gehört zur top10 und wie schon klargestellt wurde, sind die alle sauber!
man erkennt auch nicht viel, außer das er zeitlich abgestimmt in den attack modus wechselt. macht doch aber jeder mal hin und wieder. glaube ich. ein bissel zumindest. hm…
Köstlicher Thread!
und im lauf der zeit wird man allein schon durch die viele übung besser.
Glaube ich nicht so wirklich. Ich habe eher das Gefühl, dass einen der AV-Grind spielerisch dümmer macht. Auch die Hetzerei um MaxEhre lässt wenig Raum um sein Spiel mal zu reflektieren und zu verbessern.
WSG gibt dir einfach zuwenig ehre
Naja, dafür ist der Spaß mit ein paar Bekannten gegen gute Gegner zu spielen so viel mehr wert. Aber wer will schon Spaß? Wunschrang! … und dann die Schnauze vom PVP so komplett voll haben, weil der Weg dahin so unfassbar stumpf war
mit halbwegs normalen Lebensabläufen nicht machbar
Jow! Aber müssen die Leute halt selber wissen Ich werfe jedenfalls keinen Stein gegen die wohlsituierten Selbstständigen, zockerfreudigen Rentner, oder Saisonarbeiter auf den Toppositionen. Die können sich alle morgens im Spiegel ansehen und sagen „das ist gut und richtig, was ich hier tue“… kann ich halt leider bei manchen Aspekten meines Lebens nicht zu 100%, aber ich spiele ja auch nicht um RR14!
Betrachtet man das ganze aus geschäftlicher Sicht, wird Blizzard nicht so stark hinterher sein, die Accounts welche nachweislich Bots benutzt haben, zu bannen. Denn jedes aktive Script oder ähnliches ist mit einem zahlenden Account verbunden.
Schaut man sich das ganze allerdings aus der Sicht der Community an, sollte Blizzard sich wirklich Zeit nehmen, die Accounts, die offensichtlich Bots nutzen, zu prüfen und denen dann einen permanenten Bann zu geben.
Naja, man sieht schon dass die Leute die am ranken sind auch vor Phase2 sehr viel gespielt haben, sei es zum release um schneller als 99% der Spielerschaft 60 zu sein oder tägliches stundenlanges Goldfarmen für consumables / um items von anderen Spielern aus raids abzukaufen.
Wer heutzutage vorhat Rang 13/14 zu erreichen ist sich bewusst, dass er für einen vorrübergehenden Gearvorteil 3 Monate „leidet“, und bereit für so etwas triviales zu leiden sind in der Regel wohl nur die hardcore Spieler, die wie gesagt sowohl vor dem Ehresystem sehr sehr viel gespielt haben und es auch nach dem grind vorhaben, die Anzahl an Leuten die sich 3 Monate lang durch den grind quält nur um danach casually 2-3 bgs am Tag zu spielen bzw 1x die Woche zu raiden wird wohl gegen Null gehen.
Die Ironie an der ganzen Aktion ist ja, daß ich den guten Herrn Magier Botdriverxx (der ja auf den Screenshots, belustigt mit in IF steht) gestern auch den ganzen Tag in der alterachöhle hab sitzen sehen. - Immer an der gleichen Stelle, mal im BG, mal mit Deseteur - bis er dann abends irgendwannmal rausgelaufen ist, um nen Haufen Marken abzugeben.
Für mich siehts so aus, dass Botter oder Afk-scripter hier anderen Bottern eins reinwürgen wollen, weil sie sich gegenseitig die oberen Plätze klauen.
War schon viele male mit ihm im AV zusammen, und da war er stets aktiv sogar am spielen. Nur weil man in der AV höhle anmeldet is man nicht gleich an Bot, vorallem wenn jemand regelmässig afk in der höhle sitzt is er eher keiner - sondern die, die 24/7 da drin stehen und nie afk geflagt da sitzen. Aber kannst es ja einfach Testen, forder ihn zum duell / lad ihn in grp / schreib ihn an.
