Wer Kapiert Das?

Mh, soweit ich mich erinnere läuft das bei ihm aber immer so ab.
Ban läuft aus, er erstellt 3 oder 4 normale Beiträge und driftet dann langsam wieder Richtung den NoHate den wir kennen und zu einem weiteren Foren Ban hin.

Vielleicht wurde die Masche etwas angepasst, man ist gespannt mampft popcorn

viel erwachsener als der TE können aber einige hier auch nicht sein. denn wenn sie reif genug wären, würden sie seine beträge ignorieren. aber nein, da muss gestichelt und gemeldet werden und wenn er dann gesperrt ist freut ihr euch wie kleine kinder über einen lolly. alle achtung, sehr reif. im grunde nehmt ihr euch da nicht viel

11 Likes

Wer wurde denn hier gemeldet? Ich sehe keinen Beittrag der ausgeblendet ist. Ein bisschen paranoid evtl?

2 Likes

das forum halt wie es lebt und gedeiht =)

1 Like

Ich habe gehört, ein paar Timewalk Inis hintereinander sollen recht gut Exp geben. Oder frag doch mal bei diesen Boostern nach, die damit werben, 1 Std. 10 Level oder so. (nur fragen, nicht machen^^) :slightly_smiling_face:

3 Likes

warum wurde der beitrag jetzt ausgeblendet?

Laut Melder angeblich Werbung. :melting_face:

werbung??? wut

Hmm, um ein Thema aus einem anderen Thread zu verwenden: wenn überhaupt Missbrauch der Meldefunktion feststellbar sein sollte, dann wohl in diesem Fall!

6 Likes

Naja… Werbung und Spam sind eine Kategorie daher wurde ich eher vermuten da hat jemand das als Spam gemeldet. Allerdings kapiere ich da auch nicht warum. Man kann das WB ja als etwas „ausufernd“ und „ev. ironisch“ ansehen. Aber meldewürdig ist da imho gar nichts dran.

2 Likes

dann gehe ich mal von irgendwelchen trollen aus.

ist halt Entertainment.

Weil es reinstes Trolling/Spam war/ist.
Anstatt normal zu antworten, nee wieder das Typische. :frowning: Hatten wir ja noch nicht genug in letzter Zeit.

ahja willkommen zurück ist jetzt trolling?

1 Like

War ja jetzt nicht nur ein wb.
Doch das Andere lassen wir jetzt mal wieder bewußt weg.

Das entscheidest auch nicht du - egal, in welcher Farbe du schreibst!

Genauso ist Sämtliches zu den Meldungen und Ausblenden hier gegen die Forenregeln,
da somit der Thread zweckentfremdet wird.

• übrigens

• tolle Moral, woanders wem evtl. Trolling unterstellen

• hier trollen und auch gemeldet worden

• und nun diskutieren, ob es meldewürdig ist … :crazy_face:

nuff said

schönen Sonntag @ all

1 Like

Er „entscheidet“ das ja auch nicht. Er schreibt „imho“ was so viel heißt wie „meiner Meinung nach“ :wink:

3 Likes

Nein, das entscheide ich nicht aber deshalb darf ich da ja trotzdem eine Meinung zu haben. Die werde ich hier auch weiterhin wenn ich das will auch äussern.
Ansonsten schreibe ich ja auch das es „ev. ironisch“ angesehen werden kann. Aber eben KANN.
Der Rest liegt jetzt eh bei den Blauen.

Und das du jetzt noch hier rein gesteppt bist um das mitzuteilen, ist natürlich absolut wichtig und richtig! … :man_facepalming:

Und ja mein Kommentar kommt in die gleiche unnötige Kategorie :slight_smile:

1 Like

scheinbar so wichtig - daß du deinen senf noch dazugeben musst …

und tschüss hier

Null wichtig, allerdings nervig. Sich darüber beschweren dass hier über was anderes geschrieben wird und das genau damit noch befeuern. Merkst selbst ne?

1 Like