char nie gekickt. Weder im TW Raid noch in TW Dungeons, habe aber immer wieder mal ne Ausschlussauswahl bekommen, dass jemand gekickt werden soll. Was ich dann immer ablehnte, da kein Grund.
Das war in der Regel nen Low Char mit Milionen von DPS. Besonders im Raid, also BRT.
Kaum Spiele ich selbst nen Low Char werde ich gekickt.
Also nein. Das liegt nicht an mir, wenn andere auch gekickt werden sollen.

Haben deiner Ansicht nach die anderen dann auch gigantisches Pech?

Strohmann Argument.
Aber interpretier „Cheater“ als Grund fĂŒr den Kick wie du willst .

falls du der Ansicht bist, dass das keine Cheater sind, wirst du in meinem Post auch ĂŒberhaupt nicht angesprochen

NatĂŒrlich bin ich Schuld, dass auch andere wegen „cheating“ gekickt werden sollen

Das stand auch nicht im Chat, sondern als Grund fĂŒr die Ausschlussauswahl.
Und glaub es oder nicht, der Spieler wurde erfolgreich aus der Gruppe entfernt.
Ich habe dagegen gestimmt, die Mehrheit offenbar nicht.

Dein ganzer Post wimmelt von Annahmen und Unterstellungen und ist ein einziges
Argumentum ad hominem.
Schön, um vom eigentlichen Thema abzulenken und den Ersteller zu diskreditieren.
Du gehst 0,0 auf den Inhalt ein.
Oft angewendet einfach nur um Recht zu haben ohne auf den Inhalt eingehen zu mĂŒssen.
Daumen hoch fĂŒr deine rhetorischen KĂŒnste.

Das nennt man ein Strohmann Argument.
Habe ich so weder gesagt, noch gemeint. Deshalb hier nochmal das Kernargument meines Posts extra nur fĂŒr dich

Falls du nicht der Ansicht bist, dass die Leute cheaten, war der Post auch gar nicht an dich gerichtet. Denn hier noch einmal mein Appell

1 Like

Der Sachverhalt entspricht so wie du Ihn darstellst nicht der Wahrheit und ist nummerntechnisch ĂŒberzogen, oder Inhaltlich nicht vollstĂ€ndig.

Copium wirst du hier wenig dafĂŒr finden. Arbeite an deinem Charakter (IRL - die Art und Weise wie du mit Leuten umgehst, deine Umgangsformen etc) und versuche außerhalb deiner Ereignisblase darauf zu achten, was der Grund fĂŒr diese Kicks wĂ€re.

Ich spiele seit es den Dungeonfinder gibt, ĂŒber den Dungeonfinder. Seit Wotlk. Ich habe UNZÄHLIGE Kicks mitbekommen, berechtigt oder unberechtigt, troll oder nicht, sei mal in Frage gestellt.

Aber NIE - NIEMALS NIE, OHNE AUSNAHME. NACH TAUSENDEN DUNGEONS MIT 11 CHARS, 972 TAGEN /PLAYED. NIIIIEMALS NIE :

BESCHWERT SICH AUCH NUR ANNÄHERND JEMAND, wenn jemand ZU VIEL DPS FĂ€hrt.

LoL
Bait used to be believable
0/10 Post.

1 Like

WĂ€re das so wĂŒrde ich ja stĂ€ndig gekickt werden da ich nur mit solchen „Low“ chars durch die Zeitwanderungs Ini renne.
Gibt ab und zu mal 80er die noch ĂŒberrascht ein WTF in den Chat schreiben wenn man vor ihnen herumhĂŒpft und ohne ernsthaft zu spielen 70-90% des gesamten Schadens der Gruppe macht aber gekickt wurde weder mein JĂ€ger, meine Pala hier oder mein Mage.
War auch nicht grade wenige Inis mehr als hundert bestimmt und das immer mit anderen Leuten weil wegen Levelstop wĂŒrden die keine EP mehr bekommen wenn ich mehrere Inis mit den gehe.
Aber kein Kick all die Zeit denke selbst wenn da mal wer denkt das ist doch falsche mit dem Schaden den der macht ist es den meisten wohl egal solang sie dadurch schneller durch die Ini kommen.
Gekickt wird in den Zeitwander Inis eigentlich nie jemand wenn einer in der Gruppe dabei ist der Solo alles weg blĂ€st bevor der Rest ĂŒberhaupt hinter her kommt, da hat man ja auch keine Zeit wen zu kicken weil die ini schon vorbei ist bevor sie richtig anfing.

Was soll ich den mit Itemlvl 543 sagen auf 70? Selbst den LFR aktuell könnte ich alleine machen. alles fÀllt in TW Dungeons mit autohit alleine um.

Manche finden es lustig, manche akzeptieren es. Aber gekickt wurde ich noch nie.

Klingt total glaubwĂŒrdig.

Ich wĂŒrde eher die Frage stellen ob es notwendig war das Powerlevel von den Leuten mit Timewalk Gear zu den Lowlevels zu verschieben.

