Verleumdung wäre ja echt strafbar. Nur wenn es die Wahrheit ist dann passiert einfach nix Das kann schnell zum Bumerang für den Anzeigenden werden xD
Wir brauchen ihn in Discord - pls do the needful.
Er sitzt bei der Meldemafia im Kofferraum.
Als Beispiel.
Alteractal waren wir meist zwischen 30-38 Spieler, und zwei Randoms. Wenn der Random angefangen hat Friedhöfe zu cappen, hat der Leader den Call gemacht:
"votet den soundso raus in 3…2…1 und nach nicht mal 10 Sekunden war der raus. Heute wird es noch perfide gemacht:
Heute, falls denn mal eine solche Premate Gruppe losgeht, wird rausgevotet, und der Spieler kriegt einen Debuff.
Dann wird er gezielt daran gehindert, einen Gegner anzuhitten, durch Grips vom Priest, und anderem rumgetrolle.
Doch solche Farmgruppen sind seit etwa 4 Jahren kaum noch aufzufinden. Eine Franzosengruppe vom Server Archimonde baut ab und an, und ein Kyrillischer Leader, der auf Stormscale/Ragnaros unterwegs ist.
Die Meldefunktion ist im Ganzen kein schlechtes Ding, doch ich hab zu oft erlebt, dass man diese auch gezielt ausnutzen kann.
Ein Verbreiten im Sinne des § 186 StGB ist hingegen gegeben, wenn der Täter eine Tatsache als Gegenstand fremden Wissens weitergibt, ohne dass er sich die Tatsachenbehauptung zu eigen macht. Hierunter fällt insbesondere das Verbreiten ehrenrühriger „Gerüchte“.
Möge die Modertion entscheiden.
Ich bitte dich wiederholt es zu unterlassen mir nachzureden.
Ne, bin grad im Garten, meine Mum hat mein Auto
Wenn ich mich recht entsinne bin ich letztes Jahr im Juni hier verschwunden und da haben sich Õh und Loveslave schon über Erbsen gestritten… eigentlich könnte das ja fast ein Gefühl der Heimkehr vermitteln.
Loveslave hat zum einen ne Beziehung mit Hackundknack und betrügt Hacky ab und zu mit Öh. Die haben so ne on- off Affäre
Wobei Gerüchte per Definition ja Berichte/Begebenheiten sind, deren Wahrheitsgehalt zweifelhaft sind.
„Das Wasser ist nass“ ist kein Gerücht, nur weil das Wasser nicht will, dass andere es nass nennen.
Aber wir wollen ja mal nicht anfangen, hier ins Off Topic abmuhdriften.
Ich glaub, ich geh’ zum Feierabend doch lieber mal duschen und trinken.
Sonst bekomme ich hier noch Kopfkino.
Und das beste ist, dass ja gar kein übermäßiger Konsum unterstellt wurde. Und was man nicht alles aus „“ machen kann.
Und dafür bräuchte man halt auch mal die passenden Aussagen. Die fehlen dir aber komplett.
Also lies mal weiter Paragrafen.
Was rede ich dir denn nach?
Das Forum ist mit Abstand das beste an WoW. Zwar auch wenig content, aber immerhin mehr Unterhaltungswert als so mancher Patch
Die Möglichkeit wäre gegeben, leider sind wir dann unsere Forenaccounts los.
Gesetzlich alles geregelt was hier abgeht, auch intern durch die Lizenzbedinungen von Blizzard, aber noch schreiben sie.
Wünsche dir einen ruhigen Abend, suum quique
Wait du hast nen Forenaccount?
Nur Leute der Zielgruppe der Meldemafia haben mehrere Accounts. Wie sollen sie sonst es schaffen gezielt Spielerposts verschwinden zu lassen?
Oehm, ich hab nur 1 EU und 1 US bnet
Regel Nummer 1 der Meldemafia; Wir sprechen hier nicht über die Meldemafia.
Welche Meldemafia?
Ich wpnsche es gebe noch eine mönnliche MM für nen Date
Single sein ist doof
Was zur Hölle ist die Meldemafia?!?!