Wenn blizzard nichts gegen bots macht

Tarnung :slight_smile:

Bot ist Bot - egal welcher rang. Vorallem unter Rang 10 tuts noch mehr weh, keine schultern mr. bot

kA manche nehmen alles an, manche lehnen alles direkt ab

1 Like

gebe dir ja grundsätzlich recht und n guter bot lehnt eure Einladung ja auch ab. da habt ihr keine handhabe. nur n geschmäckle hat es. erwischst halt nun die Amateure. die top 10 wären interessanter :wink:

Wer von den top 10 bottet denn?

ja sicher niemand…also doch nur gatekeeping am werk hier?

Wer von den top 10 bottet denn? Im gegenteil sind wir zu 5t im discord gesessen die ganze nacht durch wo auch alle oben dabei sind

Typ :smiley: Die Top 10 würden direkt auffallen, was meinst du warum wir Zaubro so schnell bekommen haben. Wir spielen teilweise 20std. am Tag, ich höre da einfach nur Neid raus, oder hast du ansatzweise irgendwelche Beweise?

1 Like

„likeabot“ (schuss ins blaue hier)? keine Ahnung du, ich verfolge die clownfieasta da nicht.

Setz dich mehr mit dem Thema auseinander wenn es dich interessiert oder lasse es :slight_smile:

ja, ok, „wir spielen 20 stunden am tag“ vs. „doch nur neid?“ pick one. :smiley: (auf die neid-keule folgt normalerweise die „H“ bombe, lassen wir das lieber.)
wenn die top 10 auf pw legit 20d am tag spielen, habe ich nix gesagt und denke mir meinen teil.

wie gesagt, prinzipiell gute aktion, nur erwischt man halt „nur“ Amateure.

1 Like

Nein, er nutzt keinen Bot. für das, dass du die „clownfiesta“ nicht verfolgst hast sehr viel zu sagen wovon du keine ahnung hast. Haben wir einen deiner freunde erwischt?

Besser als nichts zu machen, sollte ja nicht unsere aufgabe sein, sonder die von blizzard

2 Likes

ne, das ding ist für normalos halt völlig uninteressant seit bg release. davor hatten leute mit 2h täglich n 8er -10er bracket durch 2vsWorld, nun ists halt ne „clownfiesta“…und das bezieht sich weniger auf die Teilnehmer als auf Blizzards s*itshow (Av Version, x-realm, bots und afkler)

was mich interessieren wü+de, ranked mittlerweile jemand im wsg @pw-horde?

ja, neid. hier rächt sich die h4 generation an den leuten, die ihren lebensstil finanzieren.

2 Likes

Weil man einen gewissen Zeitraum viel Zeit zur Verfügung hat muss man diirekt Harzer sein? In Classic bekommt halt nicht jeder alles, wer das nicht versteht und deshalb anfängt zu botten und zu scrippten, sollte doch lieber wieder Retail spielen.

2 Likes

Das ist nicht der einzige botter auf Venoxis, kenne 2 weitere die in Winterspring dauerfarmen seit Wochen

„ein gewisser Zeitraum“. schöner Euphemismus, muss ich dir lassen. :face_with_monocle:
ansonsten nach der „neid“ auch die „retail“-keule geschwungen. originell…

20 Stunden über mehrere Tage/Wochen am Stück zu spielen ist definitiv krass (oder krank) und mit halbwegs normalen Lebensabläufen nicht machbar. Komplette Vernachlässigung des echten Lebens und/oder Arbeitslosigkeit.

Nein kannst du leider nicht, WSG gibt dir einfach zuwenig ehre. Mit 2h täglich wirds nix, aber mit 6h sollte R10 kein problem sein

lustig iwie, jeden Tag sehe ich neue Leute mit 200+ ruchlose Morde. weiter so Zaubro und Konsorten lel

6h für rang 10. täglich. im av. :rofl:

denke t2 tuts da auch bei den meisten Klassen und ist schneller besorgt.

für den vanilla-grind bis r10 hab ich keine 6h am tag gespielt. war aber auch pre-x-realm.

mit dem rogue da habt ihr tatsächlich n harten Kandidaten erwischt, der war ja r8 bevor er lvl 60 war, lifetime kills lächerlich für den rang etc. also schon captain obvious bot.