Warum siehts für dich so aus? Das würde ja heißen das jeder einfach am botten is deiner meinung nach. Außer natürlich du - eh klar, weil niemand kann mehr ehre farmen als du legit oder bist du einer der auf screenshots zu sehen ist?
hab auf meinem server auch einen av bot entdeckt. er hat letzte woche 93k ehre gemacht wie es aussieht. das lustige ist, dass er immer noch rang 0 ist. hab mich ne zeit lang gefragt wie das sein kann oder ob blizzard den rang entfernt hat. dann fiel mir ein, dass man mindestens 15 hk fürs ranking machen muss. und er hatte 10 hk bei 93k ehre.
schon bitter. da lässte deinen bot laufen und wirst nicht mal geranked weil du vergessen hast einmal manuell in den zerg zu laufen für paar kills. aber denke nicht, dass solche reinen botter echte spieler sind. wahrscheinlich werden solche accounts mit wunschrang dann verkauft.
leider konnte ich ihn nicht in eine gruppe laden. da haben die botprogramme wohl ein update gehabt.
Ich red ja nicht von dauerhaften botten. Ich Weiss das er auch selber spielt. Nur gestern war es genauso, wie eben mit den anderen afk Scriptern, die man da Standard sieht.
Nicht Afk geflaggt, immer an der selben Stelle, und abundzu halt mit Deseteur ( ebenfalls nicht afk geflaggt, warscheinlich im BG von Spielern gemeldet).
Ich meine irgendwann muss man ja auch schlafen… 63hks in Stunden als Magier im AV spricht halt auch ne menge.
Er shared aber seinen Account (der Hexer, Likealoser), macht’s nicht besser, läuft eigentlich auf’s Gleiche hinaus, Beschiss für alle legit Gamer
Ich bin euch für eure Mühen sehr dankbar, ich hasse Botter und Accsharer.
Gut das kann man sich ja anschauen, is mir zb. noch nicht aufgefallen - is hald schwer pvp machen und alle dauerhaft zuverfolgen. Wird aber sicher niemand hier irgentwem verschonen und sollte wer auf Patchwerk nen bot gefunden haben, der sich auch einladen lässt und alles annimmt kann mich gerne anschreiben - paar mehr DHKs kann mein dudu noch gebrauchen
Ja, kA is schwer zu sagen. Und leider kann dagegen auch nur Blizzard was machen
Pack einen Authenticator auf den Account und es passiert gar nichts.
Was soll den da auch passieren ?
yo, sherlock. vielleicht hat er auch einfach nur ruf gefarmt?
Wie farmt man den Ruf in einem BG ohne dabei mit gegnerischen Spielern in Kontakt zu kommen, wobei sie sterben und Kills gewähren?
Selbst wenn man Ruf farmt, steht man dann wohl nur AFK dabei herum und lässt die anderen mal machen.
im tunnel afk rumstehen kriegt man schon ruf denk ich. aber viel isses nicht. und mit 10 hk ist das definitiv botting. er verhält sich auch wie ein bot wenn er aus dem bg kommt.
wenn man keine ahnung hat… kennst den rest.
Nein, ich hab da keine Ahnung dazu. Kläre mich doch mal auf.
Mir ist wohl klar das man durchs AFK stehen Ruf bekommt wenn die Elite sterben oder die Befestigungsanlagen zerstört werden.
Von den Marken nach Win und Lose abgesehen.
Aber wer über 90k Ehre in BGs gemacht hat, nur weil er Ruf haben wollte und das ohne Kills gemacht zu haben. Stand nur AFK herum.
Und das ist Fakt! Außer du kennst eine andere Beschäftigung wie man um die Ehrenhafte Siege herum kommt, nach all der Zeit.
denkst du nach bevor du schreibst und liest du was andere schreiben? klar lief da ein script, darum gings aber überhaupt nicht in meinem zitat.
Hauptsache die Hand für die top10 ins feuer legen, elitist circle jerk inklusive, und dann so zurückrudern…stück…für stück…für stück.
but thats the point…gibt halt ehrebotter und repbotter. die zweiteren sind längerfristig kein Problem, da sie das ding an gut 3 tagen ehrfürchtig haben(auf hordenseite). tauchen dann einmalig in nem mittleren pvp bracket auf in der Woche.