Naja immer wieder löschen ist halt nervig. Im Übrigen fiel mir noch ein, dass ich nicht glaube, dass jemand hier aus dem Forum sowas postet, denn ich melde das ja und die würden dann einen permanenten Ban riskieren. ^^
Wie Merith sagte, haben die einfach irgendwo n Scan laufen lassen. Schau mal, ich hab zu Ende Legion aufgehört und war zuvor selbst Booster, aber nicht auf Websites oder so, da war das ja noch „kleiner“ alles. Seit dem hab ich immer mal wieder n Monat gespielt und seit dem ausschließlich nur noch solo gespielt, quasi nur twinken, transmog solo farmen und sowas. Ab und zu mal mit nem Freund zusammen ne Twinkdungeon.
Wie Merith sagte, werden vmtl. irgendwelche Filter genommen. Z.B. weil ich seit Legion kein M+ ging und auch kein Mythicraid (oder gar NHC/HC) mache. Die werden vmtl. gezielt im Filter die Chars ohne solchen Erfolg haben und ansprechen.
Wenn man sich stetig neue Level 1 Chars erstellt um mögliche Ignores zu umgehen, um dann auch noch eine Internetseite zu bewerben und dann auch noch z.B. Goldkauf für Echtgeld anzubieten, dann ist das nicht nur „1x“ verboten, sondern direkt drei harte Regelverstöße. Das ist Spam, Scam und Echtgeldangebot. Anzeigen möchte ich da natürlich gar nichts, viel zu viel Arbeit. Blizzard soll da nur ne Option implementieren, die bei solchen Problemen schnell und einfach helfen kann. Vorschläge wurden ja gemacht.
Dann hätte ich ja auch bislang keine Invites bekommen dürfen, obwohl ich seit Jahren aktiv Mythic raide und ab und zu auch mal M+ gehe.
Ich denke wirklich, dass es einfach über die Anwesenheitsliste im Chat geht und dort einfach alle Namen einmal rauskopiert werden.