Dann solltest du keine Moralapostel spielen, dass es angeblich eine Gruppierung gibt, die Leute mundtod melden.
Vorsicht könnte ins Leere gehen
Aber schön wie du gerade zum xten Mal hier allein an der Schrift festmachen willst das die nur am ausnutzen sind… Schon hart.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Du denkst auch Kyrillisch bedeutet nur „Russisch“.
Zumindest nach deinen Kommentaren. Fakt ist, es gibt des öfteren Kyrillische Leader, die 40er Premates Gruppen basteln.
Darin enthalten sind aber Spieler div. Nationen. Ich schreibe Kyrillisch, weil der Leader Kyrillische Buchstaben hat.
Beweist der Beitrag oben. Simple.
Das wird immer interessanter. Erst sagst du das er vermutlich deswegen nicht mehr spielt nur um jetzt drauf zu antworten das du weisst das er gebannt wurde?
Du hast anscheinend echt die Ahnung. Allerdings weisst du hoffentlich das du nur 1x dazu Fähig bist jemanden rauszuvoten, gell? Selbst wenn sich da ne 20er Truppe anmeldet, können sie lediglich 20 Leute austauschen, aber nach deiner Veranschaulichung kann jeder Russe Lotto spielen gehen.
Deine Vermutung ist dann doch etwas sehr weit hergeholt, zumal ich davon noch nie gehört habe, weder heute noch von vor einigen Jahren als wir mit den russischen Servern zusammen gelegt wurden.
@ TE du siehst hier 2 Forenschreiber aus dem PvP, die auf Tatsachen hinweisen und dann kommt deine Antwort auf deine Frage in Gestalt der „Reagierenden“.
Einfach schauen wie es sich entwickeln wird und du hast die Antwort im thread.
Schade ist es, sollten sie sich durchsetzen bedeutet dass nichts gutes für eine Diskussionsrunde im Jahr 2022, sehr schade.
Mit mehreren Chars in einem Thread schreiben - finde ich schon etwas strange.
Fiel mir hier gerade so auf.
Wobei halt, habe ich, glaub auch schon mal gemacht, weil ich nicht 2 Posts hintereinander schreiben konnte.
Du weißt schon, dass der TE nen Troll ist?
Ist eig. relativ leicht zu entziffern, welche Blutelfe der Mainchar des TE ist.
Da ist halt einfach keiner, da kann man meine Aussage und deine Antwort so oft lesen wie man will.
Ich verstecke mich an keiner Stelle und poste mit meinem aktiven Char. Also wüsste ich dann gerne von dir wer „uns und euch“ sein soll.
Eine real-id könnte mir nicht egaler sein.
Im Gegensatz zu dir lebe ich schon seit vielen Jahren alkoholfrei und das ganz ohne Zwang. Manchen gibt es einfach nix.
Wegen sowas bist du einer von 2 hier im Forum die ich wirklich gar nicht mehr ernst nehmen kann.
Komisch, bei mir steht da Untoter.
Also mal einfach alle über einen Kamm geschert Haste fein gemacht.
Und das tut was zur Sache? Aber gut irgend n Aufhänger brauchst ja
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Als er noch gelebt hatte, war er Troll.
Weil man untereinander sich unterhaltet. Der Spieler der früher solche 40er Farmgruppen veranstaltet hat, war bekannt unter den PvPler.
Warum er gebannt wurde weiss ich nicht, dass er gebannt ist, weiss ich aber, weil mir es mitgeteilt wurde.
Bekannte Spieler wie dieser, hören auch nicht einfach so auf mit WoW. Es sei denn, sein Account ist weg.
Wer redet was von einer 20er Gruppe? Wenn du ernsthaft gezielt farmen möchtest, dann spielst du mit einer 30+ Truppe, die dann nur 10 Leute überstimmen muss. Und sowas ist einfach.
Leader die solche Runs organisieren haben meist Makros, um den Randoms klar zu machen, dass sie mit der Stamm mitlaufen, oder man sie rausvotet.
Wieso votet man sie raus?
Weil man keinen Farmunterbruch haben möchte. Wenn einer der Randoms einen Graveyard ancappt, obwohl man dort drauf noch einige Kills machen könnte.
Bei 30 Leuten die einen einzigen Spieler melden, kommt zwar der AFK Debuff, früher ist der aber direkt geskippt.
Heutzutage kriegst du den Debuff, und musst jemanden anhitten. Trotzdem können 30 Spieler dir den Tag versauen, wenn du deren Farm versaust.
Du lehnst dich sehr stark aus dem Fenster heraus
ich kenne dich nicht, also kennst Du mich auch nicht, woher nimmst du diese wiederholte Aussage, wie oft muss ich dich melden wegen solcher Falschbehauptungen hm?
Dank neuer Richtlinien sollte es mal ein Ende haben bei dir!
Das fällt unter Unterstellungen und ist strafbar.
Wenn das nicht aufhört behalte ich mir meine Rechte vor Loveslave.
[quote]
Ist das nicht eher ein Hexenmeister, mit T.?
Ich meine, gerade wegen dem Gildennamen (Retail) da neulich was zu gesagt zu haben.
Also ich gehe au von aus, dass er/ sie es ist wgn Gildennamen.
Deshalb muss ich sagen, dass ich den Thread au so amüsant finde, weil gefühlt keiner merkt, dass es nen kompletter Trollthread ist.
Er/ Sie wusste halt einfach, womit man Leute anstachelt
The Hero we need.
Inwiefern? Wohne auf Bodenhöhe, da muss ich mich nirgendwo rauslehnen.
Nur doof dass du das selbst hier im Forum verbreitet hast um einen deiner kruden Abende zu verteidigen.
Kannst mich gern so oft melden wie du möchtest, wenn es dich glücklich macht.
Ich bin gespannt.
HAHAHAHAHAHAHAHA, jetzt hast du mich tatsächlich zum Lachen gebracht. Welches Recht sollte das sein, bzw. gegen welche Straftat möchtest du dich denn wehren?
An der Stelle wäre das Thema real-id tatsächlich interessant, aber die haben wir ja nicht.
But the hero we do not deserve
Ich finde es schade, dass Tiendi sich nicht mehr meldet nach dem Anfangspost… Hat wohl inzwischen ne Gruppe gefunden.
LG
Flauschkugel
Da wird jetzt jemand vor Angst schlottern, das kann man ja gar nicht mit ansehen.
Immer diese verbale Gewalt.