Wenn blizzard nichts gegen bots macht

Richtig geile Aktion, top :smiley:

Leider ist er nicht der einzige Betrüger oben in der Ladder :frowning:

1 Like

Was wäre daran lustig?..

Jetzt müsst ich mich eigentlich wiederholen.

Wobei, da er bottet, hat er vermutlich nichts vernachlässigt. Kann ihm also evtl. egal sein.

Naja, er hat doch seine „gerechte“ Strafe bekommen, warum sollte man dann noch schadenfroh auf sein RL blicken?

Auch wenn ich das Weltklasse finde, was ihm hier widerfahren ist…
Aber die einzig gerechte Strafe für sowas ist nen Ban auf Lebenszeit - soll er sich halt einen neuen Account erstellen.

Wer meint, „verbotene“ Hilfsmittel zu nutzen, verstößt in meinen Augen, gegen jegliches Recht an einem solchen Spiel teilzunehmen. :raising_hand_man:t3:

8 Likes

Richtig gut. Top Aktion. Geht den Bots an den Kragen und ihre Ränge!

Besten Dank an die Jungs/Mädels dieser Aktion!

1 Like

Hoffe mal die Honorpolizei nimmt auch die anderen ins Visier, man kennt ja die Pappenheimer :wink:

5 Likes

Alleine für diese Aussage hättest Du nen Bann verdient

1 Like

Musste ziemlich hart lachen.
Ausgezeichnete Aktion, der muss so hart abgekotzt haben :joy::joy::joy:

Hab gehört, dich müsste man auch mal genauer beobachten!

Hahaha, ich hab sowas von kein Bock mehr auf den Grind und ich will eigentlich nur Rang 10 :smiley: kommt ein dann noch das Real Life in die quere für 2 Tage… game over.

Klasse Aktion!:grinning:

Hab es woanders auch schon gepostet, aber für die Leute, die es wundert was einem GMs so zu Bottern sagen… Ich hatte einige reportet und dann ein Ticket eröffnet mit ner Meldung wegen zig Bottern auf Allianz Seite:

"Grüße. ( \ (^ ^)

wie gehts, wie stehts?
Ich hoffe doch einmal gut.

Und bitte verwende doch weiterhin die Meldefunktion im Spiel um solche Spieler zu melden, denn entgegen dem was Du zu denken scheinst, hilft es in der Tat weiter.

Was hierbei allerdings zu beachten ist, das wir Spieler die Bots verwenden meist nicht sofort Bannen, um mehr Daten über die jeweils verwendeten Programme zu sammeln und weitere Spieler zu finden, die selbige Programme nutzen und dann alle auf einmal in Bannwellen zu bannen, wie Du auch in den Foren selbst nachlesen kannst.

Das hat ebenfalls den Vorteil das etwaige Botprogrammierer, keine Zeit haben Änderungen vorzunehmen, wenn einzelne Spieler gebannt werden und erlaubt es uns mehr Spieler zu finden, die solche Programme verwenden.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort helfen und wünsche Dir noch einen richtig schönen Tag! :slight_smile:

Es grüßt aus der Ferne, wink"

Die frage ist warum, gabs dann Bans in den USA und wieder mal bei uns nicht…

1 Like

Ich habe das Ticket erweitert darum, dass wir von absolut nichts wissen und das solange nicht glauben können, dass was gemacht wird. Vor allem da hier bisher noch absolut nichts gesagt wurde.

Gut gemacht :+1::blush:

Und andere Leute mit echten Problemen haben dann mal wieder ewige Warteueiten für ihre Tickets.

Wirklich super …

Warum kann man eigentlich nicht die Bots melden und dann einfach weiterzocken ?

Woher immer die Meinung es wird nichts getan ?

Habt ihr mal das Forum gelesen die Tage nach einer Bannwelle ?

Tauchen immer im Kundendienstforum auf falls es euch interessiert und das mit schöner Regelmäßigkeit…

Die Aktion der Te finde ich aber witzig;p

2 Likes

schön fies und gut, habe nen Herzchen da gelassen. Allerdings, wird der Trick nicht lange funktionieren, wenn es zu viele machen wird einfach der Invite überprüft aber ein paar kann man schon noch fertig machen auf die Art. Weiter so!

Das Thema ist alt und zusätzlich kannste dir ziemlich sicher sein das leute die ernsthaft high ranks erbotten/halten wollen nicht so 0815 tools nehmen. Ist nicht schwer zu unterscheiden ob du nen Port, Inv usw popup bekommst. Ansich ne gute Aktion, aber die wirklich krassen Problem Fälle wirst du damit nicht bekommen. KI ist dafür schon zu verbreitet

Die traurige Wahrheit ist, das diese Form von „Notwehr“ der einzige Widerstand ist, welchen man bottern entgegen bringen kann. Die Botter zu melden bringt bestenfalls langfristig etwas. Bis diese aber gebannt werden, wird vielen Spielern sehr viel Spaß abhanden kommen. Am schlimmsten trifft es die ehrlichen Spieler:

Bei mir auf dem Server wollen bereits einige ranker den Grind beenden, weil es unmöglich ist zu konkurrieren.

Man muss sich das Mal vorstellen:
teilweise 22 Stunden pro Tag (kein bot) stupider Ehre Grind und deine Konkurrenz ist teilweise 4 Tage am Stück ohne Pause online (offensichtlich bot oder acc Sharing).
Wenn man dann noch auf die Idee kommt Absprachen für Entlastung anzusprechen, fordern Botter Caps jenseits des menschlich machbaren.

Ich weiß nicht wie viel Zeit man verstreichen lassen muss um endgültig zu begreifen das hier massiv das Spielerlebnis zerstört wird. Es kann nicht wahr sein, das man 6 Monate oder länger warten oder gar mittendrin aufhören muss, weil Blizzard keine Ressourcen auf so etwas verwendet.

Und bitte keine SJW-blizzard Fans die mir jetzt leere GM Floskeln erzählen.

Blizzard hätte das schon längst beheben können, aber man will immer noch keine Ressourcen in Classic stecken :man_facepalming:t3::man_facepalming:t3:

PS: ja double-facepalm, weil ein Facepalm nicht Mal ansatzweise reicht um diese grenzenlose Frechheit und Unfähigkeit zu beschreiben.

2 Likes