Wer wird es?

Auch auf die Gefahr, das es vieleicht ähnliche Beiträge schon gibt, möchte ich die Frage erneut in den Raum werfen, wer oder was die neue große Gefahr für Azeroth gegen Ende des Addons sein wird. Wird es Murozond, Galakrond, einer der Voidlords, oder etwas ganz anderes?

Geht man nach der Dracthyr-Starterzone dürfte es Iridikon, der Anführer der Primal Incarnates werden, zumindest anfangs.
Ich bin mir zu 80% sicher, dass Galakrond in irgend einer Form ein Revival haben wird (Hallo? Dragonflight!), vielleicht sogar als finaler Endboss, allein wegen der Thematik.

Nozdormu wird zu murozond, wir verkloppen ihn, er flieht in die Endzeit und lässt uns als Abschiedsgeschenk einen leckeren Galakrond dort.

Hmmm… zu einen mutierten Protodrachen passt am Besten Bratnudeln mit Karotten, Champignons, gebratene Zwiebeln, gebraten in Olivenöl…

3 Likes

Es riecht danach das Azeroth erwacht und die Elementare vs Titanen also Ordnung um sie kämpfen.

Ich hege die Vermutung das es Richtung Marvel Eternals gehen wird und die Drachen sich entscheiden müssen.

Für Azeroth oder für die Lebewesen auf Azeroth.

Das würde auch Murozonds Zwiespalt erklären.

Er lebt 10 000 auf Azeroth lernte die Sterblichen kennen und schätzen und dann sollen sich die Aspekte opfern um Azeroth zu erwecken.
Wobei die Erweckung einer Titanenseele laut Chroniken immer eine Zerstörung der Welt zur Folge hat.

Vielleicht wollen die Primalisten eine unbefleckte Seele ohne Einfluß der anderen kosmischen Kräfte erschaffen.

Die anderen Einflüsse haben wir ja erfolgreich bekämpft.
Chaos, Old Gods und Tot

Auch der Name von Ra… Erinnert sehr daran. Vielleicht ist ja Ra genau deshalb abgedampft.

Ich könnte mir vorstellen, dass gerade der ewige Drachenschwarm mit dem Erwachsen der Dracheninseln nun versuchen werden die Zeit Linie durcheinander zu bringen.

Wenn man sich anschaut was ein bronzener Drache mit Garrosh für einen Mist baute, muss man sich mal vorstellen wozu der ewige Drachenschwarm in der Lage wäre.

Nelthrarion zurückbringen? Oder Galakrond? Wer weiß vielleicht tauchen dunkle Versionen der uns bekannten Aspekte am Ende auf.

Man könnte sehr vieles bringen. Einzige was ich mir nicht wünsche ist dass wir wieder in irgend eine Zeitlinie wie Wod reisen müssen :slight_smile:

oder der Spieler, war da nicht mal was mit der Zeitreise, wo man sein Ich getroffen hat … :slight_smile:

Was Murozond anbelangt frage ich mehr und mehr ob er wirklich nen Schurke oder ein Illidan mäßiger Antiheld ist.

Wo hast du das denn her?

Vielleicht kommt ja wieder was aus dem Weltall :rofl:

Aber ich selbst tendiere da eher zu dem Riesending aus dem Trailer zu DF, Name von dem Viech vergessen -.-

Vielleicht auch ein Todesschwinge 2.0 :see_no_evil:

Das riesending war Galakrond.
Aber für den Fall, das Galakrond mit der Hilfe von Murozond wieder existieren darf, stellt sich die Frage wer der Nachfolger von Nozdormu als hüter der Zeit wird?
Eine Option wäre wohl Chromie.
Mir fällt da gerade eine Theorie ein:

1. Nozdormu wird zu Murozond
  2. Murozond hilft Galakrond wiederzubeleben/zurückzuholen
  3. Wir bekommen Galakrond als Addon-Endboss und besiegen ihn
  4. während sich Murozond ins nächste Addon rettet, und wir ihn dort erledigen müssen

Klingt für mich recht sinnvoll…

Chroniken Chapter 1 Origins

Die ganze Situation erinnert mich gerade an den Beginn der Geschichte des „Battle for Azeroth“ - Addons, bei dem auch nicht klar gewesen ist, wohin die Reise eigentlich gehen soll, was ich persönlich als ausgesprochen interessant empfinde! Aufgrund der vorliegenden Informationen gehe ich aber davon aus, dass wir mit den folgenden Gegnern konfrontiert werden.

• Primal Incarnates / Primalisten: Raszageth, Iridikron, Fyrakk und Vyranoth.
  • Die Djaradin (evtl. einer dieser „Ältesten“ oder „legendären Anführer“ von denen die Rede ist.)
  • Der ewige Drachenschwarm / Murozond (Die Ereignisse in Uldaman waren zu offensichtlich.)
  • Der Stamm der Grimmtotems / Magatha Grimmtotem

Darüber hinaus bin ich überfragt. Der ewige Drachenschwarm ist in der ganzen Konstellation durch die Fähigkeit zur Zeitreise eine großes Fragezeichen.

Falls du dieses „Riesenvieh“ meinst, das ist nicht Galakrond, sondern Raszageth, die erste „Primal Incarnate“, deren Befreiung man im Dracthyr-Startgebiet miterleben kann.

Ich finde es super das viele Galakrond sagen :grinning: aber wenn man Galakrond sagt spielt auch die Leere ein große rolle mit :face_with_monocle: .

Und bei Nozdormu = Murozond würde ich die Titanen mit ins Spiel Springen

Ich lese da nirgendwo, dass Titanen bei ihrem Erwachen die Welt zerstören, in deren Inneren sie gereift sind. Das hast du dir doch ausgedacht, weil dir das bei Marvel so gut gefallen hat…

Les den Part mit der Geburt genau durch. Stürme über die Oberfläche usw.

Ich meinte nicht dieses Video Senti, sondern das erste wo Nozdormu erzählt,wie er und die 4 anderen zu den Aspekten wurden, findes es nur nirgends mehr.

Das war Galakrond. :slight_smile:

Der ist auch mein Tipp, für den Endboss. Kaum etwas schreit so nach „Weltuntergangs-Drache“, wie eben Galakrond. :grinning_face_with_smiling_eyes: Und das er tot ist, ist in WoW ja kein Hinderniss. :wink:

Davon mal abgesehen.
Cromie könnte tatsächlich die Nachfolgerin von Nozdormu werden. Sie ist ein präsenter Charakter und gab es nicht Quests, bei denen man Cromie in verschiedenenen Zeiten vor den Ewigen retten musste? :thinking: Kann mich da irren, da ich das selbst nicht gespielt habe. Aber vielleicht wollen die Ewigen halt Muruzond als irgendwie rechtmäßigen Aspekt der Zeit, auf dem Thron behalten und die Konkurenz (Cromie) ausschalten?! :man_shrugging:

Edit: @Fetteule https://www.youtube.com/watch?v=aZpnBFMaeF4 Das Galakrind Video :slight_smile: