Wer Kapiert Das?

Hmm

Hmmmm. :thinking:

was den jetzt.

Entscheid dich mal entweder das eine oder das andere beides geht schlecht.

4 Likes

weil snowflakes. Ganze Forumskultur ist mittlerweile total verweichlicht und voll von „Herr Lehrer ich weiß was“.

3 Likes

Ich habe ja gewusst warum ich hier Popcorn reinstelle. :innocent:

Ich mach da nicht einmal Nohate einen Vorwurf, eskalieren tun in seine Freds eh immer die üblichen Verdächtigen.

5 Likes

Ja wäre schön wenn man das mal unterbrechen könnte und alle einfach nichts mehr dazu schreiben und es einfach ignorieren. Gute Vorsätze und so
Thema wurde ja beantwortet.

4 Likes

Ich fand das Popcorn Buffet auch iwie witzig.
Es kann noch ein entspannter Thread werden Leute…also hört auf euch zu beharken. :wink:

1 Like

die üblichen verdächtigen ham eigentlich gerade forenpause - mit forenpause kann man nichts melden.
sind wohl eher die unüblichen.

Zumindest Xara ist noch da.

Das reicht schon für eine ausschweifende Diskussion über Moral und so.

8 Likes

Don’t feed the trolls …

4 Likes

:popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Sonntagsunterhaltung. Sehr gut, mir war gerade eh langweilig.

1 Like

Ist er wieder auf einen neuen Char umgestiegen damit das Trolling nicht ganz so offensichtlich ist?

wer? wen meinste?

Ich glaube er meint den Hobby Forenmoderator, auch bekannt als „der Hamsterflüsterer“, Sprössling des Bekannten Cern Wissenschaftlers der das Internet erfand.

4 Likes

Danke Faewen… :+1:

Dir wird das „Trust Level“ fehlen.
Hier kannst du ein paar Informationen dazu bekommen.

1 Like

Danke für die Antwort und den Link.

Hab schon ein wenig gelesen. Klingt kompliziert, aber wird mein Horizont erweitern als forum user dritter klasse…^^

1 Like

So kompliziert ist es gar nicht.
Man kann es im Grunde auf folgende Punkte herunterbrechen.

• Viel lesen
  • Beiträge verfassen
  • Herzchen bekommen
  • Herzchen verteilen.

Die Schwierigkeiten besteht darin, den erlangten Rang auch zu halten. Denn nach Inaktivität geht auch der „Stammgast“ (Trust Level 3) verloren und damit auch gewisse Möglichkeiten wie eben Bilder etc. direkt einzufügen.
Wenn man sich nicht wie die Axt im Walde verhält, klappt es auch mit dem T3 Level.

inklusive rund 100 tage wartezeit.

ich „erfreue“ mich meist nur kurz an t3, weil ich nach 100tagen wow die letzten jahre recht häufig das bedürfnis nach ner abo-pause verspüre. danach is der quark eben auch direkt wieder weg.

1 Like

Youtube-Videos kann man auch anklickbar mit Bild als Anwärter posten.
Dazu bedarf es kein weiteres Trustlevel.
Man darf nur nicht den Link aus der Browserzeile nehmen, sondern macht rechtsklick auf das Video und Video-URL kopieren auswählen. :slight_smile:

Du hast den Link aus der Browserzeile genommen.
https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

Korrekt wäre eher dann
https://youtu.be/OVUwHv43HqM

1 Like

Sorry aber da muss ich dir stark widersprechen.
Es ist einfach Fakt das NoHate ein Troll ist und das merkt man auch an seinen Beiträgen.
Anders als andere Trolle aber, macht er das ganze einfach etwas Unterhaltsamer, was man bei seinen opfern auch gerne erkennt und das kann man durchaus als entertainment ansehen (wozu popcorn nunmal gehört)

Er ist halt keine Random Person die hier wieder aufschlägt, überraschender weise früher als vermutet, da ich annahm der Ban würde mindestens 3 Monate gehen gerade…
Man kennt NoHate, man weiß wie er tickt, man weiß das er bis zum nächsten Ban noch mehr unsinnige Posts bringen wird.
Das kannst du nicht verneinen. Und wen man trolling als Hobby aussucht, dann können wir uns doch auch daran bereichern oder nicht?
Solange man nicht den Bogen überspannt und ins beleidigende reinrutscht natürlich.

Don’t feed the trolls …