Moment da muss ich gegen argumentieren.
Deine Worte starten mit:
In Zeitwanderungsdungeons und Raids skalieren LVL 70- Charaktere offensichtlich anders als LVL 80 Charaktere, da sie teils das 3-5 Fache an Schaden machen.
Neulich z.B. nen nen Frost DK LVL 58 in der Gruppe gehabt der aus meiner Sicht (LVL80) 5 Mio DPS Single Target machte. Der wurde dann instant nach dem Boss gekickt, weil Cheater!!!
Jeder hier im Forum nimmt nun an, dass er gekickt wurde, weil die Leute denken, dass er zu viel Schaden macht und er deswegen cheated. Das ist kein Strohmann Argument, das hast du so gesagt.
[Edit]
Der angebliche „Cheater“ war im Raid. Nur ich war das im Dungeon.
So hab mir noch mal alles durchgelesen. Zu der Cheater Thematik kann ich etwas sagen. Das war definitiv kein Cheater, denn es gibt gewisse Level wo man am Besten scaled und man dort einen Levelstopp macht. Habe so einen schon mal im Timewalk getroffen, der war Level 61, voll verzaubert und Full Epic. Der ist da durchgerannt, so schnell konnten wir gar nicht hinterher.
Hab ihn dann aus Interesse angeschrieben und er hat mir dann gesagt, dass das eben ein Levelstopp Twink ist um das scaling zu nutzen um bestmöglichen Damage zu machen. Er hat gesagt, er hat auch einen Level 11er, der macht nich mehr Schaden, hat aber weniger Skilks und ist langweilig.
Das Gleiche hatte ich tatsächlich im LFR BRD Raid auch, da war der Endboss oneshot.
Das sind keine Cheater sondern low Chars die man min-maxed.
Das so einer im Raid auffällt und deswegem gekickt wird, kann ich mir eher vorstellen als im Dungeons. Die Information, dass der „Cheater“ im Raid war kam etwas spät.