Wer seid ihr?

Dann werde ich das Durchschnittsalter mal höherziehen.
50 Jahre alt. Ewiger Single, immer der letzte auf der Party. Seit Warcraft II dabei. Darüber hinaus Battlefield gezockt, alles was es gab. Und Sim City.
Meine WoW-Zeit ist immer wieder unterbrochen worden weshalb ich auch nie diese tolle Statue bekommen hab. :disappointed_relieved:
Ich war mal Rangierleiter, Lokführer, nach Arbeitsunfall Sachbearbeiter Logistik, und nach einem weiteren Arbeitsunfall und einem Jahr auf der Straße trage ich Zeitungen und Briefe aus. Ein tiefer Fall, ich weiß, aber ich bin stur. Es geht einfach immer weiter und man darf sich nie unterkriegen lassen!
Da ich für Battlefield zu langsam geworden bin spiele ich nur noch WoW, dazu noch erfrischende Spaziergänge in der Natur und ab und zu Treffen mit Freunden. Haltet die Ohren steif. Und immer lächeln :slight_smile:

8 Likes

Ebro, ein einfacher Tauren.

Mulgore, aus dem Dorf der Bluthufe

Arbeiten, Essen, Schlafen oder youtube durchsuchen.

Je nach dem wie viel Spaß ich halt in WoW hab. Vor BfA schon, aber zu zeit… eher nicht so. generell spiel ich zur zeit sehr selten was.

Willkommen im Club :sweat_smile::+1:

1 Like

Seit ich Ende Oktober Nullfünf das Spiel endlich vier Monate nach der Installation ans laufen gekriegt habe auf meinem damaligen Holz-PC (musste dafür den Sound abschalten, das hat mir ein pfiffiger Blizz-Mitarbeiter geraten), ist es mein einziges PC-Spiel geblieben.

Damals war ich noch knackige 46, mittlerweile warte ich sehnsüchtig auf meinen letzten Arbeitstag - noch 836 :partying_face: (Alt werden hat also definitiv EIN Gutes.)

Gerade habe ich meine alte Liebe für “Holland” wiederentdeckt (definitiv aus anderen Gründen als früher :grinning:) und fahre regelmäßig (also ab heute erst wieder nächstes Jahr Ende Mai) zum in- die-Nordsee-werfen (ich war wohl ne Qualle in meinem ersten Leben) da hin. Wenn einer 150.000 Gold für ein Ferienhäuschen in Küstennähe spenden möchte … :hugs: Da hab ich nämlich wenigstens keine Ablenkung und kann auch mal wieder Bücher lesen.

Ansonsten bin ich bis in die entferntesten Ecken meines Bekanntenkreises die einzige, die überhaupt daddelt. Mittlerweile ganz allein vor mich hin, weil ich keine Termine nach Dienstschluss mag. Aber es gibt für mich noch so viel zu tun. Nächstes Ziel ist, endlich den Schergrat-Bomber abzuschließen und danach wage ich mich an dieses Netherschwingen-Luftrennen. Zwischendrin immer gerne ein Ründchen im BG. Wenn da bloß auch mal Warsong käme. :roll_eyes:

Also, so lange ich nicht Gicht oder Rheuma kriege, spiel ich weiter WoW. Meine Konsolen, PSX und SNES behalte ich trotzdem vorsichtshalber.

1 Like

Ich bin 27 und einfach nur eine kleine Sammlerin. Egal ob Pets, Mounts, EQ und Erfolge; ich sammel alles, was ich nebenbei eben so sammeln kann :smiley: Erfolg im Sinne von Raiden oder M+ interessiert mich da dann doch eher weniger

Ich bin ausgelernte RFA und Bürokauffrau (und als solche auch derzeit tätig). Nebenbei war ich aber auch recht lange als Kellnerin unterwegs und konnte mir so ein dickes (Tauren-)fell angeeignet :wink:

Mein Hauptspiel war es eigentlich noch nie, dafür mag ich Singleplayer einfach zu gerne. Sobald dann nächstes Jahr FFVII als Remake kommt wird WoW wohl auch erst einmal eine Weile auf Eis liegen :slight_smile:

2 Likes

Elektriker
37 Jahre glaube ich
Keine freunde
Will keine freunde haben
Vorname Alexander
Aus Bayern
Seit dem ersten tag dabei
Schlank
ich darf nicht in diesem forum schreiben das ich nicht aus deutschland stamme
1775 tage played time
merkt sich nicht geburtstage
unselbständig
wow hauptspiel
pesimist
mir ist rechtschreibung egal sowohl bei mir als auch bei den anderen
mag keine falsche satzzeichensetzung?
hab eine autoimun erkrankung
hab bestimmt noch paar sachen vergessen^^

Solche Threads im Forum find ich toll, da will ich mehr von haben.

