Hi,
Wobei du hoffentlich erst mal Widerspruch einlegst, bevor die Überreaktion stattfindet …
Zur TE-Frage (leider nur im Titel und somit nicht zitierbar …):
Gelöscht
Das hätte ich selbst anstoßen müssen und wenn ich es anstoße, habe ich bereits eine Entscheidung getroffen.
Wenn die Löschung bei einer Accountkompromittierung erfolgt wäre, wäre das erst mal ziemlich bitter, denn eine Löschung ist unwiderruflich.
Es käme ggf. auf die Umstände an, sprich, hab ich wirklich Mist gebaut, so daß jemand an meinen Account konnte und mir ein auswischen. Oder scheint es ein gravierendes Geschehen zu sein - tatsächlich Blizzard selbst „gehackt“ - und es sind viele betroffen.
Im Moment fällt mir kein Grund ein, warum Blizzard einen Account mit ganz normalen WoW-Lizenzen und weißer Weste löschen sollte. Womöglich, wenn da noch Spielzeit drauf ist und bis gestern noch gespielt wurde.
Gebannt
Da ich lieb und nett bin, mache ich also nix Böses im Spiel (mit Absicht) oder nutze etwas aus, wo einem klar sein sollte, das ist gegen die Nutzungsbestimmungen usw.
Sollte ich von einer Bannung betroffen sein, würde ich also von einem Irrtum ausgehen. Klar, wäre ich erst mal erschrocken, aber Ticket machen, höflich bleiben und versuchen das zu klären.
Sollte es bei der Entscheidung bleiben, so muß ich damit leben. Mir ist klar, daß Blizzard nicht mir ganz persönlich eine reinwürgen möchte, sie auf der Basis der ihnen vorliegenden Beweise agieren.
Wie ich mich in einem solchen Fall entscheiden würde, weiß ich nicht.
Mein erster Account ist natürlich voll mit alten Chars, mit vielen Erfolgen, Mogg, Reit- und Haustieren. Vieles, was nicht mehr bekommen werden kann. Das wäre dann schon sehr bitter.
Mein zweiter Account existiert seit MoP als ich die 3. Lizenz anlegt habe. Die meisten Chars sind reine Projektchars, aber trotzdem mit Liebe benamst usw.
Ich denke, ich würde da Spielzeit besorgen. Kalter Entzug ist zwar oft gar nicht so schlecht, aber da ich ja nicht aus Suchtgründen aufhören wollen würde, würde ich mich vermutlich laaaangsam „entdaddeln“.
Oder doch wieder voll einsteigen, vielleicht sogar mit einer frischen Lizenz?
„Wer kann das sagen, wer kann?“
trollische Grüße,
Cerka