Nur werden im Forum keine Stundensperren verteilt sondern Tage. Das einzig automatische ist „Ausblenden“ was aber nichts mit Sperren, Banns oder ähnlichem zu tun hat. Selbst lesen kann man es mit einem Klick mehr noch.
Aber was wundert es mich nicht das immer die selben gestalten unbelegbares Zeug verbreiten.
nö das einzige was im Spiel auch automatisch kommt ist der Chatmute… kannst ja div. Booster fragen die kennen sich damit aus
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Dass man manche Dinge auch mit Humor nehmen sollte?
Den kenn ich auch. Nur wurde da noch nie zum melden aufgerufen.
Die werden eher als Meldemafia bezeichnet.
Bei Forenpolizei denk ich eher an eine Gruppe Spieler, die bei jedem Anlass auf irgendwelche Regeln verweisen, beim kleinsten bisschen Humor auf diejenigen hinweisen, die sich davon angegriffen fühlen können, und quasi alles nur regelkonform sein darf.
Wenn kein Unrecht existiert, dann denkt man sich eben eins aus und glaubt ganz ganz fest daran, damit man einen Grund hat, sich zu empören und andere Leute zu blamen. Diese Form der ständigen Propaganda zum Thema Meldemafia und „Hilfe, Hilfe, die zensieren mich!“ ist schon auf einem ganz besonderen Niveau.
Ingame, ja. Im Forum, nein. Und das wurde auch schon mehrfach von Blau bestätigt, dass es keine automatisierten Sperren im Forum gibt. Habe ich auch selbst festgestellt, als irgendein Troll mal an einem Abend wahllos ca. 30 meiner Beiträge massengemeldet hat, sodass die alle gleichzeitig ausgeblendet waren. Blades hat am selben Abend dasselbe erlebt. Da hätten wir ja einen Permabann haben müssen, aber passiert ist überhaupt nichts und am nächsten Tag wurde alles stumm wieder eingeblendet von GMs.
Ausgeblendete Beiträge sehe ich eigentlich immer nur, wenn jemand beleidigend wird oder anfängt, von Politik und anderen Dingen zu schwadronieren. Also diese Aussage ist irgendwie nicht wirklich richtig.
Endnutzerbedingungen durchlesen hilft um Fehlverhaltensweisen vorzubeugen.
Dank an die „Redaktion“, wozu hab ich die Woche über bevor ich einloggen konnte mehrere Lizenzbedingungen unterschrieben? - Um sowas hier zu lesen?
Wie hoch muss euer Ross sein?!
Du hast sowas von keine Ahnung. Als wird Bloodthirsty gepusht haben, haben wir bei solchen die unser Farm unterbrochen haben gezielt wegen Cheating gemeldet.
Danach war dieser Spieler weg. Das hat man von WoD bis rauf zu BFA machen können. Ob es heute noch geht weiss ich nicht.
Doch die Meldefunktion kann man gezielt missbrauchen.
Mich wunderts nicht, dass sobald du hier in die Beiträge reinkommst, Leute ihre Beiträge ausgeblendet/gesperrt/gelöscht werden.
Meist wegen Trolling gemeldet.
wiederspricht sich eingentlich nicht mafia und polizei?
die einen verstoßen gegen gegen gesetze, die anderen achten darauf das sie eingehalten, bzw bei verstoß geahnded werden?
Oh also siehst du hier warum Beiträge gemeldet werden also ich seh da keine Gründe aber gut der nächste mit einer abgefahrenen Story!
Ja sorry ich logg ja schon auf den blauen Account damit auch endlich gelöscht und gebannt wird wie es sich gehört! Sonst trifft deine Vermutung ja nicht zu
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Beschwert sich über angebliches Ausnutzen der Meldefunktion durch andere Leute, aber ist selbst ganz von mit dabei. Kann man sich nicht ausdenken hier.
Ne der Raidleader hat es damals gemacht, und die Leute dazu aufgerufen. Der spielt heute nicht mehr. Vermutlich deswegen.
Ich weiss nur, er machte die Ansage, Spieler von meinem Server, und als in andere gemeldet hatten, war er weg.
Selbiges kannst du heute auch noch in den BGs machen. Du meldest ein Spieler gezielt mit einer Anzahl Spieler, und danach ist er weg.
Kommt immer auf die Anzahl Spieler drauf an. Kyrillische Spieler nutzen die Funktion aus, um den Farm in den 40er gezielt zu steuern.
Jede Meldefunktion arbeitet mit einem Bot. Reporten genügend Spieler einen Beitrag, so kann dieser ausgeblendet/gesperrt werden. Je nach Meldung.
Ein GM schaut sich dann später die Gemeldete Situation an, und entscheidet daran. Aber trotzdem ändert es nichts daran, dass Leute gezielt die Funktion ausnutzen.
Ob im Spiel oder im Forum.