ich weiß jedenfalls hab ich gestern die 3k erreicht und werde noch bissi üben. die DF dng kenne ich alle nicht, das wird sowieso schwieriger für mich.
Man kann auf jeden Fall sagen das Retail WoW am besten balanced ist als alles andere. Sprich bei Classic ist null balanced zB.
Geht es hier jetzt um Raids oder um Dungeons? In Raids kann man die meisten Bosse nicht mal CC, außer Zauberbalken unterbrechen.
Also ich glaube nicht, dass der DH Tank in allen Sachen besser ist als jeder andere Tank. Oder hat er mittlerweile nen Glevenwurf mit keiner Abklingzeit? Also der Bär hat nen Range Skill, ohne Abklingzeit, zum pullen.
Der DH Tank hat auch keine Buffs für die anderen Gruppenmitglieder, dass hat aber der Prot Pala in Massen.
Also wenn der DH Tank es nötig hat seinen AoE Stun Skill als einer der wichtigsten anzusehen, dann scheint er nicht wirklich seine Aggro halten zu können, oder er hält zu wenig aus
alles. und mit sehr großem abstand. und dh hat zig sachen um range zu pullen, oder springt halt einfachbin die gruppen. den vergleich find ich sehr weird und unpassend.
DH hat einen der stärksten buffs. hä?
Er bringt 5% mehr magieschaden mit…
Es gehen ja zum Glück alle Casts immer nur ausschließlich auf den mit Aggro und kein Mob hat CCs, AoE, Buffs, Heal, Spottimmunität, usw, was man damit kontrollieren könnte…
Und fast jeden Pull alleine zu kontrollieren empfinde ich auch wie einen Buff, da die DDs einfach durchblasten können ohne ihre Rota zu disrupten^^
LG
Flauschkugel
Beziehungsweise gibt es Pulls die ohne Dh-Tank nicht möglich wären. Wenn ich mir so einige S4 PTR Pulls anschauen funktionieren die nicht ohne Dh
Vermutlich wird es aber auch nicht mehr geändert da der Setbonus welcher gevoted wurde zu sehr darauf abzielt eben damit zu arbeiten das man für alle Siegel 2 Aufladungen hat.
trotzdem könnte durch den setbonus des prot palas dieser eventuell auch weider ein klein wenig stärker werden, um auf den DH aufzuschließen reicht es aber vermutlich nicht.
Ich spiele beide Klassen und Prot Pala ist stark. Seine Gruppen Utility ist auch richtig gut.
Dh hat halt insane Mobkontrolle und fühlt sich in diesen ganzen Big pulls einfach gut an. Auch das Pullen fühlt sich als Dh mit seiner Mobility besser an
Das Set hat nahezu keinen Einfluss auf das OP Level des DHs, sondern ist in 95% der Fälle ein reiner DPS Boost, die komplette Stärke des DH kommt aus dem Rework Talent für 2 Aufladungen zusätzlich zu den 15% Parry nach Sigil-Auslösung.
Solange das Talent nicht angefasst wird, bleibt der VDH unantastbar im M+.
Aus Tanksicht wäre das S2 Set um Welten stärker gewesen und hätte den VDH noch weiter an die Spitze gedrückt.
Gut, dass viele Leute ohne Plan bei der Abstimmung ausgewählt haben, sonst hätten wir S2-GodComp Reloaded, halt mit VDH statt Guardian.
Dafür reicht es ohne VDH Nerfs (oder lächerlich starke Buffs auf allen anderen Tanks, wovon nach dem Holzhammer-Nerf für Heiler nicht auszugehen ist, eher werden alle Tanks noch generft) bei keinem Tank in dem aktuellen Dungeon-Design.
Guardian und ProtPala haben Potenzial, aber VDHs leben aktuell in einem anderen Universum.
es geth nciht darum wie sehr der setbonus sich auswirkt sondern darum: wenn sie die talente ändern haben die leute aufgrund von falschen annahmen sich für diesen setbonus entscheiden und den aufschrei möchte blizaard sich nciht geben.
ob es dabei an der OPness was ändert ist unerheblich.
viele haben leider das lunchboxing noch zu sehr im hinterkopf gehabt, welches erst mitte/ende S2 wegfiel.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.