Wer ist immer noch auf Sylvanas Seite? (Spoiler)

Also die Sache ist so: Ich vertrete weiterhin die Meinung, dass Sylvanas amtlich einen an der Klatsche hat und schon vor zehn Jahren abtreten hätte sollen. Alle Gewalt, die ihr als Raidboss widerfahren wird, ist mehr als berechtigt und die Aussicht, ihr in den knochigen Hintern zu treten, hat mich überhaupt zu WoW zurückgebracht.

3 Likes

Ich stehe nach wie vor, hinter Silvanas. :face_with_symbols_over_mouth: :skull_and_crossbones: :metal:t2:

4 Likes

Naaaaja… eigentlich ja Kel’Thuzad und die brennende Legion oder nicht?

Da gabs einige retcons mit Shadowlands und ich will nix spoilern :stuck_out_tongue:

Meine Motive sind lauter, sagte der Mörder. Ich wollte dem Opfer nichts Böses tun, es nur früher in den Himmel bringen…

1 Like

Halt mal die Füße still. Ich hab hier niemanden bedroht. Was du wie fälschlicherweise verstehen willst ist dein Problem. Weiter werde ich das nicht ausführen, denn diese Diskussion führt zu nichts und hat hier nichts zu suchen.

Ich bin immer noch neutral-abwartend - auch wenn mir Sylvie zunehmend durchgeknallt erscheint, aber bei Baine dachte ich mir so: „Och nee, schon wieder?“ Bzw. ich hab ihn angeschrien, was das eigentlich soll. Dauernd muss er gerettet werden, wie ne holde Jungfrau in Nöten. :joy:

2 Likes

Den hat man ja schon in Warcraft 3 TfT retten müssen :upside_down_face:

Selbst die Jungfrau in Nöten wüsste irgendwann sich entweder einfach mal zu verstecken oder Selbstverteidigung zu lernen :grin:. Erinnert mich irgendwie an den einen Quest in Nagrand wo man Corki ständig retten musste, aber der ist wenigstens kein Anführer und er wird auch nicht ständig in den Himmel gelobt wie toll er doch ist.

1 Like

Ich finde die Diskussion hier sehr interessant, deshalb habe ich das Thema offengelassen, aber einige Beiträge gelöscht, die gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen.

Bitte Themen wie Religion im RL außen vor lassen.

Danke,

Horagat

1 Like

Was sind 60 Jahre Lebenszeit (Aus Sicht des Charakters natürlich, im Spiel und so, ganz klar) verglichen mit der Ewigkeit?

Ich steh immer noch hinter Sylvanas. Knallhart.
Die Frau ist meine Fürstin seit Warcraft 3, also seit den frühen 2.000ern.

Wenn ich könnte würde ich

Genau!

2 Likes

Mei, jeder macht mal Fehler und sie hatte halt ne schwere Kindheit und wenn man einfach so umgebracht wird und dann untot zurückkommt - wer kennt es nicht - dann ist man halt etwas grantig. Aber die Sylvi ist schon ne Gute im Kern.

4 Likes

Für die Fürstin^^ Ich fand den Anblick vom brennenden Baum wunderschön son paar weitentfernte Nachtelfenschreie hätten noch super gepasst.

2 Likes

Äääh also … ich glaube du hast echt Probleme.

3 Likes

Ja, schauen wir mal wie die Geschichte von Sarah Windwalker…äh, sorry Sylvanas Kerrigan sich weiter entwickeln wird.

Für teldrassil und darnassus muss sylvanas sterben! :rage:

Ja, ihre Motive werden glaubwürdig dargestellt auch wenn das ihre Mittel (Abbrennen Teldrassils) natürlich nicht entschuldigen kann.
Das Hauptproblem ist aber das höchstwahrscheinlich Anduin recht hat. Schau dich im Schlund um. Sieht das nach jemandem aus der den freien Willen schätzt? Das Individuum würdigt? Nein, da wird gnadenlos unterdrückt und Macht ausgeübt. Sylvanas Motive passen in keinster Weise zu dem was der Jailor eben vorlebt.
Interessant wird was passieren wird wenn Sylvanas das realisiert… und sie wird es imho in Shadowlands irgendwann realisieren. Wird man ihr dann vergeben können? Natürlich nicht. Aber ein Seitenwechsel Sylvanas mit interessanten Konsequenzen steht imho noch ins Haus.

Welche Szene meint ihr?
Link vielleicht?

Ich bin tod natürlich hab ich probleme :smiley:

2 Likes

Insbesondere Szene 2 so ab 2:12.