Wer Kapiert Das?

Hallo leute ich bin wieder etwas zurück im spiel und will einen magier leveln, jetzt habe ich meine chromie zeit auf cataclysm gestellt und wenn ich mich inis anmelden will gehen aber immernoch nur BFA inis, dachte dann sollte ich in die alten inis können oder nicht?

Noch dazu, welche zeit in sachen Inis macht die meiste EXP?

5 Likes

Ich sage mal danke für den herzlichen empfang

10 Likes

Wenn in deiner Zeitlinie keine Gruppen voll werden, wirst du für alle Linien angemeldet (dazu sollte es aber eine Meldung geben) und vielleicht ist derzeit einfach am meisten in bfa los? Vor allem weils das Pflichtaddon für Neueinsteiger ist.

7 Likes

Habe grad das problem mit einem /reload gelöst, ist mir gerade eingefallen dass man das machen kann, war wohl nur ein spielfehler.

3 Likes

Ist es war??? Ist er wirklich wieder zurück??!

7 Likes

Na dann ist das Thema ja schon gelöst :wink: Ungewöhnlich. Vielleicht muss man doch wieder Blaubäre losschicken zum Bugs finden :face_with_hand_over_mouth:
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

3 Likes

Erstaunlich was ein paar Wochen CP auslösen können…

4 Likes

oder den vorschlag von nothate mit dem reload mal nutzen.^^

Ach was Lösungen zu nutzen ist nur für Pros! :stuck_out_tongue:
LG

Hab ich was verpasst oder warum antwortet niemand dem TE ernsthaft?
War doch ein normale Frage?

8 Likes

Warum machst du es denn nicht ohne auf die anderen einzugehen?

Btw sein Problem scheint wohl gelöst zu sein

Edit: inb4 totale Eskalation

3 Likes

Das Problem des TE scheint wohl gelöst zu sein.

Und das andere ist wieder so ein „persönliches Ding“ Ding.

Don’t feed the trolls …

LG

Blàckì

7 Likes

Wurde doch geantwortet/ gelöst?

1 Like

Du musst schon alles lesen

Oder zählt das nicht als ernsthafte Antwort?

Und ansonsten halt nur das :smiley:

6 Likes

Mea culpa, sind noch ein paar Beiträge dazu gekommen als ich am Schreiben war.

1 Like

Die Lösung steht vom TE selbst in Beitrag #5. Gleich unter einer normalen Antwort. Da hat aber wer lange getippt :wink:
LG

2 Likes

Stimmt, wobei es dennoch 3 (bzw. 2,5) seltsame Antworten zwischen seiner Frage und der Lösung (auf die er selbst kommen musste) waren.

1 Like

Las nur den Fredtitel und wusste ohne Namenscheck: Er ist wieder da kreisch

Also ich zähle da maximal zwei komische und das eine ist einfach nur das mit dem Popcorn und das andere die Reaktion des TE dazu und dann kommt schon was konstruktives. Das sich Probleme nach dem Beschreiben wenn man dabei auch noch drüber nachgedacht hat ab und an doch von selbst Lösen soll vorkommen :wink:
Das ist aber auch schon wieder viel zu viel gelaber drum rum dafür es gelöst ist…
von daher gilt mal wieder:

LG

1 Like

Da war meiner aber schon ne Weile da…

Ich halte ja nicht viel von ihm, aber eigentlich versuche ich es trotzdem beim ersten Mal immer ernsthaft. Und diesmal hat er mich mit seiner Reaktion sogar sehr positiv überrascht.

13 Likes