Wenn die story dich in eine instanz oder raid schickt

Nun ich meckere ja immer gerne am aktuellen game rum, jedoch finde ich es gerade gut wenn ich die Story und Klassenaufgaben, Charakterentwicklung durchaus auch solche Knotenpunkte und Meilensteine habe, die ich nicht Solo bewältigen kann und auch hier und da in offene Dungeons, nicht zwingend Instanzen geschickt werde. Hier sind es dann eben Inis.

Das ich in Raids muss, nun hmm ja für die Story im lfr kann man wohl damit leben.

Aber das die Geschichte auch mal in anspruchsvolleren Instanzen weitergeht, finde ich noch mit am gehaltvollsten.
Auch würde ich ja gerne im Endgame weitergehende Charentwicklung sehen, als nur diese Items zu jagen und auch hier fände ich es gut, wenn es dann mal sich mit anderen Klassen überschneidet und man dann da mal die persönliche Entwicklungsstory macht.

Jedoch dann evtl. so angepasst, dass man nicht die Gruppe anbetteln mus sdas mitzumachen. Oder extra dafür gemachte Dungeons, die dann verschiedene Sachen kombinieren und Leute sich da dann zusammenfinden und keine unterschiedlichen Interessen nicht funktionieren.

Also ich finde das gut… Aber ich verstehe auch wenn man das nicht so mag.

In BfA erinnere ich mich, im TS mitgehorcht, wie meine Gildis ganz am Anfang mit miesem Gear in Belagerung von Boralus nur die Quest eigentlich wollen und m0 derbe gewipt sind, vor allem am Endboss… Die Anspannung war bei jedem hoch und die Situation aufgeladen…

Mir würde es jedoch gefallen, wenn das Ganze sich sogar ausweitet wie gesagt. Vor allem mit echter Entwicklung und evtl. dafür gemachte Inis.
Das würde irgendwie sich sinnvoller anfühlen als nur diesen langweiligen Items nachzurennen.
Eigentlich sollte es so ja nicht nur im Endgame laufen… aber naja… lassen wir das…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.