Ich bin 36 Jahre alt, wohne nördlich von Kopenhagen und arbeite als Key Account Manager.
Ich bin verheiratet und habe eine 3 jährige Tochter, weshalb doch ein Großteil meiner Zeit mit der Familie verbracht wird.
WoW ist leider schon länger nicht mehr mein Hauptspiel, wird allerdings immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben und mich immer wieder in seinen Bann ziehen.

Momentan liegt mein Gaming-Fokus auf allen möglichen Switch-Spielen (aufgrund der Flexibilität der Konsole und der Familienfreundlichkeit) zusammen mit meiner Tochter.

/push

Wenn ich denn darf? :blush: Fände es schade, wenn der Thread einfach so in der Senke verschwindet.

1 Like

Chris, 31, hamburg, single, soldat xD

Ui cool!

Ich bin Ende 30, verheiratet, 2 Kinder und beruflich BTA Fachbereich Mikrobiologie und Biochemie. Wohne mittlerweile inklusive Anhang im flachen Norden :rofl:

In WoW seit Legion fast nur noch als DH unterwegs. Hat es mir einfach angetan :wink:

Hatte mal eine Twink-Phase aus der es noch ein Schattenpriester, Hexer und Druide auf 120 geschafft haben. Der Jäger musste bei 117 pausieren mangels Lust auf weiter questen.
Die restlichen gümmeln irgendwo zwischen Level 40 und 89 herum.

In Classic nur kurz reingeschaut und befunden: das ist nichts mehr für mich. Es ist nicht mehr das Gleiche wie damals. Frisst mir zu viel Zeit und die ist einfach nicht mehr da bzw mag ich nicht mehr opfern :wink:

Du wirst alt, Orki.

Die gibt es noch? :sob:

Ein paar wenige noch :stuck_out_tongue:

Ich dachte die wurden alle von AKK wegrationalisiert. :smile:

Hallo,
Ich mag den Thread! Also ich liege hier mit meiner 3 Wochen alten Tochter im Bett und nutze die freien Minuten um mal wieder schön sinnlos im wow Forum zu stõbern :wink:
Die Lore von wow hat es mir auch angetan. Seid Legion habe ich auch intensiv gespielt. Hc Raids mit mehreren Charakteren. Davor mit damals Freund, jetzt Mann, bei jedem Addon mal reingeschaut( questen, innis, lfr…) Mittlerweile sind mir meine Charaktere auch irgendwie ans Herz gewachsen. Und auch wenn ich nicht mehr Raiden werde…gimpe ich halt ingame einfach so rum, wenn ich mal abschalten möchte und kann :smiley:
Bin 41 und komme aus Bayern :wink:
Paar Freunde spielen auch wow…classic retail…aber auch eher sporadisch.
Toll von euch zu lesen! Liebe Grüsse @all.
Ps: ich mag die wow Community. Peace :slight_smile:

2 Likes

Hmm eigentlich nicht glaube ich :slight_smile:

Warte, wat.
RFA im Sinne von Rechtsanwaltsfachangestellte? o_o

Warum habe ich diesen Thread hier nur in seiner heißen Phase verpasst :sob:

Genau in diesem Sinne, ja xD Damals wollte ich noch die Welt verbessern hust

1 Like

Dann kannste mir sicher ins Hirn prügeln wie man die richtige Anwaltsvergütung rausbekommt.
Das ist meine absolute Schwäche. schnief xD

Daher unsere Verbindung!
BGB-Five! Oder so. :thinking:

Nachtrag:

Die Welt verbessern? Dafür finde ich es viel zu amüsant Schuldnern mit dummen Ausreden ihre Wünsche abzuschmettern.

Meine Tentakel sind überall.

Auch am Telefon!

1 Like

Meeeeh, das gehörte zu den Sachen, die ich immer gehasst habe x.x und ich bin froh, dass ich damit nichts mehr zu tun hatte als ich ne neue Ausbildung angefangen habe :'D

Warum stell ich mir vor, wie da zwei Bücher aneinander geschlagen werden und keine Hände? :face_with_hand_over_mouth:

Oh, sowas mach ich im Moment auch gerne :smiling_imp: Wobei ich da Kunden eher erklären muss, warum sie Schrott gekauft haben und wir diesen Schrott nicht Warten/Auffüllen/Reparieren werden.
Oder generell manchen Kunden: Klimaanlage kühlt nicht mehr!!!
Haben Sie diese eingeschaltet?
Halten Sie mich denn für völlig bescheuert! Wie können Sie es wagen!!!
leise Stimme im Hintergrund
Diiiiiiiieter! Die Sicherung war nicht drin!
:face_with_hand_over_mouth:

Playboy 51 aus Reinickendorf