Wer seid ihr?

Die wissen schon warum :bangbang::rofl:
<-- so ca. 30 und im Süden Bayerns mittlerweile zu finden.
Ansonsten so unterm Tag in einer mittelständischen Spedition jeden Tag damit beschäftigt alles so am Laufen zu halten das nicht alle ausrasten xD^^ Feierabend? Kann man das essen? :thinking:

Da die freie Zeit knapp ist wenn man sich auch noch um sein Ehrenamt kümmern will ists seit einiger Zeit nur WoW Retail als Hauptspiel. Classic mal so ab und an reinschnuppern aber sonst keine Zeit :man_shrugging::sob:
EDIT: achja Musik ist Leben! Geht doch nix über tolle Musik :heart_eyes::heart_eyes:

Es gibt viele Gründe und Tatsachen, warum viele Leute gerade diese Erweiterung nicht mögen. Damit wirst Du wohl klarkommen müssen, oder anfangen zu hinterfragen, und ggf. eine Meinung eingliedern, anstatt über diese pöse Welt zu sinnieren.

Himmel, jetzt hör doch mit dem Genöle auf :woman_facepalming:
Erzähl lieber was von Dir :crazy_face:

2 Likes

<-- knackige 23 :sunglasses:

Gelernt habe ich tech. Produktdesign für Machinen- u. Anlagenkonstruktion, aber nachdem mein Betrieb pleite ging und ich gekündigt wurde, sitz ich nun im Stahl- und Industriebau.

Privat lege ich den Stift nicht aus der Hand, hier bin ich leidenschaftliche Hobbyzeichnerin, seit ich denken kann.
Nach einer jahrelangen Pause, zu der mich WoW “gezwungen” hat *hust *, hab ich mir dann doch meinen Kindheitstraum erfüllt und mir Photoshop + ein Grafik Tablet mit Display gegönnt.
Nun sitz ich wieder 1 Woche dort, vernachlässige WoW und meinen Lebenspartner, damit ich in ruhe zeichnen kann. :smiley:

Abgesehen davon ist WoW mein Hauptspiel. Vor ein paar Jahren habe ich noch League und Overwatch gezockt.
Heute Spiel ich nebenan lieber Ark und warte sehnsüchtig auf den release des neuen survival Spiels “Day of Dragons”

Generation Ü30, IT-Security-Engineer und im (bald leider wieder wochenlamg gekaperte) schönen München beheimatet. Da die Freizeit rar gesäht ist, bleibt zum exzessiven Zocken keine Zeit - anders als zu Studienzeiten :smiley:
Aktuell ist WoW Classic der Favorit - aber es kommen auch andere Spiele, sowohl digital als auch analog auf den Tisch.

Ich bin einer der mit Classic nach einer längeren Pause mal wieder in WoW schauen wollte und gott sei dank genug Ingame Geld für eine WoW Marke hatte. Jetzt lief die schon fast 20 Tage und ich habe genau 3 Tage gespielt und gemerkt warum ich mit WoW aufgehört habe. Über die Abokosten von 12€ hätte ich mich trotz keinem Geldmangel enorm aufgeregt.

Also bin ich eigentlich einer dessen Abo in wenigen Tagen ausläuft und der dann erstmal wieder von der WoW Bildfläche verschwindet.

1 Like

Ich bin 32, Speditionskaufmann und wohne in einem Vorort von Köln.

Blizzard Games spiele ich seit 1994 und generell zocke ich gerne RPG‘s, 3rd Person Shooter, Strategiespiele, Aufbausimulationen und Nintendo Games.

WoW spiele ich mit kurzer Unterbrechnung von einem halben Jahr in WotLk während Ulduar seit Februar 2005.

Meine Allis waren immer auf Perenolde und meine Hordler habe ich mit MoP nach Thrall verschifft.

Hallo. Mein Name ist Roy, und ich bin Magiesüchtig.

Me ist 28.

WoW ist eigentlich nur noch nebensächlich. Ab und zu mal einen Dungeon im Levelbereich 15-60.

Spiel momentan lieber Ark. Mal eine Basis bauen dort, mal einen Wolf zähmen hier. Mal ein paar Beeren sammeln. Essen und Trinken müssen.

Maggisüchtig wär mir lieber.

Hallo ich bin Loka undMurlocs sind meine Berufung…ich liebe diese kleinen abgekorksten Fischsköppe!

Nah mal ehrlich 21 - Informatik hauptsächlich Web, heimisch im bergigen Ödland namens Österreich. Kärnten also fast zur Grenze Italiens.

Zocke seit WotLk hauptsächlich WoW(ja ich hatte trotzdem eine Kindheit) und momentan is die Luft raus da hilft MH:World ab.

In diesem Sinne: Ehret die Murlocs! :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Bin der “Mee”,

glatt Mitte Zwanzig aus Potsdam, Rechtsanwaltsfachangestellter und ich nenne mich gerne Multigamer :smiley: Ich spiele so ziemlich alles was mich interessiert. Angefangen bei Survival, über Shooter bis hin zu MMO’s… CS:GO, League of Legends und WoW sind aber die 3 Spiele, zu denen ich immer wieder zurückkehre.

