Bekomme das auch regelmäßig, auf Igno setzen bringt ja nichts da die sich einfach nen neuen Char erstellen…
Ich verstehe den Sinn von Werbung für Boosting sowieso nicht, bei den seriösen Communities läuft eh alles über Discord.
Aggressive Werbung im Game ist zu 99% Scam.
Mit Patch 10.1 baut Blizzard nen Postspamfilter ein
Ja, zu Wrath Zeiten.
Hab echt gedacht ich hätte das dazu geschrieben, aber mein alterndes Hirn scheint mir da einen streich gespielt zu haben xD
Blöd wäre wenn sich dieses Post verschicken nach und nach etablieren würde und es ständig passiert.
Zumindest schlecht beim bezahlten Servertrans wenn der Char feststeckt weil einem jemand Werbung geschickt hat
Oh, ist das echt so? Wäre cool. Gibt ja einige coole Ideen, z.B. das graue/weiße Items auch moggbar werden. Wäre echt cool.
Oha hör mir auf ich dachte gerade auch, dass du das geschrieben hättest. Kurzzeitgedächtnis und so.
Aber in WotLk war ich noch „voll im Saft“ und hatte das nie. Hab auch nie von wem gehört, dass sie das mal hatten. Glaub da wurde man eher angewispert.
Jaa genau. Davor habe ich nämlich auch Angst. Wie gesagt hab viele Chars und wenn die ständig Post haben, nervt das. Zumal ich auch hier und da Sachen im AH verkaufe und dann nie genau weiß, wo nun AH Zeuch und wo Spam ist.
Naja da finde ich diverse addons schlimmer die gebannt gehören. Wie zb. Die wo man im pvp alles von den Gegnern sehen kann wer zu viel healt ect. Oder einige Auktionshaus addons. Man kann ja kaum noch vernünftig was im ah verkaufen. Immer wenn ich zb. Meine dunkelmond trinkets ins ah stelle bin ich innerhalb von Sekunden direkt unterboten. Und immer von ein und der selben Person. Und ich bin auch dafür das Blizzard das wieder ändert mit dem ganzen Fraktion übergreifenden Mist. Horde und Allianz sollten unter sich bleiben! Denn schließlich heisst das game World of warcraft und nicht World of Lovecraft. Ich denke das sind Probleme die mir persönlich wichtiger erscheinen als einmal im game Werbung per Briefkasten zu bekommen.
Du kannst bei einloggen sehen woher die Post kommt wenn du neben deinem char die Maus auf das Brief Symbol hältst.
Bei mir wird leider nicht immer ein Brief angezeigt, obwohl der Char Post hat.
Wollte ich nur mal neutral anmerken
Nein
Kleines Update: Gestern bekam ich noch 2x post, heute auch 2x. Also insgesamt jetzt 6x auf zwei Chars, beides die 70er von mir.
Ich würde die Absender erstmal auf ignore setzen und Blizzard ein Ticket schreiben.
Ein Ticket zu schreiben ist ein sinnloses Verstopfen des Ticket-Systems. Der GM wird einem weder helfen noch das irgendwohin weiterleiten, sondern einem sagen, dass man die Reportfunktion nutzen soll. Diese ist sowohl im Kalender als auch im Briefkasten integriert.
Naja n Ticket schreib ich dafür nicht, Nilann hat ja schon geschrieben, weshalb. ^^
Aber ich reporte die immer. Leider sind das auch immer andere Namen / Charaktere.
Im Übrigen sind es nun 7 Briefe innerhalb 24h. Wie 3kliksphilip so schön zu sagen pflegt: Val… I mean Blizzard, please fix!
Ich finde es nicht schlimm. Ich finde man sollte Verständnis haben😜
Nicht schlimm? In den letzten ca. 30 Stunden habe ich 15 Briefe bekommen. Ich bekomme mittlerweile stündlich Briefe. Und es gibt noch diverse andere Threads.
Es muss zügig etwas passieren. Es nervt.
Ich bin ja deiner Meinung, aber ich finde auch deinen Optimismus amüsant.
Wer sagt, dass ich optimistisch bin? Es muss zügig etwas dagegen getan werden. Es werden Ingame Scamlinks verschickt. Sowas zu fixen ist ganz weit oben in der Prio.
Ich habe mittlerweile über 25 Briefe bekommen auf verschiedensten Chars. Ich bin nicht so naiv darauf zu gehen, andere tun dies ggf. schon.
Mittlerweile die 100 Briefe und Invites geknackt?
Welch ein WoW Promi… Ich kauf das null ab. Einfach nur eine dramatisierte Sache.
Die primäre Frage aber sollte doch sein:
Warum kaufen sich Leute für viel Geld ein Online Game, zahlen monatliche Gebühren, und zahlen dann irgend welche fremden Leute, um dieses Spiel für sie zu spielen und Erfolge zu erzielen. Ich meine, wie krank ist das bitte?
Würde es solche lustigen Menschen nicht geben, gäbe es auch die Farmer, Bots und Spams nicht.
Die Briefe kommen in Wotlk auch ?
Ich hatte noch nie einen.
Muss man sich dafür wo registrieren ? ( ne Scherz )
Wie gesagt ich krieg absolut null von diesen Dingern