Tja dann muss wohl der Server zusammen Helfen,
R12 -> R1 . From Riches to Rags
https://i.imgur.com/kUGKkDg.jpg
Tja dann muss wohl der Server zusammen Helfen,
R12 -> R1 . From Riches to Rags
https://i.imgur.com/kUGKkDg.jpg
super Aktion! wirklich ein Trauerspiel von blizzard das da so wenig passiert…
Normalerweise verteidige ich Blizzard weil sie es im griff haben aber so einen beschissenen bannrhytmus wie jetzt gab es noch nie. Da überlegt Mann direkt wieder zu botten xd
Ah ja ok. Ist auf Petchwerk beheimatet und ist bei mir im HonorSpy gestern noch in Bracket 13 gewesen.
Die Woche davor Platzierung 5 gehabt.
Also wenn diese Ironie bei Blizzard nichts bewirkt …
R.I.P mega Aktion <3
Beste Aktion
Kann mich bitte mal jemand erleuchten?
Ich verstehe das jetzt nicht.
Was hat das hier mit Bots zu tun?
Was geht hier ab, warum regen sich alle auf?
Ich verstehe nur Bahnhof, pls Info
Was für eine Aktion soll das sein? Wie kann irgendjemand bewirken, dass er auf Rang 1 geht?
Edit: Lol, ihr habt ihm ehrlose Kills reingedrückt!
Kurzfassung:
Viele Bots sind so programmiert, dass sie automatisch jeden invite annehmen. Jemand hat den Herrn botter eingeladen, ihn nach Ironforge geportet und mit ihm in der gruppe 500 mal nen NPC getötet, der einen dishonorable kill bringt. Das zieht immer 2% von deinen gesamt RP ab und so hat er ihn von Rang 12 auf Rang 1 gebracht.
Das ist wirklich gut. Und dass es funktioniert, beweist auch, dass es ein Botter ist, also kann es eigentlich keine Unschuldigen treffen.
Ein großes Lob für diese geile Aktion ! Ich hoffe den Bottern geht allen der Stift !
Ganz lustige Aktion, wurde auf englischen Realms ja auch schon vor mehreren Wochen gemacht und überall gepostet. Wird aber in der Realität einem selbst wohl zuviel Zeit kosten und nach oben kommen reine Botter eh nicht, da die HKs fehlen und die Brackets in denen sie landen sind eh groß genug, als dass es kaum einen Unterschied macht. Wäre mir meine Spielzeit aber nicht wert.
hatte diesen zaubro schon mal im bg. da war er zumindest ein richtiger spieler und kein bot. ich denke mal, dass die einfach nachts den bot einschalten während die sich schlafen legen. würde zumindest am meisten sinn machen zwecks ehre.
Das ist das wirklich schöne, wem das hier passiert, der hat es auch verdient.
So sieht’s aus. Botten ergänzt den Grind und ersetzt ihn nicht. Macht es natürlich nicht weniger verwerflich.
Wuha
Nice Aktion!
Und ich bin da ganz dabei, selbst wenn er den Bot nur für 10 min anmacht um duschen zu gehen, hat er es mehr als nur verdient!
Ich glaub ich habe es kapiert, danke für die Info!
Gz an denjenigen, der den Betrüger dahin gebracht hat, wo er hingehört.
Trotzdem sollte Blizzard den Botter ein für allemal bannen.
Jo, ist gerade online, gleich auf Ignore mit dem.
Kann ich gar nicht ab, wenn jemand alle anderen Spieler betrügt.
Hat aber offenbar nun gänzlich mit PvP aufgehört.
Hab vorhin gesehen das er Düsterbruch war. Und dafür hat man keine Zeit, wenn man Bracket 13-14 wöchentlich machen will.
Wär zudem auch lustig wenn er deswegen irgendwie sein RL vernachlässigt hatte. Alles für die Katz.