@Metaller
Ich sage nicht, dass es keine Baustellen in Wow gibt und dass alles super ist wie es ist, aber es gibt einen Unterschied zwischen Probleme erkennen und deren Lösung kompetent angehen und mit der Weitsicht eines wütenden Kindes schreien und heulen wenn einem etwas nicht passt.
Ist diese Aussage allgemein gemeint, oder auf meinen Post bezogen?
09.11.2018 12:57Beitrag von MetallerEdit: okay, temperamentvoll teilweise. Aber da kenn ich anderes.
Temperamentvoll ist mein Post nicht geschrieben.
Da stecken Emotionen drin, gepaart mit Hoffnung.
Es sind Dinge, die ich schon seit Monaten mit mir herumtrage.
Der Kampf ob ich mir die Mühe machen soll, oder nicht, war dann eines Nachts vorbei.
Wie im ersten Satz bereits erwähnt poste ich So eigentlich nicht - So emotional.
Doch ich finde, es ist genau das, was scheinbar mal gefehlt hat.
Für mich jedenfalls war das eine Erleichterung, welche mit außerdem geholfen hat, wieder vermehrt Feedback zu geben.
In BfA habe ich recht wenig Feedback gegeben, da einfach nichts zurückkam - weder in der kompletten Testphase, noch nach Release.
Nach so vielen Testphase, die ich mittlerweile hinter mir habe, wird man nach solch vielen Bemühungen irgendwann auch einmal etwas müde. Der Frust - wie in Eingangspost beschrieben - überwiegt irgendwann. Dann müssen Dinge mal raus.
Es sind ja keine Flames, sondern Frage nach dem "Warum?".
Sowas ist auch Feedback. Das ist kein Jammern, Heulen, o.ä.
Sicherlich ist es häufig schwierig, die geschriebenen Worte so zu verstehen, wie sie auch gemeint sind. Ich denke, dass hiermit Klarheit geschaffen wurde.
Wer sich über all die von mir angesprochenen Themen unterhalten würden, wird bestimmt recht schnell merken, wie emotional das Ganze sein kann. Vorallem, wenn man schon so lange dabei ist.
Yarizakura und meine Wenigkeit (und noch ein paar andere Spieler) haben uns schon mehrere Male über diese und andere Themen unterhalten. Es erging uns allen sehr ähnlich. Daher kann ich euch mir ruhigem Gewissen sagen, dass das, was Yarizakura über unsere Diskussion geschrieben hat, wahr ist.
@Spec und Prozenzte
Ein Spec entspricht ~2,78% :D