du wirst dich wundern
Das Herrliche an solchen Posts ist, dass sie reifen wie Toastbrot. Nächsten Monat wissen wir mehr, wir werden dich quoten.
erst werden sie trocken und biegen sich an den Seiten hoch, um anschließend doch noch grün-blau mit kleinen lustigen Härchen obendrauf anzulaufen?
Das, plus:
- Blizz hat bestätigt, dass es das aufwendigste war, den Legion-Client empfänglich für Classic zu machen, und das alte BC-Patches somit vergleichsweise einfach nachlegbar sind
- Die Blizzcon hätte im November sein sollen, und somit auch die BC-Ankündigung. Neue Wow-Addons werden auch erst 1 Blizzcon vor Erscheinen angekündigt und erschienen dann bis SL seit MoP in Q3 des Folgejahres. BC wäre zwar im 2. Quartal, aber dafür auch keine Neuentwicklung.
Es wird der 4. Mai werden, und wenn es der nicht wird, dann wird es spätestens Ende Mai kommen (aufgrund von Verzögerungen oder was auch immer). Es ist nicht mehr wie bei Classic-Vanilla, wo lange die Frage war ob es überhaupt kommt. Das Ding läuft jetzt und Blizz will die Abo$ halten. So einfach ist das.
Du bist erstaunlich gut über den Reifungsprozess von Toastbrot informiert. Hast du das für uns getestet?
Toastbrotologie, das kleine Einmal eins der Biowaffen zum selber züchten.
Euer Humor bei Rare ist großartig, ich feier auch eure Rekrutierungs-Beiträge
Auch wenn es nur ein Indiz ist … hatte Blizzard nicht wieder etwas von einer Classic Beta in den BNet Launcher hinein gepatcht, nachdem sie vorher die ursprüngliche Beta von 2019 wieder entfernt hatten ? Wozu ? Retail arbeitet mit dem PTR … Classic bisher auch … wozu jetzt also wieder eine Beta?
Blizzard muss doch wissen, dass die Community bei sowas nicht locker lässt. Ich glaub auch der Leak war gesteuert und absichtlich verbreitet. Auch wenn Blizz ne große Firma ist. Da sickert seit Jahren nichts durch was die nicht wollen.
Es gab keine Leaks für Classic vor der offiziellen Ankündigung. Es gab keine Leaks für Diablo 4 … die einzigen letzten Leaks, die ich kenne waren von Shadowlands, und das waren Fotos auf Readdit … also ob das niemandem aufgefallen wäre …
Also zumindest bei mir nicht, oder ich bin blind(mag ja auch sein, dass man nicht alles sieht)
https://classic.wowhead.com/news=318714/classic-beta-back-to-the-battle-net-catalog-classic-tbc-soon?webhook
jop
Die „Leaks“ heutzutage sind doch alle gestellt um Hype aufzubauen, so gut wie immer stimmen die, das ist alles Marketing
Das ist an sich auch ein ziemlich cleverer Schachzug.
So wars bei mir, die PTR stechen ja nicht sofort ins Auge, aber hat jemand mal „Mad Games Tycoon“ gespielt, genau so läuft das mit dem Hype
natürlich ist es dass … quasi kostenlose Werbung. Besser geht es nicht. Und sie können anhand der Ressonanz auf Youtube und Twitch in etwa abschätzen was da Spielertechnisch unterwegs ist. Konkrete Zahlen von Classic haben sie ja schon.
leute die ernsthaft immernoch denken dass kein tbc wenigstens als beta im frühjahr kommt, glaubten auch Ragnaros lebt 3 Monate und Naxx kommt im Februar.
einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre dass sie noch die neuen classic only fresh server parallel zur beta dazwischenschieben da sich wegen corona alles verzögert.
Da warst du wohl naiv.
Friendly reminder lol
Ich würde einiges an Gold darauf verwetten, dass er sich mit diesem Char nie mehr im Forum blicken lässt
Solche Trolle sterben nie aus. Außerdem ist es ja nun echt nicht schwer einen neuen Char auf 10 zu leveln.
Uhhhh, dieser Thread ist auch überhaupt nicht gut gealtert
… haben wir wohl mehr als richtig gedacht.
Kommt halt davon, wenn man in seiner eigenen Großkotzigkeit so vorlaut ist.