Wer seid ihr?

ich bin weiblich, ledig, jung und suche eine mitbewohnerin.

ich bin zahnmediziner und hatte während des studiums in vielen phasen mit mir zu kämpfen nicht nach azeroth zurückzukehren, da ich wow schon seit 2006 spiele - und heute immer noch viel und gerne spiele!
dieses verdammte spiel hat mich fast das studium gekostet :confounded:

2 Likes

Beeindruckend; ich habe immer erwartet, dass du bereits um die 40 bist … Was das andere ja nicht zwingend ausschließt, aber du weißt schon …:sweat_smile:

:heart:

Ich persönlich studiere Mathematik/Informatik und arbeite im IT-Support. Ich bin ein MoP-Kind und versuche ausschließlich gnomische Charaktere zu haben und auf der Hordenseite Goblins.
Neben WoW bin ich häufig in Minecraft anzutreffen; ja, ich bin ein Nerd … :sob:

Btw: Ich brauche unbedingt noch eine griesgrämige Gnomenkriegerin … :laughing: Natürlich mit 2x Armageddon

Ich bin mitte 20, arbeite als Softwareentwickler und wohne mit meinem Freund zusammen in NRW.

Ich spiele WoW in Phasen. Eins bis zwei mal im Jahr habe ich 1-3 Monate richtig Lust und spiele es als einziges Spiel. Zwischen den Phasen spiele ich alles mögliche, meist AAA (vorallem aus dem Hause Ubisoft).

In WoW bin ich eher ein Casual, der nur den Content macht, der Solo oder per Gruppentool erreichbar ist.

Also wenn man sich vom Forum so psychisch belastet fühlt, sollte man sich schon Gedanken darüber machen. Keine Ahnung, was Du zu relativieren versuchst. Ich finde es eher unangebracht, diesen Umstand zu ignorieren.

Ich bin tatsächlich erst 25. :joy:

Keine 2 Armageddon, dennoch sehr süß!
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/antonidas/cerini

Oder auch mein DK mit der schicken Nordklinge:
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/antonidas/falice

~Nirm

„Wer bin ich, und wenn ja wie viele“

Pfft Amateur, bin massiver Alcoholic, ist ne Steigerung um 2 Punkte.
Ich mach was mit Medien. Thats Why.
Wie die Hippen Kids.

Du alter Miesepeter :flushed:
Er möchte doch nur die Stimmung im Forum etwas auflockern - was übrigens gelungen ist, danke für das Thema :v::blush:

2 Likes

Immerhin bin ich da nicht die Einzige. x3

Ja, WoW ist auch mein Hauptspiel, doch bei mir ist es Retail.
Is aber eigentlich auch wurscht. ^^’

Ich denke, ich sollte aber ruhig noch erwähnen, dass ich RPler bin.
Ich mag es, mir kreative Konzepte für Charaktere auszudenken und auszuspielen. Ich mag es, mir die Transmoggsets zusammen zu stellen. Und natürlich mag ich sehr gerne unterschiedliche Plots - einige sehr makaber, andere voll kitschig und dann etliches dazwischen. :wink:

LG

1 Like

Wenn es auch nicht so ganz meine Musik ist, geht es mir genau so. Da kommen viele Erinnerungen hoch…

1 Like

Ich bin Untoter.
Ich komme aus Unterstadt bzw kam.
In Gruften hausen.
Ja Wow ist mein Leben.

1 Like

Ich bin Mitte 40,arbeite als Backend Entwickler (Java Dev primär, beherrsche aber noch einige Sprachen mehr, gerade lerne ich zb noch GO) und komme aus NRW genauer gesagt, aus der Stadt mit K :grin:

Wow war lange Zeit mein Haupt Spiel, derzeit zocke ich etwas weniger, was aber nicht an Wow liegt (spiele sowohl Retail als auch ein bisschen classic) sondern am RL und Assassins Creed. :thinking:

Im RL fröhne ich noch dem guten alten oldschool Pen&paper und Larp. Dazu liebe ich Musik und gehe auf Konzerte und Festivals… Und Kochen, ich koche leidenschaftlich gerne, was ganz praktisch ist, da meine Frau in der Gastro tätig ist und wir Caterings anbieten.

So, viel Spaß mich zu stalken, wenn ihr mich finden solltet, gebe ich euch nen Bier aus. :grin:

3 Likes

Ich habe erst an die Leute gedacht, die kurz nach Mitternacht aufstehen, Teig anmachen, um daraus Brötchen etc zu backen.
Also Bäcker :innocent:

Sag das lieber nicht so laut, für Freibier mache ich fast alles, hehe.

Hmm

• soziophob/depressiv mit einer Brise psychopathisch
  • perfektionistisch
  • folglich liebe ich die Einsamkeit
  • ungebrochen großer Fan des Warcraft-Franchises
  • liebe vor allem die Kunst rund um Warcraft und habe viele Bilder, Satuen etc. in meinem Besitz die halt dann so rumhängen
  • Habe seit jeher großen Spaß am Spiel und nach wie vor, der pöbelhafte Grundton der oftmals vorherrscht nervt mich auch nur noch an
4 Likes

Bei einer so hübschen Lady, hätte ich eher das Gegenteil erwartet.

Da ich keine Lust auf Dauernörgelei und schlechte Kritik habe sollte ich mir Gedanken machen? Danke für deine Sorge aber mir geht es soweit ganz gut :wink: Für dich möchte ich allerdings hoffen, dass du kein Psychologe bist, da deine Vermutungen Recht wage sind :wink:

4 Likes

Was ist für Dich denn Dauernörgelei und schlechte Kritik?

Z.B. wie schlecht BFA doch ist/ wie gut oder schlecht Classic doch ist. Schlimm sind aber eigentlich eher die toxischen Reaktionen in den einzelnen Threads.

Mitte…moment Ende dreissig.
Wegen dieser Erkenntnis Depressiv.
Ich hasse Menschen.
Arbeite trotzdem im Einzelhandel
Neben WoW spiele ich aktuell Anno 1800 zum entspannen…MOMENT DIE WOLLEN NOCH MEHR RUM???

2 Likes

bis jetzt hat es noch keiner verstanden warum sie auf Ignore gelandet sind.

Nur WOW, auch Classic.

dito