In CS:GO bin ich Legendary Eagle, LoL mag ich weil es so salzig ist und WoW spielt sich so nebenher ;D

Alle meine Chars sind in einer Gilde und mir fehlen noch Monk und Schurke auf 120, dann hab ich jede Klasse einmal auf Maxlvl.

Ich bin flexibel und spiele eigentlich immer das, was in meiner Gilde gebraucht wird. Einen direkten Main habe ich daher nicht sondern viele kleine Mains, egal ob Tank, Heiler, MDD oder RDD :stuck_out_tongue:

1 Like

Wer seid ihr?

Ein IT-ler bei einem Logistiker der in seinern Freizeit sehr viel online zockt ud gelegentlich auch Offline am Tisch. (DnD)

Wo kommt ihr her?

Aus Berlin.

Was macht ihr außerhalb von wow.

Ich spiele noch LoL das aber nur mit freunden zusammen. Dann halt viele kleine coop games und halt DnD. Ich gehe gerne Bowlen. Schwimmen gehe ich auch, nciht weil ich es gerne tue sondern weil es mir gut tut.
Zueltzt betreibe ich ncoh rollenspiel, das aber nciht im Wow sondern in SWTOR.

Ist Wow euer Hauptspiel?
Ja.

1 Like

Wie jetzt ?! :laughing: Ich bin gerade einmal zwei Jahre jünger. Ich habe immer erwartet, dass dein Zynismus aus jahrelanger Lebenserfahrung entstand!

Sehr schönes Mog! :smile:

Ich kann ja nachwievor keine Links posten. Trust-Level 0/1. Es will nicht steigen! :laughing:

Zarte 30…
Ich bin ein Naturmensch genieße die Einsamkeit. Liebe es im Wald zu hocken und einfach sanfte Sonnenstrahlen im Gesicht zu spüren, möglichst weit weg vom Straßenlärm.
Vor allem jetzt, wo es wieder etwas frischer draußen wird freue ich mich schon sehr auf wunder schöne rote Sonnenaufgänge. Morgens auf dem Balkon zu sitzen aus der beheizten Wohnung ins kühle draußen. Eine Tasse Kaffee in der Hand und zu überlegen, was der Tag so bringt.

WoW ist mein tatsächlich das einzige Spiel welches ich ich spiele. Sollte ich mal keine lust auf spielen haben, bastel ich dumme wow Bilder, lese Bücher oder Fotografiere. Letzteres ging in letzter zeit leider etwas unter… Sollte ich mal wieder nacholen…

Wohnen tu ich im wunder schönen Bayern.

2 Likes

28 jähriger CNC-Zerspanungsmechaniker aus der Nähe von Stuttgart und Platteträger aus Leidenschaft! (Stahl ist Leben!) Eigentlich nur Krieger, Paladin (zur Zeit mein Main) und Todesritter. Angefangen habe ich Ende BC und Wow ist mein On/off Hauptspiel - wechselt mit Total War: Warhammer II.

Wenn mir die Zeit neben Freundin, Arbeit und Katzenanbetung bleibt, verbringe ich meine Zeit gerne in WoW mit M+ und Transmogg farmen :slight_smile:

2 Likes

Ich muss sagen, dass ich es faszinierend finde, wie viele unterschiedliche Persönlichkeiten hier in wow zusammen finden. Danke für all eure Antworten.

2 Likes

Ich habe das zum ersten mal vor etwa 20 Jahren gelernt, damals noch vor wow auf meinem ersten gildentreffen eines anderen Spiels, ich saß als 16 jähriger Stift einem 55 Jahre alten Mann gegenüber der das selbe spiel spielte wie ich. ich fand das so faszinierend damals das ich seitdem über 200 Leute besucht und kennen gelernt habe aus meinen wegen in den onlinewelten und dabei sind ein paar gute Freunde (inkl. 2 meiner aktuellen Mitbewohner) hängen geblieben.

Moin moin alle miteinander.
Erstmal muss ich sagen ich finde es interessant wen man so alles hier antrifft ein recht bunter Mix.^^
Was mich angeht ich bin aktuell 23 und gelernter Schornsteinfeger und liebe diesen Job. :smiley:
Mein Hauptspiel ist schon seit einiger Zeit WoW zumindest was Online-Spiele angeht sag ich mal. :stuck_out_tongue:

Ach und ich komme aus dem Main-Tauber-Kreis.

Ich bin frische 22 Jahre alt, und lebe in Oberbayern.
Bin derzeit in der Lehre (Fachinformatik für Systemintegration).

Habe erst vor ca. 5 Monaten angefangen wirklich aktiv WoW zu spielen.
Momentan eher Classic, aber auch Retail macht mir wahnsinnig Spaß.
Des Weiteren spiele ich ab und zu noch CS:GO und Borderlands.

Bin außerdem noch DJ, und lege auf kleineren Veranstaltungen Techno auf.
Allerdings bin ich, was Musik angeht, in so ziemlich allen Genres zu begeistern (Von klassischer Musik bis hin zu heftigstem Grindcore :smiley: ).

Erstaunlich wie viele Spieler Mitte-Ende 20 sind, hab immer das Gefühl hier sind so viele Classic Hasen unterwegs :slight_smile: