die werden auch entsprechend bestraft wurde ebenfalls schon mit von nem blauen bestätigt. und nun.
Nope. Was das Forum angeht, hast du faktisch einfach Unrecht. Es gibt hier keine Automatisierung. Alles, was hier automatisiert passiert, ist ein Ausblenden, aber der Beitrag bleibt noch und der Spieler kann auch weiterschreiben.
Edit: Kontext nicht richtig gelesen, ja, irgendwer „nutzt“ es sicher ab und zu aus, aber das ist im Forum einfach irrelevant, weil es keinerlei Folgen hat, außer für den Meldenden.
Deine Aussage hat mal wieder 0 Zusammenhang mit meinem Post. Aber hey, ist ja Wochenende.
Oh Gott ich hör sie schon! Ob da Totstellen hilft
Jetzt mach doch nicht das Weltbild kaputt das man damit leute Mundtot macht!
Das ist wie mit den Kickvotes! Irgendwo wird immer was ausgenutzt.
Na, ich weiss ja nicht. Der Aussage von vorhin überschneidet das ganze ein wenig. Ich glaub hier wird ein wenig geflunkert.
Das ist ne normale Votefunktion um Spieler rauszuwerfen die nicht den Job machen den sie zu tun haben im BG, siehe Deffen oder Angreifen. Irgendwo inner Pampa zu chillen und zu Angeln ist nicht Zielführend für ein BG.
Diese bösen kyrillianer mal wieder… Sie sind Schuld an allem, auch der Erderwärmung!
Come on…
Hallo ich wurde gerufen ! Ach warte ich bin von der Katzenschloss Mafia.
Hast du ihn deshalb reportet/ nen Ticket geschrieben und dir Gruppe verlassen?
Wenn nicht, hast du ihn damit unterstützt und dir war egal, was mit den Leuten ist.
ach haste was neues nach der froschbeitragsschließmafia gefunden?
Die fliegen dann aber maximal aus dem BG raus. Und wenn man im fight ist passiert auch nichts. Irgendwo in der Pampa stehen tjoa da kann es dann sein das man nicht schnell genug einen Gegner zum draufhauen findet
Also sind nun doch die Russen schuld ? Wird ja immer lustiger hier!
Aluthüte! Frische Aluhüte! Jetzt auch mit eingebauter Wünschelrute
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Ja, nachdem Blizzard mir das magische TL3 genommen hat , womit ich mysteriöserweise mit Fröschen immer Threads geschlossen habe, musste ich mir eine neue Berufung suchen.
Ich weiß ja nicht mal was du meinst tbh. Die Meldemafia gibt es schon ewig, kann gerne mal nachschauen. Im Grunde ist das Meme um 2019 geboren, als Talendron und mir nachgesagt wurde, wir wären ein und die selbe Person. Dazu die Klassischen ‚ihr schiebt euch Likes zu und klopft euch auf die Schulter gegenseitig‘ als würden wir irgendeinen Vorteil haben wenn wir das tun.
Die Meldemafia gibt es schon weit länger als meine Pause war.
LG
Flauschkugel
Nur weil du keinen Zusammhang erkennst ist das so?
Poste mal mit nem aktiven char, statt dich auf nem Account zu verstecken und jedesmal ne Welle zu machen, das ist nämlich einer der Unterschiede hier zwischen uns und euch.
Vote for real ID, du auch ?
Bekommts dir gut anscheinend?!
Und im Katzenschloss sind dann die ganzen Narren die hier fliehen!
auch du meinst auch wie manni und nilann ein und dieselbe person sind ?
Dieses.
Allerdings mit einer Ergänzung. In manchen Threads sind sie dann doch Undercover und machen mit. Entweder im nächsten Thread oder im selben, wo sie mitgewitzelt haben, verweisen sie dann allerdings wieder auf die Regeln und alles muss eben regelkonform sein.
Kommt auf den Kontext an.
Ich hab meine Lieblingserdnussbutter nicht mehr beim Billa. Sicher wegen den Russen!
Stimmt, Nilann wurde in dem Kontext auch erwähnt. Dass Talendron und ich uns schon seit Anfang BfA privat gut verstehen und damals auch Dungeons gerannt sind wird dazu beigetragen haben. Nilann war da ja auch dabei xD btw wenn mal Timewalk BfA kommen sollte nehm ich deinen Pala mit. Brauch was, um die Tore aufzubrechen, immer noch.
LG
Flauschkugel
ja leder hat sich da nicht so für geeignet
Erinnert mich gerade sehr daran, wie Person X in einem Thread erst ein Link zu einem Musikvideo verlinkt hatte um dann später, als Person Y ebenfalls einen solchen Link zu setzen, diese darauf hinzuweisen, dass sowas in dem Bereich nichts zu suchen hätte und man es wohl eher ins Off schieben sollte
Werden wir sehen. Oben wurde ja gemeldet, so das mein Beitrag ausgeblendet wurde.
Das gemeldete Beiträge einfach „durchgereicht werden“ habe ich selber schon mehrfach erlebt.
Ich bin so einer, ich reiche immer Beschwerde gegen die Sperre ein, um gegen solche Spieler das Handwerk zu legen.
Foren GMs lesen sich die Beiträge, zumindest hab ich das Gefühl, nicht wirklich durch. Erst wenn man richtig Stunk macht, und Sie dann den ganzen Beitrag durchlesen, realisieren sie es.
Hatte bisher vier Sperren die aufgelöst wurden, weil ich wegen einem einzigen Wort gemeldet wurde, dass noch harmlos war.
Was laberst du? Das war Naulii, dass hat nichts mit flunkern zu tun. Der wurde gebannt, und hat seither nicht mehr gespielt.
Zumindest nach meinem Kenntnisstand.
Oh man, bei dir echt. Kyrillische Spieler bauen atm. des öfteren Farmgruppen für Bloodthirsty.
Wenn du den Bloodthirsty im Alterrac farmst, so kannst du keine Random Spieler gebrauchen.
Hab bisher nichts von einer professionellen Truppe gehört, die keine Kyrillianische Buchstaben hat, und 40er als Premates farmt.
Und ja, auch da war ich mit von der Partie als man gezielt die Meldefunktion ausgenutzt hat.
Jep es war mir egal. Ich konnte nicht wissen, dass er so die Gruppe/ die Randoms kontrolliert hat.
Bei dir kann man sich echt nur noch an die Stirn fassen.
Da spare ich mir inzwischen auch.
Hatte vor einiger Zeit mal ein höfliche Anfrage geschrieben, wo ich bei der Antwort gleich diese Verkaufswerbun in den Sinn bekam.
- Ich möchte Äpfel.
- Bananen?
- Äpfel!
- Ich habe sie nicht verstanden.
Und am Ende kommt, glaub,
- „Guter Service geht anders.“
Letzteres hätte bei der Antwort des Blizzard-Mitarbeiters genau so kommen müssen.
Das Tollste ist dann die anschließende Umfrage zu dem Ticket, die ingame nicht wegklickbar ist und einfach nur nervt.