Wer oder was ist die "Forenpolizei"?

Hat jemand leicht einen Radler bestellt?

Da wirst du wohl lange warten müssen, auf eine Nachricht in nem Discord, den es nicht gibt :man_shrugging:

Np, ich schreib über Bnet.

Gerüchte sagen, Skjalgar klickt immer noch Züge und LKWs an um reinzukommen…

LG
Flauschkugel

1 Like

Und beides mit Recht :heart:

1 Like

Oder mit links. Oder beides. Dualwield.

LG
Flauschkugel

1 Like

Kannst mir ja ne DM schicken <3

Niemand hat vor eine Meldemafia zu gründen!!!

1 Like

https://i.pinimg.com/600x315/a8/4b/c8/a84bc8f285c87dba0344b9df74302542.jpg

Der ist volle absicht nur des namens wegen :wink: Die Story dazu krieg ich nimmer zusammen aber war lustig xD

da ist auch nicht viel flauschiges dran :thinking:

1 Like

Könnte ich, aber ich denke wenn du dir etwas Mühe gibst kommste auch selbst darauf.

Ist sie ja auch schon.

Das ist nur ein Gerücht!!!

?? Ich hab gar nix gegründet

1 Like

Wer redet denn von dir, eh?

Es heißt hier doch die ganze Zeit, es wurde ne Meldemafia gegründet.
Ich hab nix gegründet

2 Likes

Deine Grundstücksbegrenzung ist auch irgendwie defekt… :man_facepalming::roll_eyes:

Willkommen zurück!
Noch mal dabei sein, noch mal frei sein. Die nächste fahrt geht rrrrückwärts!

Amen. :pray:

Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte.

Gemeldet wegen Spam! :stuck_out_tongue_winking_eye::sweat_smile:

Tatsächlich… ihr habt da aber auch echt Hürden eingebaut! Aber laut google war ich nicht der Einzige mit diesem Problem. :sweat_smile:
Denke, wir sehen uns heute Abend. :innocent:

Kann ich… kann ich trotzdem bei dir mitmachen? :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes

Das lustige an der Sache ist, sie hat sich eingeschaltet und somit alles bestätigt was Capullospawn von sich gegeben hat :). Richtige traurige Gestalen die eine „Macht“ in einem Forum haben & ausüben wollen, welches niemanden juckt :face_with_thermometer:

5 Likes

So viele Leute braucht es hier nicht, damit einer ausgeblendet wird, das funktioniert auch ganz unorganisiert.
Eine merkwürdige Vorstellung, dass sich da Leute die Beiträge zuschrieben „hier, melde den, der muss weg“.
Aber es behaupten in meinem Job auch Leute, ich würde auf sie lauern mit den Strafzetteln, ein bisschen Paranoia ist wohl menschlich.

3 Likes

Korrelation =/= Kausalität.

Der Teil des Satzes ist nicht ganz korrekt. Laut dem ist jeder einer, der einen Beitrag meldet, egal ob unerlaubte Werbung, rassistische Äußerungen und sonstige Verstösse, die gegen die Forenrichtlinien verstossen.