Jetzt seit fast vier Wochen jeden Tag mehrere Zeitwanderungsinis gelaufen.
Natürlich gabs ab und zu auch mal chaotische Situationen oder uneinigkeit bei der Wegfindung. Rausgeschmissen wurde dabei aber niemand.
Das einzige mal das sowas wie kick überhaupt aufkam war:
Stratt Haupteingang, im Gang vorm Endboss fällt jemand auf das einer noch beim Kanonenmeister rumsteht. Da wurde sogar im Chat gefragt ob den jemand kennt und ob wir warten oder kicken sollen.
Haben dann einfach ohne zu kicken weitergemacht. Er war ja nicht spielentscheident, den rest der ini anwesend und wir eh kurz vorm Ende.
Puh - ich weiß dass es ein DH Tank war, und ich glaube er war um die 70 … war auch ziemlich zum Beginn des Events, vielleicht wurde da nachgebessert. Mehr kann ich wirklich nicht mehr sagen, sry.
Also mit meinem Level 11 Krieger habe ich schon (skaliert auf Level 80) in manchen Trash kämpfen bis zu 78mio dps gemacht.
Beschwert hatte sich aber noch nie jemand. Geschweige denn das ich gekickt würde.^^
Stimmt so nicht ganz ^^
Wenn du mit Leuten zusammen anmeldest (also vor dem betreten der ersten Instanz), dann haben die einen EP debuff (wobei mir aktuell 3 Wege bekannt sind selbst das zu umgehen) aber wenn du alleine anmeldest und mit randoms drin bist, kannst du immer weiter anmelden und sie erhalten niemals den debuff.^^
Hab am Wochenende mit meinem DH gelevelt von 70 auf 80.
Bin mit 70 in den BRD Raid als Tank und stand im Details mit nem Jäger der auch noch kein Max level war ganz oben.
Zwischen uns beiden und dem nächsten DD war OPTISCH eine Distanz von hier bis zum Mond.
Auch in den TW Inis war das so, bis ca 74/75 bist du quasi unsterblich und dann kickt das level rein. Ab 75/76 gabs teilweise so auf die Omme als wenn ich aus Papier bin
Ich weiss zwar nicht warum hier immer alles hinterfragen muss. Würde mich halt nur auf die Grundaussage beziehen. das TW Scaling ist kaputt. Mag schockierend sein. Aber es gibt tatsächlich spieler die halt keinen Spass dran haben wenn der LvL 11 Furywarri mit WW durch die Ini rauscht und 18 Mio DPS fährt.
Votes am laufenden Band wage ich auch zu bezweifeln. Aber am Wochenende fühlten sich zwei Tanks persönlich angegriffen die auf CD den Vote gegen besagte LowLvL Flitzer gemacht haben. Natürlich wurde das abgelehnt. Wie gesagt. zweimal in geschätzt 50 Runs.
Würde mir sogar das alte System zurückwünschen. Die Leute mit TW Gear haben es sich verdient OP zu sein meiner Meinung.
Okay, also ist es okay mit TW Gear OP zu sein, da würde dann nie irgendwer was sagen?
Aber es ist ein Unterschied, wenn man einfach vom Scaling her OP ist?
Versteh ich nicht.
Habe mir den Spaß gemacht und einen 11er Fury mit gear, sockel und vzs ausgestattet und mal einfach in die Inis zu gehen, um es mir anzuschauen.
Unsterblich durch die Ini fliegen und alle anderen einfach hinterher war spaßig. Ich habe als Tank angemeldet, also habe ich auch keinem Tank seinen „Job“ weggenommen. Mal sehen, ob ich auch irgendwann einen Kick sehe
Ist halt ein Unterschied ob man Arbeit reinstecken muss das man OP ist oder halt weil das System es macht. Und soviel sei gesagt. Ich habe mit alten Scaling 0 Spieler mit TW Gear gesehen. Jetzt sehe ich in jeden zweiten Dungeon irgendwelche Chars die einfach durch den Dungeon pflügen. Ob LvL Stopp oder einfach nur zufällig gerade in den OP Scaling Bereich.
und soviel zu dem Thema.
Was ich mir wünsche ist hoffentlich mein Ding oder? Ob du das verstehst oder nicht tut nichts zur Sache.
Könnte evtl daran liegen dass es sich lohnt aktuell zu leveln dank den 25% Warbandbonus + 20% Geburtstagsbonus.
Aber nur ganz vlt. Hab seitdem auch 3 Charaktere von 70 auf 80 nachgezogen.
Mögich. Hab alle Chars am WE auf 80 geleveled. Gab aber damals für TW auch immer mal paar Bonusevents. (zB der Stackende XP buff) Also es hat sich auch damals schon gelohnt via TW inis zu leveln.
Ich sehs halt so. für TW Gear musstest arbeit investieren. Hatte halt kaum jemand Bock. Jetzt erstellst dir nen Warri (als beispiel) Levelst bis 11. LvL Stopp. Fertig. OP und du kannst den kompletten Dungeon Solo machen.
Mir persönlich ist das Wumpe. Halte mich in den TW Dungeons nur solange auf wie es nötig ist. (Chars auf 80 leveln) Aber es gibt halt Leute die möge es gar nicht was aktuell abgeht. Was ich auch verstehe. Besagte Tanks die halt ned tanken durften. (als Beispiel)
Ich wollte das alles auch mal ausprobieren und habe mir einen 15er Waffen Krieger genommen, der pro Zeit Wanderung dungeon etwa 1,6 oder 1,7 Level macht ohne Erholungsmodus und der natürlich im Schaden meistens oben liegt, es sei denn er bekommt Konkurrenz von ähnlich gelagerten Spielern.
Das einzige Problem, dass ich habe, das ist die Energie.
Ich kann also leider nicht Wirbelwind spammend durch die Ini laufen, sondern ich kann nur dann Wirbelwinden wenn ich auch Energie habe und das ist leider nicht durchgehend der Fall.
also gekickt, weil jemand viel dmg macht, wurde in meiner anwesenheit noch niemand. wär ja dumm. die meisten wollen ja schnell schnell durch, warum dann die leute kicken?
Manche wollen auch selber ein bisschen Spaß haben und nicht nur „schnell durch“, also hinterherrennen während vor ihnen einer alles wegkloppt um dann mit der Minimalen Anzahl an Bosskills, also ohne die volle abholbare Belohnung am ende alleine da zu stehen.
Habe 3 chars auf 80 gemacht und 2 durch equipt und mir ist dieses verhalten nicht unter gekommen. So Dämmliche leute gibt es immer. Wieso kickt man überhaupt leute mit zu viel schaden das ist doch gut nicht schlecht geht es schneller Oo. vermutlich kleines ego gehabt und keine ahung von skalierung.
Wie gesagt wenn man so dinge erlebt ist es unschön, ist aber meistens unter 5% der Regel. Unsoziale menschen finde man leider in ein mmo bleibt leider nicht aus
Wir Spielen nunmal alle das selbe spiel und haben alle unsere spielweisen gibt aber keinen das Recht leute zu kicken egal wegen was außer lange afk.
Wenn dir was nicht passt musst du so weit ausgehen das es gruppen gibt die nicht nach deine Spielweise spielen. Muss man toleriern wenn du immer ein problem hast dann such dir selber eine gruppe oder gilde und gehe mit ihn entspand rein. ich mag auch keine gogo tanks und finde sie schlimm. Aber ich bin realist und weiß es kann so ne grp geben ist halt random. Sich darüber aufzuregen ist für doch logisch aber bringt keinen was leute deswegen zu kicken. Du hast immer die wahl es anders zu machen.