am besten sind die lvl 11 chars
kA
Hauptsächlich Bc Items mit mehreren Sockelplätzen & dann einfach als Lückenfüller (wobei ich die eig. ziemlich gut finde) die Epics die man für Ehreabzeichen und paar zeitverzerrte Abzeichen beim Geburtstagsevent kaufen kann.
Man könnte wohl noch einiges mehr herausholen, wenn ich mir da manche anschaue in Videos, aber ich hatte so jetzt auch keinerlei Probleme und spiel die Ini quasi solo. Ich hab da jetzt auch nicht viel Recherche oder großartig Aufwand investieren wollen. Habe nur das schnellste vom schnellen geholt
Ohhaa welche BC items? Also wo hast du die her
Bollwerk, Blutkessel, Tiefensumpf die Plattenitems mit Sockelplätzen und theoretisch wollte ich noch die Brust aus Sklavenunterkünfte, ist aber nicht gedroppt also spiele ich die aus Bollwerk, auch wenn die einen falschen Sockelbonus gibt. War zu faul, die andere jetzt zu farmen.
Kopf einen mit 3 Sockelplätzen aus Zangarmarschen bei so einer Killquest (Rettung der sporloks oder so?)
Kann aber auch alles nicht das optimalste Setup sein, am Besten dafür nach einem Guide suchen ^^
Danke dir jaa weis nur nicht was ich als guidename eingeben soll, bei Tw gear kommt alles nur nicht das was ich brauch
Also auf Deutsch heißen die ja „Edeltwinks“, vllt sowas in der Richtung suchen… ^^ Oder wild bei youtube was eingeben, sowas hilft eigentlich immer :'D
LG
Klavy
Google einfach XPOff , dann solltest du ein englisches Forum finden und lauter Beispiele für Twinks in verschiedenen Levelbereichen.
Vielen Lieben dank jetzt weiß ich, was ich suche muss
Auch dir ein herzliches Danke, da werd ich erstmal zu tuen haben
Die Leute in den LFR werden allgemein immer dümmer und toxischer.
Ich war gerade mit Meinem 80er Hexer im Stratholme Timewalk. Vermutlich eine Premade Gruppe aus 3 Leuten drinn (alle Lvl 73 - 75 vom gleichen Server), vlt. der 29er DH Tank auch noch.
Der Mist ging schon los als der Monk welcher als Heiler gelistet war als Windwalker durchgerannt ist, der DH hatte null Chance Aggro zu halten selbst wenn ich mich zurückgehalten habe, die beiden AOE Spammenden Schurken wussten nicht was Schurkenhandel oder Kick ist.
Bereits bei der zweiten Trashgruppe gab es nen Massenwhipe, also Soulstone auf den Tank und Gesundheitssteine hergestellt.
Lief dann einigermaßen bis kurz vor der Kathedrale wo der Monk es lustig fand die Caster durch die Gegend zu kicken damit sie möglichst verteilt standen was den Kampf ewig dauern lies. Bei den letzten beiden Mobs waren meine Deff CDs durch und ich ging auf die Bretter.
Bei 60% Gesamt-DPS (70% bei den Bossen) der Gruppe und Platz 1 in der Gesamtheilung wurde dann eine Ausschlusswahl gestartet um den DD zu kicken der nicht vom Eingang laufen wollte statt den falsch angemeldeten Monk der seinen Rezz nicht in der Leiste hatte.
Das LFR System war schon immer für Überraschungen gut aber mittlerweile wird es mir zu doof, vor allem weil man für Fehler anderer gekickt wird. Dass man gegen die Gruppe nicht vorgehen kann indem man sie Reporter ist der größte Mist daran.
Vor 2 Wochen hatte ich schon eine Diskussion mit einem DD der partout darauf bestand dass ich an den Whipes schuld bin da ich ständig Prepulle. Dass die Whipes entstanden weil der Tank 4x in Folge den Raum gezogen hat und erst dann gemerkt hat dass seine komplette Rüstung rot war war ihm dabei egal. Er bestand die ganze Zeit darauf dass ich der Grund war weil ich dauerhaft Aggro hatte…
Vieleicht solltest du auf das antworten was ich schreibe wenn du mir antwortest.
Keine Ahnung wo das was du da geschrieben hast jetzt her kam und wem du da Antwortest.
Als Strohmannargument würde ich das nicht bezeichnen
Du schreibst das man Edeltwinks/ lowchars kickt , weil sie gerne mal als Cheater abgestempelt werden aufgrund von zu viel DPS… Zumindest entnehme ich das so deinem Post.
Ich persönlich habe das in meiner gesamten Spielzeit noch nicht erlebt , das man deshalb Spieler aus TW Dungeons / Raids kickt oder diese gar als cheater bezeichnet, in den meisten fällen sind die Spieler recht froh schnell durch zu kommen.
Allerdings habe ich zu DF miterlebt das Aug Evoker gerne gekickt wurden bzw geflamed wurden wegen „zu low DPS“ da manche nicht verstanden haben das er andere Spieler Supportet.
Wenn du also nicht pre pullst und eventuell den Tanks damit auf den Keks gehst (könnte ein kick Grund sein unwahrscheinlich aber kann ) könntest du dir ja ein Makro erstellen um in jeder Tw ini über das scalling aufzuklären so nach dem Motto „hey ich bin ein Low Char ich skaliere ein wenig anders“
Oder Fell anwachsen lassen 30 minütige Pause einlegen bzw umloggen auf einen anderen char und mit den Gruppen mit denen es funktioniert eventuell nochmals anmelden.
Liebe Grüße auch wenn du nur ein Appell da lässt und nicht nach Tipps fragst