Wenn blizzard nichts gegen bots macht

Das war damals doch nicht besser. Ich glaube die Spieler müssen sich mal mit dem Gedanken anfreunden, dass nicht jeder alles haben kann oder sollte, denn dann wäre es doch nichts besonderes mehr.
Ja Bots sollten den Rang auch nicht bekommen aber wenn sie rechtzeitig gebannt werden kommen sie ja auch nie da hin.

@TE Lustige Aktion übrigens :+1:

1 Like

botting im pvp muss sofort raus. diese gammel 50g pro stunde farmbots sind da noch harmlos dagegen. vielleicht läuft dann pug allianz wieder etwas besser.

3 Likes

So ist es. Unfair spielern gegenüber die fair spielen.

1 Like

da gabs / gibt es sicher noch schlimmere auf Patchwerk. Also eigentlich feiere ich die aktion, leider beschleicht mich der verdacht, dass ein botter dem anderen eins reinwürgt hier. hat sich der gute nicht an die absprachen gehalten? sonst irgendwie in Ungnade gefallen? :wink:

ich hätte ja ticket eröffnet, griefen und namecalling. dazu acc wiederherstellung auf den abend zuvor.

ja viel glück damit…griefing…er hat die gruppeneinladung angenommen, genau wie den port. :wink:

aber devils advocate muss halt auch immer einer spielen…

Wenn hier jemand griefen tut dann der botter. Mega unfair gegenüber den leuten die bracket 1/2 selber pushen und sich mega krass mühe geben und dann mit einem Botter konkurieren müssen. Das ist griefing nichts anderes in diesem Fall

1 Like

um dann die Schwachstelle zu veröffentlichen ? Das macht wenig Sinn,denn dann lkönnte er der nächste sein :slight_smile:

Es sei denn, der Bot nimmt keine Invites an. :smiley:

Ok wenns unterschiedlich gibt, ist dein Gedanke richtig, Danke :slight_smile:

Ich verstehe die Logik ehrlich gesagt auch gar nicht, warum nimmt ein Bot automatische Invites an? Warum? :smiley:

1 Like

weil ein Invite von einem Schlachtfeld nunmla auch ein Invite ist und er einfach nicht prüft was für ein INvite es ist :slight_smile:, schlampige Programmierung halt

3 Likes

Ah, natürlich ^.^

Würdest du auch zur Polizei gehen, wenn dich ein Hehler betrügt?

Ich meine gut, evtl. bekommt es ja tatsächlich jemand hin, einer Erklärung dafür zu finden, wie ihm so was unbemerkt passieren konnte. Wäre interessant zu lesen.

Auf dem Server Venoxis auf Horde Seite gibts auch jemand der bottet:

ich bitte Blizzard darum so einen Spieler zu bannen
1 Like

dann kommt er aber auch nicht ins nächste bg zum botten.

Er meinte, er nimmt keine Invites von Spielern an.

Was ist das bitteschön für nen idiotischer Post…?

Das hat nix mit irgendeiner Programmierung zu tun. Die Leute benutzen keine Bots, sondern einen Auto-Mausklicker. Und da dort nur eine Sequenz von Klicks abgespielt wird, klickt der eben auch bei anderen Schaltflächen auf „annehmen“…wie zb bei einer Gruppeneinladung oder einem Port.
Gibt halt genug die „klug“ genug sind einfach Gruppeneinladungen zu blocken…aber Blizz kann da halt relativ wenig machen.

Könnte damit zusammenhängen das es halt keine Bots in dem Sinne sind und die Methode wie die Ehre leechen schon seit Vanilla angewand wird. Gebannt wurde damals auch keiner der nicht dumm genug war seinen Mausklicker-Prozess umzubennen. :wink: