11.11.2018 19:56Beitrag von Cleavor@Drownlord: Jetzt hast du mich doch wieder etwas mehr an die Leidenschaft erinnert. Danke. *Daumen hoch*
Das freut mich zu lesen :) .
Letztendlich hat der Zuspruch hier dazu geführt, dass ich selbst wieder an meine alte Motivation anknüpfen kann und Feedback gebe.
Dadruch, dass die Community, welche sich in den Testphasen einfach so viel Mühe gegeben hatte, nicht wahrgenommen wurde, wich die Motivation weiterhin Feedback zu geben schlicht immer mehr und mehr - bis sie in BfA eigentlich auf einem Nullpunkt war.
Es tat gut, einfach mal die Dinge anzusprechen und zu fragen (natürlich war mir klar, dass keine Antworten auf meine Fragen folgen würden).
Da es leider Spieler gibt, die dies nicht verstanden haben (das hier ist alles Feedback) und deswegen extra einen sinnfreien Thread haben erstellen müssen.
Ich glaube zwar immer noch nicht, dass es wirklich etwas verändern wird, jedoch bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass es den Ein oder Anderen Spieler (inkl. meiner Wenigkeit) dazu ermuntert, über einen gewissen Zeitraum (hoffentlich immer) Feedback zu geben - Egal wo und in welcher Form.
Vorgestern war ich ein paar Stunden auf dem PTR, habe zwar nur bei einem Talent etwas ausprobiert (weiterhin buggy oder nicht). Beim Schreiben meines Feedbacks zum Talent bekam ich wieder Lust Feedback zu geben. Entsprechend wurden auf ~20min nun ein paar Stunden.
Es hat sich gut angefühlt, obwohl ich wie bereits erwähnt nicht davon ausgehe, dass ich alleine etwas bewirken werden. Sollten sich jedoch ein paar Leute durch diesen Thread bestätigt werden, gebt ruhig Feedback. Vielleicht ingame. Geht auf den PTR und schreibt euer Feedback (solltet ihr etwas testen wollen).
Es können ja auch Dinge sein, die ihr nicht testen müsst, sondern kennt. Oder Vorschläge.
Manchmal hilft es einfach die Dinge niederzuschreiben.