Hallo leute ich bin wieder etwas zurück im spiel und will einen magier leveln, jetzt habe ich meine chromie zeit auf cataclysm gestellt und wenn ich mich inis anmelden will gehen aber immernoch nur BFA inis, dachte dann sollte ich in die alten inis können oder nicht?
Noch dazu, welche zeit in sachen Inis macht die meiste EXP?
Wenn in deiner Zeitlinie keine Gruppen voll werden, wirst du für alle Linien angemeldet (dazu sollte es aber eine Meldung geben) und vielleicht ist derzeit einfach am meisten in bfa los? Vor allem weils das Pflichtaddon für Neueinsteiger ist.
Also ich zähle da maximal zwei komische und das eine ist einfach nur das mit dem Popcorn und das andere die Reaktion des TE dazu und dann kommt schon was konstruktives. Das sich Probleme nach dem Beschreiben wenn man dabei auch noch drüber nachgedacht hat ab und an doch von selbst Lösen soll vorkommen
Das ist aber auch schon wieder viel zu viel gelaber drum rum dafür es gelöst ist…
von daher gilt mal wieder:
Ich halte ja nicht viel von ihm, aber eigentlich versuche ich es trotzdem beim ersten Mal immer ernsthaft. Und diesmal hat er mich mit seiner Reaktion sogar sehr positiv überrascht.