Wenn blizzard nichts gegen bots macht

verstößt nicht weniger ggn die AGB’s, als botten. :upside_down_face:

Das wäre Account sharing, was laut den AGBs von Blizz ausdrücklich verboten ist.

Hab ja auch niemals behauptet es sei erlaubt :slight_smile:

Kann sich wohl jeder selbst seinen Teil dabei denken :wink:

Edit:

Ist halt schwer nachzuweisen wenn die eigene Frau am PC weiterspielt
Man Munkelt manch einer streamt dabei sogar :joy:

Wir sind alle streamer und/oder Aktionäre. leben den pvp-leifstyle, finanziert durch eure views und kapitalerträge, Bruder. meine Dessous-modell-gf wollte eigentlich 4 Wochen Seychellen über silvester, musste ich absagen wegen r14. hätte beinahe stress gegeben, bin allerdings DER LETZTE ALPHA. darum nicht.

das musst du verstehn - egal ob urlaub, selbstständig, krank, berentet oder saisonarbeiter - wer oben im pvp-ranking mitspielt ist entweder „hartzer“ oder bot :wink: sonst können es einige leute halt nicht ertragen, dass es bessere als sie selbst gibt.

(ps: heiler lv 58, rank 6 derzeit. hoffe ich schaffs irgendwann auf 11. der raptor ist sooo schön! danach bin ich nur noch zum spass im bg. ach ja - horde natürlich. ohne stamm :wink: )

stimmt, saisonarbeiter-hustle beste. kenne wen, der arbeitet 3 Monate im winter in der schweiz, rest des jahres schmeisst er die fuffis in den Club und schreit yeah, yeah (wenn er nicht gerade r14 grindet)
selbstständige bei denen es so gut läuft, dass sie weder selbst noch ständig arbeiten müssen, sind in merkels Deutschland auch eher die regel. :smiley: oh bruder, mehr davon.

Rentner, so habe ich im Forum gelernt, sind zu slow für mc, wie soll das im pvp klappen?

bracket 6-8 halte ich allerdings tatsächlich für vereinbar mit nem geregelten leben. Richtung 10 wird’s „kriminell“.

soso… rentner sind also „zu slow“ - ja… was mach ich denn dann im bg? O.O
und die selbstständigen müssen natürlich alle 14 stunden am tag arbeiten ohne pause - da hat keiner davon zeit für ein bg zwischendurch und nutzt die wartezeit dann zum arbeiten. auch mein nachbar der am bau arbeitet hat natürlich keine zeit im winter mehrstündig bgs zu spielen. und kranke können ja schon überhaupt nicht bgs spielen, das gebrochene bein hindert sie sicher daran. ja alles klar mann.

ob du den thread auch gelesen hast, wurde gerade gefragt? die jungs spielen NACH EIGENER AUSSAGE 20h/daily. keins deiner achso geistreichen absolut allgemeingültigen Beispiele hat damit IRGENDETWAS zu tun. „n bg zwischendurch mal“…du hast es nicht verstanden, oder bist mehr als nur naiv.

wie gesagt, deine träume von r11? 30+h/Woche bruder. machste nebenbei. gibt muddis, die nichtmal 30h/Woche arbeiten mit Kind vereinbaren können. :smiley:

aber hier im Forum alles konzernlenker im Ruhestand.

2 Likes

ach so - mein beurlaubter nachbar vom bau kann also nur deshalb keine 20 stunden/tag av klopfen, weil es für dich nicht passt? und der rentner ebenfalls nicht, weil nach deiner meinung „zu langsam für mc“? um kills und ehre zu sammeln im bg muss man kein überflieger sein. man braucht nur geduld und zeit. und im lauf der zeit wird man allein schon durch die viele übung besser. aber klar - sowas können natürlich nur arbeitslose.

da du nix checkst, der rentnerpart war Ironie, stammt aber aus diesem Forum so.

rest spar ich mir einfach, top 100 sind also Rentner und beurlaubte Maurer. rofl. living in denial.

1 Like

Ihr solltet eines nicht vergessen: Bots sind zahlende Kunden für Bli$$ard.

ja glaub das ist eine gute idee, wenn du dir den rest sparst. hoffentlich hältst du dich auch dran.

roke bot
other

Wer mehr als 3 Stunden / Tag einem Hobby nachgeht ist also ein assi? Schonmal überlegt, dass nicht jeder so dumm ist sich ne Frau/einen Mann zu suchen und vielleicht sogar so blöd ist Kinder in diese Welt zu setzen?
Denk doch mal nach bevor du pauschalisierst.

Cooler Gildenname, dieser Mr. Rango 11. :smiley:

Es ging um 20h / Tag, und das mehrere Tage/Wochen lang. Und da stimme ich zu, das ist mit normalen Lebensabläufen nicht machbar.

3 Likes

du kannst aber zwischen 3,4 oder von mir aus auch 8 stunden im vergleich zu 20 unterscheiden oder? es geht hier auch nicht um mal 20 stunden, sondern jeden tag und das wochen- bzw. monatelang.

2 Likes

Ähm, 20 Stunden pro Tag und 3 Stunden pro Tag ist schon ein kleiner Unterschied. Du weißt hoffentlich, dass ein Tag 24 Stunden hat.

1 Like

Wie viele hier hald keine Ahnung haben wieviel das Ranken wirklich zeit kostet. Vancleave is hald mad das er etwas nicht bekommen kann fürs nichts tun.

eines ist klar:
R14 unter den ersten wirst nicht wenn du Arbeiten musst 40h die woche. Also sind hald natürlich viele Studenten, Arbeitslos, Selbständig oder haben einfach Saisonstellen / 3 Monate Urlaub.

Kann auch R14 machen in der 2/3 Welle … oder gott beware erst 2 monate später. Dann wirds auch einfacher.

Alle gleich als Arbeitslos hinstellen is hald auch ned wahr.

3 Likes

Unmöglich ist das nicht. Wenn es jemanden gibt der das schaft, würde ich gerne mal ein aktuelles Foto von so jemandem sehen.
Am besten gleich daneben ein Foto vom August 2019 :smiley:

1 Like