Aber mal abgesehen davon, ob sich die Story des TE jetzt genauso zugetragen hat oder nicht sei mal dahingestellt, aber ohne Beweise irgendwelche Unterstellungen als Fakt zu verkaufen kann man sich genauso sparen.

kann mir bei welten nicht vorstellen das jemand gekickt wird er in zeitwanderung eigentlich die ganze gruppe durchrusht.

skalierung geht mir selbst auch auf die nerven weil es den content der eh obsolet ist noch sinnloser macht, das einzige warum ich da reingehe ist entweder schnell leveln oder eben die weekly.

das wars. rĂŒstung braucht man sich da ja auch nimmer holen gib ja delves wo man 10x schneller wĂ€re. daher ist es ja nicht schlecht warum ein sinnloser content eifnach zĂŒgig geht den zu kicken wĂ€re absolut falsch.

wen ichd a einen in der gruppe habe was durchaus öfters vorkommt der einfach das 3-5 fache an schaden macht als andere wird der nie gekickt.

vorallem der grund „cheater“ macht garkein sinn sind da echt 4 leute drin die kein plan haben das skalierung absolut nicht funktioniert? sowas hatte ich noch nie das der der am meisten dmg macht gekickt wird , nur wenn der z.b. einfach vorrent und alles pullt aber nicht tank ist wird der gekickt aber sonst ne

kann mir also nicht vorstellen das du so oft gruppen hast wo die leute die reinhaun gekickt werden,

wie gesagt seit es skalierung gibt seit dem funktioniert nicht noch wurde jemand gekickt nur weil er „zuviel“ schaden macht. wirklich noch nie. kein plan welche gruppen du oder welches spiel du spielst.

sowie dieser herr Rheinhold, bei mir das gleiche spiele auch seit tbc und hab so einiges mitbekommen aber gekickt werden weil man das 10 fache an schaden macht als der zweite war noch nie der fall, da kam höchsten im chat , wie machst du das, oder wtf

Aber mittlerweile sollten die meisten begriffen haben das das skalieren absolut nicht funktioniert

oder ist dein Thread wieder mal so ein Thread einmal ist es passiert darum passierts immer ?

wie gesagt spiele seit tbc , noch nie wurde jemand vorallem in zeitwanderung gekickt weil „cheater“ oder „macht zuviel schaden“ lol.

wĂŒrde die gruppe sojemanden kicken wĂŒrde ich fragen wer den gekickt hat und ich wĂŒrde voten fĂŒr den der gekickt hat mit „kennt skalierung nicht“

1 Like

Wieso sollte ich die rauskicken wollen? Die sind der Grund, warum der Dungeon ĂŒberhaupt schneller vorangeht. Oder versteh ich was falsch.

Aus meiner Sicht? Ja tatsÀchlich denn ich erlebe es seit Jahren nicht mehr, dass Spieler aus random Gruppen gekickt werden es sei denn sie sind offensichtlich offline oder minutenlang afk.
Ich kann dir nicht sagen woran das liegt ob das GlĂŒck oder Pech ist oder ob neue Spieler mit anderen neuen zusammen in Gruppen kommen und langjĂ€hrige Spieler gleichermaßen unter sich bleiben und da einfach unterschiedliche MentalitĂ€ten herrschen - niemand weiß ob es da spezielle Algorithmen gibt.

1 Like

Diese Tatsache scheint aber bei manchen noch nicht angeommen zu sein und es reicht ja auch nur einer, der an Cheater glaubt oder nen schlechten Tag hat, um den Kickvote zu starten.
Wenn die Anderen dann stumpf auf „ja“ klicken is der Typ weg.
Das wÀre ironischer Weise auch ein Gegenargument zu meinem.
Falls man hier ernsthaft eine Diskusion fĂŒhren wollte.

habe 3 chars hochgezogen seit dem bday event alle nur ĂŒber dungeons sehr oft krassen dmg gemacht und noch nie gekickt wurden im gegenteil die leute haben direkt wieder angemeldet in der hoffnung das ich wieder alles gefĂŒhlt onehitte wurde teils sogar nach dem dungeon in ne gruppe eingeladen zum leveln niemals glaub ich diese story man merkt es ist mal wieder wochenende :rofl:

1 Like

kenn ich mit magierin und jÀgerin bin ich auch alles am wegpusten dadrin, das skaling ist sowas von kaputt XD
teils renn ich mit schaden von allen zusammengezÀhlt dadrin rum :3

Der angebliche „Cheater“ war im Raid. Nur ich war das im Dungeon.

Die anderen Spieler wurden alle im TW Raid gekickt. Ich gestern im TW Dungeon.
Ich spiele ĂŒbrigens auch seit TBC und sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Deswegen der Post.
Das bedeutet allerdings nicht, dass das nicht sein kann.
Ich habe außerdem nie behauptet, dass das grundsĂ€tzlich oder immer so stattfindet.

Wenn Manche, die sich hier zu Wort melden, nicht du, aber 0 auf den Inhalt meiner Aussage eingehen oder schon die Grundaussage als unwahr hinstellen wollen , sagt das mehr ĂŒber sie aus als ihnen offenbar klar ist.
Wer so in eine Diskusion geht, will nicht diskutieren, sondern einfach nur Recht haben oder nen dummen Spruch loswerden.