Kann euch schon verstehen, allerdings würde SSF soviel ANklang finden, würdet ihr euch nicht darüber beschweren dass es eigene Server dafüpr geben müsste.
Wäre SSF soo gefragt macht es doch einfach und stört es nicht an den anderen, aber real ist es eher 50/50 mit goodwill.
Finde es etwas schade weil durch neue Server halt die alten gekillt werden, aber hauptsache es wird überhaupt was getan
Das ist keineswegs sinnlos, schon gar nicht wenn man Low Level SSF ist und Makgora spielt.
Denn Spieler die traden dürfen, tragen meistens sehr gutes Gear, und laufen selbstverständlich auch schon mit Granaten rum, die sie selbst gar nicht herstellen können. Logisch wer dieses Duell gewinnt.
Deshalb macht ein Neustart und im Optimalfall ein SSF only Server schon Sinn.
Dann Zitier doch alles, ich sagte „da gibts andere Baustellen“.
HC beruht darauf dass im besten Falle die Leute sterben und es eh von neu anfängt, ergo kann man sagen dass diese Expansion es derzeit am wenigstens nötig hat was neues zu bringen.
Ich freu mich selber drüber, aber iwas dolles richtung Era/TBC/SoD wär schon um einiges sinniger gewesen.
Und dazu: wer SSF Chars macht sollte das in erster Linie für sich machen, und nicht um mit dem Titel zu protzen, ist genauso logisch dass ich nicht mit nem SSF Char gegen nen ubergearten Twink nen Makgora mache xD
Es reden hier immer alle so toll davon „ihren eigenen Stil usw zu spielen und sich nicht von anderen beinflussen zu lassen“ aber wenns dann um SSF geht muss es auf einmal eigene Server dafür geben.
Ich sag dir dass only SSF Server den HC Mode killen werden, hat nicht jeder bock zu tryharden, und der normale HC Mode ist für einige Tryhard genug.
Außerdem gibts im Mak Gora keine Regeln, da sollte man sich seinen Gegner shcon überlegen.
Liebe HC Enthusiasten - heute war es bei mir soweit…ich bin einem sehr sehr merkwürdigen Netzwerktod erlegen, obwohl ich weder gestreamt oder mein Netzwerk anderweitig belastet gehabt hatte…war ich heute zwischen 08:10 und 08:25 eingeloggt und minutenlang in einem Lag gefangen…diese Form von und in dieser Ausprägung hatte ich noch nie vorher gehabt und erlebt…ja bin betroffen, wie ihr sicher selbst schon erfahren habt…is das alles echt übel und bitter…naja…sch**ß Pech würd ich sagen:-(((
Wenn ich die tage nochmal Motivation finden sollte schreib ich dir
Mein Plan ist aktuell SoD weiterhin clearen und mal schauen was B nächste Woche an infos raushaut bzgl News… vllt kommt ja ein neuer Fresh Era oder so ^^
Umgewöhnung von SoD auf Classic ohne XP Bonus und OP Runen ist sowas wie ein WoW Kulturschock, der einen ganz schnell wieder in die Vanilla Realität zurückholt. Ich freu mich drauf, spätestens nach der Direct fang ich neu an.
Mein Beileid. Ich habe für diesen Fall tatsächlich ein Browserfenster im Hintergrund, welches die „carackter sstuck Service“ bereithält, um mich schnell durchzuklicken bei einem Ingame DC. Hat mir schon 1x das Leben gerettet als ich in dustallow mash war, In der nähe der Elite-Haie unterwasser hatte ich plötzlich disconnect. Der Carackter Stuck Service hat mein Leben gerettet. Ansonsten wäre er auch vermutlich ertrunken.
Eine Frage noch an die Allgemeinheit: Seit wann wird man PVP geflagged, wenn einem die Wache nur nachläuft. ich habe mein Kampflog überprüft: Weder wurde ich getroffen, noch habe ich die Wache angegriffen/getroffen, auch nicht mit einer Aura. Fand ich sehr seltsam. Hatte mich zur Sicherheit weggeported.
Das mit dem Stuck ist clever. Zu dem PVP Flag, das war doch schon immer so. Man muss nicht getroffen werden oder selbst jemanden angreifen. Ich glaube, die Distanz spielt da eine Rolle.