Wenn mein Account gelöscht oder gebannt würde, dann...?

Die Frage wegen des Accounts hab ich mir tatsächlich auch schon gestellt ,und deswegen dann als Lösung einen zweiten erstellt und mit Hilfe des ersten so weit hochgespielt ,das ich da schon für den Fall der Fälle einen guten Start hätte :).

Ich habe inzwischen so oft komplett neu auf Servern angefangen ,das es im Endeffekt auch nichts anderes wäre . Mounts ,Transmogs und ähnliches kann man dann ja teilweise nachholen. Mir war tatsächlich wichtiger ,das ich dann noch auf meine Gildenbank zugreifen kann.

Das größere Problem im Moment wäre wohl SL. Allein der Gedanke ,da noch mal alles von Anfang an zu machen …

Du bist nicht erst seit gestern im Forum und ich kenne dich. Hier liegt nun meine Entscheidung ob ich mit dir weiter interagieren will oder nicht und deshalb wird die Entscheidung getroffen es einfach sein zu lassen.

In atemberaubender Regelmässigkeit stellst du unter Beweis, wie sehr du dich nicht an Cerkilein orientierst.
Ich werd nie verstehen, warum man sich zu Themen äußert, zu denen man eigentlich nichts beizutragen hat außer Forumspolizei zu spielen.
Vielleicht lässt du den Leuten auch mal die Freiheit ihre Diskussionen frei zu führen.

2 Likes

Hi,

Die Sorge klingt jetzt etwas lustig, denn eine Gilde besteht ja i.d.R. aus Chars verschiedener Spieler und die sollten jeder ihren eigenen B.-Account haben :smiley:

Die Frage wäre, was passiert, wenn der Gildenmeister nicht mehr einloggen kann, wenn seine Lizenz oder gleich der ganze Account gebannt wäre?
Verliert er dennoch nach Ablauf der Zeit - hm, 90 Tage sind es wohl - ggf. den Posten durch das System, sofern andere Chars zur Übernahme berechtigt sind und den Posten auch übernehmen? Mein Tipp ist: das läuft auch, bei einer Bannung so. Aber wissen weiß ich’s nicht.

Selbst wenn andere auch Einladen können, neue Bankfächer kaufen usw. muß halt der Gildenmeister machen. Je nach vorher vergebenen Rang- und Bankrechten kann das Probleme machen.

Ey, Cerkilein spielt auch gerne Forenpolente, mault und meckert und naseweist bis die Zeilen knittern!

Und irren und wirren ist mensch- äh - trollisch! nickt

Sofern das System auch bei gebanntem GM greift, ja.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :space_invader:

1 Like

hab da wohl die Info vergessen ,das es eine Twink Gildenbank ist :slight_smile:

Auch da wäre zur Absicherung ein 2.Account nicht falsch . Dem muß man dann den höchsten Rang geben und hat dann den Kandidaten für einen neuen Gildenmeister .Man muß dann halt nur den 2.Acc reaktivieren.
Das kostet heut nicht mal wirklich viel ,da man das Spiel frei hat und nur 1 Monat Abo zum Start bezahlen muß.

Wäre auch weg und schließe mich dem Post an, das ich seit meiner rückkehr nichtmehr wirklich warm werde mit dem Spiel und der Community. Gibt viele andere schöne spiele und würde Blizzard dann komplett den Rücken kehren, was auch schon mehrmals passiert ist. Diablo 3 ist so gut wie Tot, glaube auch nicht das Diablo 4 auch nur ansatzweise an PoE rankommen wird und dort ist ein 2. teil in entwicklung. HoTs habe ich länger aktiv gespielt, bis das neue lootboxen system kam, wo all meine skins die ich damals mit echtgeld gekauft habe nun free2play einfach zu erfarmen sind, sowas geht garnicht für mich. Starcraft2 habe ich fast nur wegen der Story gespielt und nebenbei ein wenig diese COOPs mit den kommandern.

Würde dann hauptsächlich nurnoch FF14 und GW2 spielen, sofern ich ein besseren Computer habe, da GW2 teils sehr laggy wird da uralt DX und glaub nur 2 kern support, stört sehr, ansich gefällt mir das Spiel aber super. Gibt auch viele singleplayer games die ich dann wieder auspacken würde. Warcraft3 würde ich auch wieder Spielen aber nachdem was dort abgezogen wurde seitens blizzard… ne danke, man kannja nichtmal mehr das original mehr spielen.

und der nächste Troll … (musst dafür schon früher aufstehen!)

Dennoch bekam ich hier in den Foren verhältnismäßig deutlich mehr Zustimmung, wie Du sie erlebt hast. :stuck_out_tongue:
Die Zustimmer haben sich alle bestimmt geirrt.

Wie war das mit dem Geisterfahrer?
Achtung - ein Geisterfahrer!
Einer? … Viele!

Wenn man Asia Game mit sehr geringer Qualität gleichsetzt, dann nicht. Dafür ist es ja ein Synonym

Hier haben bestimmt einige Rote Haare und Sommersprossen ;-p

Könnt ihr euren unsinnigen Schlagabtausch nicht ingame klären, statt euer fragiles Ego hier verteidigen zu wollen. Danke…

2 Likes

Nein eigentlich meine ich halt mit dem Begriff „Asia Game“, das es aus dem asiatischen Raum kommt und die Figuren auch meistens dementsprechend aussehen. Ist halt einfach nicht mein Geschmack, das bedeutet aber nicht das es schlechte Spiele sind. Ich hoffe das ist nicht falsch rübergekommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.