Werbt einen Freund FAQ

Level 89 darf nicht überschritten werden.

Wo genau hast Du die Info her? Das steht nämlich nirgendwo.

Erfahrungs- und Rufbonus

Verknüpfte Charaktere erhalten +50% Erfahrung für das Töten von Gegnern und das Abschließen von Quests sowie einen Rufbonus von 10 % für das Töten von Gegnern, die Ruf gewähren. Bonuserfahrung und -ruf unterliegen folgenden Kriterien:
– Beide Charaktere müssen sich in derselben Gruppe befinden und dürfen nicht weiter als 100 Meter voneinander entfernt sein.
– Der Stufenunterschied beider Charaktere darf nicht mehr als 4 Level betragen und Level 89 darf nicht überschritten sein.
– Gegner und Quests dürfen für keinen der beiden Charaktere grau (niedrigstufig) sein.
Hinweis: Der Erfahrungsbonus skaliert nicht mit dem Bonus aus Erbstücken.*

10 Freunde gleichzeitig. Sobald ein Platz frei wird auf Deiner „geworbene Freunde“-liste, kannst du jemand anderen werben.

Wenn die Verbindung gelöst ist, bekommst Du von dem Freund kein Guthaben mehr für weitere Belohnungen. Du musst Dir einen neuen Freund suchen. (Die Lücke wollte ich erst auch für einen permanenten Zweitaccount nutzen, aber leider hat Blizzard daran gedacht. :smile: )

Komisch dass im anderen Support-Artikel alles auch so drinsteht nur der Part nicht.
Welcher von beiden ist nun korrekter? :wink:

Mal ne Frage ich möchte gern die XR-53 Reiserakete haben, kann ich die in diesen Programm mir holen weil mein “Kollege” der mich gegen 2012 (glaub ich) mich durch das Programm geworben hat, hat diese Rakete bekommen und ich möchte die auch haben ist es möglich

Der Artikel woher ich die Information habe wurde vor 4 Stunden aktualisiert.
Der allgemeine Artikel wurde vor > 20 Stunden aktualisiert.
Aber das hat ja nichts zu sagen ^^

Im Support wurde auch offen kommuniziert, dass es Aktuell nicht wirklich klar ist, was nun wirklich alles bis ins Detail überarbeitet wurde. Mein Supporter musste sich auch erstmal Informieren. Also Abwarten und schauen ob Blizzard das mit der Zeit hinbekommt. :wink:

Grusael
Mal ne Frage ich möchte gern die XR-53 Reiserakete haben, kann ich die in diesen Programm mir holen weil mein “Kollege” der mich gegen 2012 (glaub ich) mich durch das Programm geworben hat, hat diese Rakete bekommen und ich möchte die auch haben ist es möglich

Soweit ich weiß ist das leider leider nicht mehr möglich :confused:

Ich hab nochmal eine Frage zu den Freimonaten:
Wonach wird entschieden, für welchen WoW-Account diese zählen, wenn man auf dem Battle.net-Account mehrere WoW-Accounts hat?
Der erste, der sich einloggt nachdem sie freigeschaltet wurden? Kann ja eigentlich nur.
Bitte um Erklärung. :slight_smile:

Die Verbindung besteht zwischen einzelnen WoW-Lizenzen in den jeweiligen Battle.net-Accounts. Alle Belohnungen für den Werber gehen an die Lizenz, von der aus die Einladung versendet wurde. Alle Belohnungen für den Geworbenen gehen an die Lizenz, die mit dem Werber verbunden ist.

2 Likes

WoW-Account 1 hat 2 Freunde geworben, WoW-Account 2 hat 2 Freunde geworben.
Ich bekomme also pro Monat 4 Punkte gutgeschrieben, denn die Punkte gelten für den Battle.Net-Account gemeinsam.
Also nochmal: Wer bekommt die Freimonate für die gemeinsam gesammelten Punkte? :slight_smile:

Der Account der den Freimonat im Endeffekt einlöst! Ich habe diesen Monat die ersten 30 Tage erhalten und konnte die über das Werbt einen Freund Interface einlösen. Ich konnte da auch einen WoW Account nehmen der keine "Werbt einen Freund " Einladung versendet hat :slight_smile: Einfach nur mit dem gewünschten WOW Account einloggen - einlösen und das war es!

1 Like

Ich hätte da auch noch fragen zum Thema Werbt einen Freund und zwar ob auch die WoW Marke zählt um die Belohnungen zu erhalten?
Ich hoffe das ich die Frage hier richtig gestellt habe

Du meinst, wenn der Geworbene sich Marken kauft, um seine Spielzeit zu bezahlen? Ja, das geht.

Ja genau. Danke für die Antwort dann ist ja gut