Wer Kapiert Das?

Boohoo, das Ausblenden von dem Popcorn-Menschen ist berechtigt. Nur weil OP öfter am trollen ist, heisst das nicht dass hier Narrenfreiheit herrschen sollte.

Get a grip ffs

2 Likes

Nicht öfters, immer.

Schau dir doch mal seine Beiträge an.

Ich habe mir gerade noch mal den Post hier im thread von ihm durchgelesen. Ganz normale Frage, komplett unauffällig. Sowas gab es auch in der Vergangenheit schon desöfteren. Ja,… es gibt auch andere die „verdächtig“ sind eben eben bei weitem nicht alle.

3 Likes

Es sind alles unauffällige Fragen, oder Fragen die man als „einfach“ ansehen kann.
Das ist ja seine Masche die ihn so besonders macht.

Er bewegt sich immer im grünen Bereich, da seine Beiträge nie wirklich Unruhe stiften, aber dennoch sind sie so aufgebaut das andere ihn deswegen angehen, dann kommen leute die diese leute angehen und schon hast du einen klassischen Nohate post.

Einfach genau so wie hier beschrieben

Halten wir also fest… die Probleme entstehen durch die Reaktionen auf solche Posts. Wenn „man“ da nur mal nicht mitspielen würde wäre alles so einfach :wink:

2 Likes

Würde aber voraussetzen dass man sich nicht wie son npc davon triggern lässt. Zu viel für manche.

Das Problem dabei ist das es halt auch immer neue Leute trifft die ihn dann aufzeigen wie „dumm“ seine frage doch ist.

Klar gibt es die üblichen hier, aber ich würde eher denken das die, ähnlich wie es ja am Anfang schon war, harmlos sich einen Spaß erlauben.

Das sehe ich nun komplett anderes. nein… es sind immer und immer wieder dieselben die darauf anspringen. Aber alleine der „harmlose Spaß“ am Anfang trägt doch schon zum entgleisen bei (meldewürdig oder nicht!)…
Zum einen lesen das andere die sich fragen „warum denn solche Spässe?“, zum anderen können auch „Unterstützer“, „Zweitchars“,… daran anknüpfen.
Sobald der thread anders behandelt wird als andere mit ähnlichen Fragen geht der Tanz eben los.
Daher gibt es imho eben keine andere Lösung als normal zu reagieren. Meint derjenige es Ernst hat er seine Antwort, ist wes wirklich ein Troll hat er keinen Spaß.

1 Like

Das ist mir schon klar was du sagen willst, ich hab genau mit den gleichen Argumenten vor Jahren schon versucht da einen Unterschied zu machen.
Aber das Internet funktioniert leider so nicht

NoHate hat und wird noch Jahrelang seine Sachen posten, Leute haben und werden noch Jahrelang darauf antworten.
Selbst solche Beiträge wie „Dont fees the trolls“ sorgt nur dafür das noch mehr Leute aufspringen.
Und ihn komplett ignorieren wird auch nicht klappen, weil wie schon gesagt immer neue „Opfer“ dazu kommen werden.

Er hat, und das fühlt sich echt komisch an zu sagen, ein perfekten Loophole gefunden und dafür gesorgt, daß seine Posts eigentlich garantiert zu so etwas ausschweifen wie dieser hier, weil es immer Leute gibt die doofe Sachen dazu zu sagen haben wie ich und andere, und es wird immer Leute geben die gegen diese dann gehen wie unser lieber n8elfe hunter.
Es ist ein perfekter Kreislauf.

Am besten nicht auf solche Provokateure reagieren.

Dann geben sie es irgendwann auf.

Sobald man ihnen antwortet haben die das was sie wollen.

Sie klauen einem unnötig Zeit, die man sicher besser investieren kann.

Trolle am besten verhungern lassen.

Das ist das, was ich die letzten Wochen dazu gelernt habe.

Das ist am Anfang schwer durchzuhalten.

Aber ich glaube der einzige Weg wie man ihnen bei kommt.

LG

Blàckì

4 Likes

Man hat sich ja hier nun oft genug im Kreis gedreht.