Wer hat echten Spaß an Thorgast

In meinen Augen der letzte Rotz. Ich ziehe nur beide Stufen 8 durch und nix wie weg da. Öde bis zum geht nicht mehr. Spielspaß = NULL!

Hat auch nix mit Loot zu tun. Es ist einfach nur vollkommen langweilig, anspruchslos und eintönig! Kurz und knapp richtig schlechter Content!

Finde es genauso unansprechend wie den gesamten Schlund!

Hatte heute die 150 Seelenfragmente-Quest (oder was auch immer) als ich die Voll hatte, habe ich mich direkt aus dem Dungeon teleportiert. Das war, glaube ich so auf Ebene 4.

Die gewundenen Korridore sind der Gipfel des Crapcontents!

4 Likes

Dragon Ball Z Resurrection of F || Frieza is back in hell (HD)

5 Likes

Och, wenn es denn Loot gäbe, würd ichs wohl öfter machen. Es macht schon teilweise Bock, wenn man die richtigen Animas bekommt. Aber ohne Loot hab ich keine Motivation, leider.

3 Likes

Ich bin auch nicht der grosse Fan vom Turm. Ich geh da mit meinem Main für die Asche rein.

Bei den anderen Charaktere vergeht mir dann aber auch schon die Lust, wenn ich nur daran denk.

1 Like

Vor allem die gewundenen Korridore haben mich heute das letzte Mal gesehen. Mit meinem Heiler habe ich fast 5 Stunden (gemütlich) gezockt, um dann den Endboss solange zu reizen, bis der bei 35% seinen Freund aus einem Seiteneingang geholt hat, mit sage und schreibe 82,4 Mio. HP. Das wars natürlich. Da es ja auch keinerlei Belohnungen gibt, ist das Thema für mich gestorben. Nie wieder!

3 Likes

Ich würde es lieben, wären die Bonis kreativer (oft sind Runs einfach Null anders, als wenn ich Open World rumlaufe). Es wäre außerdem viel motivierender, würden am Ende Mog, Mounts und Pets droppen können. Ehrlichgesagt, habe ich mich sehr auf das Feature gefreut. Die letztendliche Umsetzung wirkt hingegen wie abgebrochen und hingekotzt.

Ich liebe Torghast!
Leider habe ich wohl inzwischen jeden Animabonus des Druiden gesehen und so langsam auch all die möglicherweise etwas unbalancierten Kombinationen damit herausgefunden (als Katze, Eule und Bär - Heiler sah ich keinen Grund). Wird wohl Zeit für einen Twink.
Dass es so gar keine Belohnung gibt (von dem einmaligen Zeugs wie das Schund-Hundi mal abgesehen) finde ich aber schon schade. So eine Minimalbelohnung wie z.B. pro geschaffte Ebene 1x von jeder Kraut-, Erz- und Ledersorte rein ins Inventar wäre nett. Als kleine Geste.

1 Like

Guckst Du in die anderen Threads!
Da sind bereits ausreichend Posts zu Torghast - ja es heißt Torghast (immer noch) -
auch genügend Posts, daß man es u.a. auch mag.

Ist ganz nett gemacht - muss aber nicht ständig sein, da reinzugehen.

Also Thorghast ist nichts was ich jeden Tag stundenlang spielen möchte aber einige runs die Woche machen mir echt Spass. Die gewundenen Korridore sind mir allerdings zu lang aber da muss man ja zum Glück nicht rein.
die normalen Runs von so ca. 30 Minuten Dauer spiele ich aber so 3-4 mal die Woche echt gerne.

Ich geh für Quests rein , Torghast ist nicht so mein Ding . Aber hey immerhin um Welten besser als Dosen Käse Tortellini .

https://www.youtube.com/watch?v=RkjvE3iqAmg

Mir macht das deutlich mehr Spaß als die Inselexpeditionen oder die Visionen. Der Zeitdruck dort ging mir immer ordentlich auf den Zeiger.

1 Like

Torghast macht mir viel Spaß, ja!

Naja 2 mal mit dem Main für Asche wenn die Lust noch groß genug ist dann schaff ich es mit meinem twink evt auch aber eher weniger weil langweilig.
Brauch so schon fast ne Woche mit einem Char

Dieses tolle endlos dingens Türmchen ist mir einfach zuöde. rein Bonis sammeln und ab Eben 14 hoffen das man nicht zuviel schrott genommen hat damit man nicht umsonst 2std drin war…
Wenn es wenigstens zusammen liegen würde wäre es ja noch ganz nett aber 8x18 Flure ist doch totaler schrott.

Da find ich den tollen Tower aus Division 2 doch sehr geil, die können was endloses machen nur mal so angemerkt Blizz hust

Mit Marken wo man wie bei den Warfronts Pets, Toys, Mounts kaufen kann, hätte man die Twisting Corridors tatsächlich schön aufwerten können. Versteh nur nicht wieso hier so viele Mats als Belohnung verlangen… die werden einem doch überall um die Ohren geworfen in solchen Massen das nichts mehr einen Wert hat. Als nächstes noch als Drop bei Bossen und für Pvp damit man sie nicht mehr ins Ah stellen muss weil der preis so niedrig ist ? xD

Ansonsten gefällt mir als Schurke main toghast gang gut, hätte mir allerdings auch kreativere Fähigkeiten gewünscht. Fühlt sich beim schurken eher an wie einfach überall Prozente drauf und fertig.

Kommt darauf an mit welcher Klasse. Zb. als Venthyr Arms einen auf Gernhardt Reinholzen zu machen und 10 Millionen HP Bosse mit 1 Taste kaputtzuspammen macht schon Spass.

Oder als Necro Shamy mit perma Erdele ganze Räume zu sprengen ist auch ziemlich unterhaltsam.

Ich hoffe bloss mit 9.1 kommt Nachschub in Sachen Variation und Schwierigkeitsgrad.

ich mach auch um thorgast nen bogen, wenn immer ich kann. gestern noch ne daily quest bekommen 150 teile aus thorgast zu sammeln. gekonnt ignoriert. ich geh da 1x die woche rein für die asche - bis ich das legendary auf max hab. danach werd ich keinen fuß mehr da rein setzen. das ist für mich leider der content der mich gar nicht anspricht. auch die gewundenen korridore habe ich 3x bis ebene 6 gemacht mehr wirds auch nicht werden.

wenn jemand daran spass hat, freut es mich für ihn - aber es is net mein ding ^^

3 Likes

Ist das eine Fangfrage?

Ich glaube Thorgast scheidet die Gemüter. Mein Mann liebt den Turm, ich bekomme schon Ekelbläschen, wenn ich nur daran denke.

Mich haben die normalen Ebenen schon durch ihre Dröge vergrault, dass ich ab einem gewissen Punkt nur noch da rein bin wenn ich wirklich, WIRKLICH musste. Demzufolge werde ich die Gewundenen gar nicht erst in Angriff nehmen, weil diese Art von Content meinen Geschmack absolut nicht trifft. :woman_shrugging:

2 Likes

Finde die Herausforderung immer noch nice. Gestern erst mit meinen 200er DH nach 2 1/2h den 6. Stock im Challange Mode geknackt…da ist die Freude groß wenn man es packte am Ende.

1-2x pro Woche geht das voll klar. Wenn es Hauptcontent wäre sähe das anders aus.